Autor Thema: Schwindel ? Normal?  (Gelesen 1326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Schwindel ? Normal?
« am: 06. Februar 2015, 14:59:40 »
Mir ist seit heute morgen als ich aufgestanden bin schwindelig. Hab die hasarbeit gemacht da war es dann noch schlimmer, und musste zwei mal pause machen. Und nun hab ich mich aufs sofa gesetzt in der hoffnung dass es besser geht aber mir ist immer noch total schwindelig. Hab getrunken und gegessen. Habe aber auch gelesen dass es normal sei ?!

Könnt ihr mir vielleicht helfen ist es wirklich normal und wenn ja was kann man dagegen tuen dass es wenigstens ein bisschen besser geht ?

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #1 am: 06. Februar 2015, 15:11:20 »
Oh mir ging es heute auch so, ich weiß leider auch nicht's dagegen
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]


Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #2 am: 06. Februar 2015, 15:15:07 »
Bin also nicht alleine mit de problem. Das beruhigt mich ein wenig......
Denn hab das "problem" das es meine erste schwangerschaft ist und alles was anders ist als den tag davor verfalle ich sofort in panik....so war es auch mit dem unterleibziehen letzte woche als das plötzlich am sonntag glaub ich angefangen hat. Und heute dann noch schwindel...

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #3 am: 06. Februar 2015, 15:39:10 »
Ja das kenne ich, ich habe ja schon zwei Mädchen, was ich in den anderen SS nicht hatte war die appetit losigkeit und das flaue Gefühl im Magen, bis hin zu Magen krämpfen
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #4 am: 06. Februar 2015, 16:58:05 »
Mir ist auch übel den ganzen tag über.....und appetitlosigkeit hab ich auch seit etwa 4 tage....muss mich zwingen etwas zu essen denn sonst würde ich den ganzen tag nichts essen.

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #5 am: 06. Februar 2015, 19:02:46 »
Ich hatte das auch, mir hatte es geholfen regelmäßig Zwieback zu essen, auch nachts. Sodass mein Blutzucker konstant geblieben ist, sonst hat es mich schnell gedreht
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen




Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #6 am: 07. Februar 2015, 00:31:17 »
Hallo Jenny :)

Das mit dem schwindel hatte ich auch am Anfang der ss. Hast du deinen blutdruck kontrolliert ? Kann sein, dass er im Keller ist. Das war bei mir auch der Grund  :-X eine Tasse Kaffee oder schwarzer tee kann da helfen. Ansonsten kannst du auch mal deine Hebi oder Arzt fragen. Es gibt auch so Kreislauftropfen, die man wohl nehmen kann.
Was mir auch immer seeeehr geholfen hat war Traubenzucker! Ohne hab ich nicht das Haus verlassen. Aber so richtig was dagegen tun kannst du leider nicht  :-\
Ich drück dir die Daumen, dass der schwindel bald nachlässt :D

Lg
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:Schwindel ? Normal?
« Antwort #7 am: 08. Februar 2015, 18:22:53 »
Hey,

das mit dem Schwindel hatte ich von Anfang an und auch jetzt noch. Mein Blutdruck ist nicht der Beste (war auch schon bei 100 zu 60 :-p ), was hilft ist Bewegung an der frischen Luft und viel trinken, Ruhe gönnen.

Alles Gute!
lg =)                 Kurvi



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung