Autor Thema: sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust  (Gelesen 3196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Babybauch

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hi liebe Forengemeinde,

tja, seit 1 Woche solo ! Ich weiß aber noch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll ?  :'(

5 Jahre sind eine lange Zeit und wenn ich mal alles nüchtern Revue passieren lasse, trage ich die alleinige schuld an dieser Trennung.( auch noch im 5. Monat Schwanger )

Mein Freund hatte es ja schon vor einem halben Jahr durchblicken lassen, dass Er sich eine andere Frau sucht, wenn das mit meiner sexuellen Unlust so weiter geht.  :(

Doch ich habe das doch nicht extra gemacht – ich hatte nun mal des Öfteren in der Vergangenheit keine Lust mehr auf Se*x ! Meine Libido ist immer noch am Boden und auch meine Gedanken sind weit weg von sexuellen Bedürfnissen.  :'(

Da ich gerade mal 32 Jahre alt bin und ich mich irgend wann auch wieder neu verlieben möchte ( hat aber noch zeit ), darf mir der selbe `´Fehler`` nicht noch mal passieren. Oder vielleicht hat unsere Beziehung ja noch eine Chance ?   s-hug

Hat jemand von Euch auch schon mal Erfahrungen mit extremer Lustlosigkeit gemacht ?
Wenn ja,- wie habt Ihr das wieder in den Griff bekommen ?   s-hilfe

Bin offen und experimentierfreudig, - in alle Richtungen ! Hauptsache ich bekomme wieder Lust auf die schönste Nebensache der Welt !   s-so

LG. Piddi   s-kiss



Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #1 am: 26. März 2016, 15:16:28 »
Mein trigger Thema...

Gibt es einen Grund für deine lustlosigkeit?
Und wie sieht es aus?
Nur tagelang keine list oder Wochen oder Monate?


Meine Meinung, für extra Se*x bei unlust verbiege ich mich nicht.

Bei mir sind es diverse missbräuche und anschliessendes schauspielern, die mich dazu bringen. Manchmal eben zum leidwesen meines Mannes.
Mal motz er, mal akzeptiert er es ohne zu murren.
Und ich habe ihm in kurzen Details erzählen müssen, warum ich so geworden bin.


Ich musste also erst einmal lernen, mich selbst anzunehmen... Und mich selbst zu lieben ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Offline Lebendig

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #2 am: 29. März 2016, 12:51:54 »
Also jetz mal ganz ehrlich? Was ist das denn bitte für ein Pops, salopp gesagt? Ein Mann sollte soweit auch seinen Verstand nutzen können, dass es manchmal bei einer Frau so ist. Was wollte er denn? Dass du dich breitbeinig hinlegst und es über dich ergehen lässt? Wegen ner sexuellen Flaute das gemeinsame Kind und die 5 Jahre in den Wind zu schießen, finde ich total daneben. Sowas muss man auch nich hinterherweinen. Auch wenn´s schwer ist. Ich wünsche dir viel Kraft und genug Unterstützung von allen Seiten!
[nofollow]

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #3 am: 01. April 2016, 09:50:11 »
ich schließe mich Lebendig voll an.
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #4 am: 01. April 2016, 10:13:05 »
...ich auch.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Babybauch

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #5 am: 02. April 2016, 19:13:35 »
Hallo an alle lieben Forenmitglieder und Antworter,

yippiiiii !  s-dance.......ich habe Ihn  wieder ! - und bin überglücklich.  :D
Mein Traumprinz, also mein Mann stand am Donnerstag plötzlich in der Türe, mit einem großen Strauß Rosen und Tränen in den Augen !

Ich habe natürlich erst mal auf ganz cool gemacht,  8) aber innerlich bin ich vor Freude fast explodiert. Er meinte, wir müssen zusammen dieses ``kleine`` Problemchen lösen.   :-[

Am Abend dann, bei Kerzenschein und einer Flasche Wein, gab er mir so eine knallrote Kapsel und ich sollte nicht großartig fragen, sondern sie einfach mal einnehmen. Ich fragte, ob er mich nu vergiften möchte und habe sie dann mit einem Lächel eingenommen.  :)

Er fing an zu schmusen und mich ``zu annimieren`` und ich verspürte auch ein sehr starkes Verlangen nach Ihm. Wir verbrachten die nächsten 4 Stunden im Schlafzimmer und ich weiß gar nicht, was da mit mir so richtig geschah.  :-X

Mein Körper stand unter Strom und ich reagierte auf jede kleinste Berührung von meinem Mann, die Lust wollte überhaup nicht mehr vergehen, die Erregung war gigantisch. Ich verspürte den Se*x auch viel intensiver und ich war irgend wie hemmungsloser als sonst.  S:D

Mein Mann fragte bei seiner ``Zigarette danach``, ob es mir gefallen hätte und ob etwas anders gewesen wäre als sonst. Ich sagte ja, irgend wie ``komisch`` alles, hat viel mehr Spaß gemacht und war auch viel schöner für mich.  s-kiss

Er fing laut an zu lachen..............und dann viel mir die rote Kapsel ein, die er mir gegeben hatte. ( der Drecksack ) Er hatte sie mal bei keine Shoplinks bittebestellt und wollte mich damit überraschen............hat er ja auch.......Überraschung gelungen,- sag ich da nur.   s-daumendruck

Ich werde wohl diese kleinen ``Helferlein``  öfter nehmen und vielleicht ist mein Mann ja demnächst der Jenige, der fluchartig das Schlafzimmer verkässt.  ;)
Allen noch mal einen lieben Dank und ein wunderschönes WE !

LG. Piddi ( das Leben hat mich wieder )   s-springen  s-springen  s-springen
 
« Letzte Änderung: 02. April 2016, 19:23:06 von Frau B. »

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #6 am: 02. April 2016, 19:22:12 »
Was war denn das für eine Kapsel? Darf man die schwanger überhaupt nehmen?



Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #7 am: 02. April 2016, 20:59:29 »
im ernst jetzt? danke, ich erspare mir in zukunft das antworten zu ernsten themen...

ominöse pillen, flasche wein und das schwanger... ich rieche dich, troll
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:sexuelle Lustlosigkeit, keine Libido mehr, starke Unlust
« Antwort #8 am: 02. April 2016, 21:35:04 »
Hab ich mir schon beim Eingangspost gedacht, Fake ...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung