steckbrief

Begonnen von elmo666, 28. Mai 2010, 20:26:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

also dann fange ich mal an

name: anna-lena

alter : 24

wohnort : siegen

beruf:  einzelhandelskauffrau, als abteilungsleitung tätig

familienstand : verheiratet,leider bisher ohne kiddies

hobbys : mein menne ärgern, giftzwerg spielen, so  ;D ;D ;D, mit freunden weggehen und feiern, muszieren ( kommt im moment nur zu kurz ) ...

lieblingsessen: mhh so richtig eins habe ihc gar nicht

lieblingsgetränk : bin schwip schwap ohne zucker süchtig, kann nicht ohne,ansonsten noch saftschorlen

mehr fällt mir gerade nicht ein
jetzt ihr
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Name : Mi84  ;D ;D ;D  im normalen Leben Amelie

Alter : noch 25

Wohnort : im schönen Schwarzwald  ;)

Beruf : Altenpflegerin

Familienstand : verheiratet, 1 Tochter ( Nele )

Hobbies : TATTOOS, Nele beschäftigen, Wohnung umräumen und Deko

Haustiere : 2 Katzen ( Sweety und Nonaca ) 2 Hasen ( Selma und Louise)


Glaub mehr fällt mir au grad nich ein......

Nana2010

#2
.............

Pico

NIckname:Pico

Name:Minnie

Alter:29Jahre

Wohnort:direkter vor Ort von Hamburg,aber schon Niedersachsen.Winsen Luhe!

Beruf:Krankenschwester und Zahnarzthelferin

Familienstand:Ledig,Freund und die Murmel im Bauch

Hobbies:Tanzen,Reiten,Singen,Schwimmen,HSV,indische Elefanten

Haustiere:Nur der Freund



Nana2010

#4
...............

Bamby78

#5


Nickname: Bamby78

Name: Bianca

Alter: 31 Jahre

Wohnort: Pirna ( www.pirna.de), Nähe Dresden / Sachsen

Beruf: Verkäuferin

Familienstand: Ledig, verlobt (seit 31.12.2004) mit Udo (40 Jahre)

Hobbies: Fotografieren, Malen (Acryl), Online-Games, Fahrrad fahren, seit kurzem unser Garten

Haustiere: Buntbarsche und 2 Zwergkaninchen

Kinder: Dominic, 4 Jahre

Lieblingsessen: Griechisch, Ungarisch...möglichst schön scharf und viel Knobi  S:D
Lieblingsgetränk: Apfelschorle, Mineralwasser, Tee, Cappuccino, Latte Macchiato, Diesel, Radler, Cola (manchmal)

Lieblingsserie / -Sendung: Unter Uns, Alles was zählt, GZSZ läuft immer nebenbei, Stern TV, das Promidinner, Extrem schön...und das ganze Abendprogramm Donnerstags auf RTL

wenn jemand noch andere Punkte hat dann editiere ich gern meinen Beitrag um zu erweitern  ;)



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

#6



Nickname: Zupi

Name: Kathrin (Kati)

Alter: 34 Jahre

Wohnort: Bedburg - bei Köln -

Beruf: Medizinprodukteberaterin

Familienstand: verheiratet seit 03.10.03 mit... meinem Schatzi  ;D

Hobbies: Tim, Tim und Tim. Vor Tim: REITEN, lesen, Sport

Haustiere: 1 Kater namens Jacki

Kinder: Tim, 2 Jahre

Lieblingsessen: Griechisch! Nudeln, Gemüsepfannen, Chili con Carne (danke Tina )






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

#7
Edit

02/2008 08/2010

Yvo84

#8
Nickname: Yvo84

Name: Yvonne  :P  ;D

Alter: Fast 26  ;)

Wohnort: im schönen Rhein-Main-Gebiet - nicht all zu fern von Frankfurt/Main

Beruf: Bankkauffrau

Familienstand: verheiratet seit April 2007 - mit meinem Schatz aber seit August 1999 zusammen

Hobbies: Mein Sohn und meine Famile, Fotografieren, Kino, Lesen, gemütliche DVD-Abende, Handarbeit (Stricken/Häkeln/Sticken  :P )

Haustiere: 2 Meerschweinchen (Ferdinand und Morle) und 3 Agaporniden

Kinder: Luigi 8Geb. 27.12.2007

Lieblingsserie / -Sendung: Greys Anatomy, Private Practice, Monk, Ausgesetzt in der Wildnis,

@Nana: Ich will wissen, was BW ist  :D

Edit: Und Tattoos liebe ich auch. HAbe 2 und hätte gerne mehr... Mal schauen, ist nur recht schwierig wg. meinem Job....




*1/10 feste im Herzen

Nana2010

#9
......

☼ Ela ☼

Nickname: Ela

Name: Daniela

Alter: 29

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Bäckereifachverkäuferin  :D

Familienstand: verheiratet seit 09.06.06 standesamtlich und seit 06.06.09 kirchlich

Kinder: einen Sohn, Noah geb. 05.07.06

Hobbies: Kinderturnen, Noah und Käfer fahren

Lieblingsessen: Pizza, Griechisch Nudeln

Lieblingsserie: Unter Uns, Unsere kleine Farm  :)








♥ іηѕαηіtу ♥

Nickname: Insanity

Name: Daniela (Dani)

Alter: 24 Jahre bald 25 Jahre (07.07.)

Wohnort: Ruhrpott Gelsenkirchen ;)

Beruf: Krankenschwester und Rettungssanitäterin

Familienstand: fest vergeben seit 19.03.05

Hobbies: Meine Familie, Freunde, lesen, Musik , Fußball , Filme schauen und Körperkunst (Tattoo´s , Piercings und andre Schandtaten ;D)

Haustiere: Gonzo - Bartagame :)

Kinder: Nico Lennox, 12.03.08

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese und wenn der Chinamann 2 mal klingelt *sabber* (Gebratene Nudeln,Ente usw.)

Musik: Freundin der elektronischen Tanzmusik, Rock (Onkelz) & Soul (Xavier Naidoo).

Bücher: die Biss-Reihe, die Kinder vom Bahnhof Zoo, Stephen King´s ES, Harry Potter Reihe uvm.

Liebe Grüße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Yvo84

#12
@Pico: Dein Vorname ist Minnie?  :D

@Nana: Danke für die Aufklärung. Agaproniden sind Vögel - wie kleine Papageien mit kurzen Schwänzen und dicken Schnäbeln. Man nennt sie auch Unzertrennliche, weil sie richtige Pärchen bilden und sich nicht trennen. Leider ist mir vor ein paar Wochen einer weggeflogen  :-\ - hatte 2 Pärchen.




*1/10 feste im Herzen

Nana2010

#13
...........

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Yvo84 am 28. Mai 2010, 21:19:58


@Nana: Ich will wissen, was BW ist  :D



BrustWarzen  S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Wuuuaaaaaaaaaaaaaah!  :o  Bin ich die Hibbler-Oma oder was?? ?? ?? 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Mein Richtigen Namen verrate ich nciht denn hasse ich und ist scheisse,aber Minnie ist die Spitzvorm davon.Ihr konnt ja raten!

Nana2010

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. Mai 2010, 21:32:11
Zitat von: Yvo84 am 28. Mai 2010, 21:19:58
@Nana: Ich will wissen, was BW ist  :D
BrustWarzen  S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach


@pico
Ach, da kommen wir doch nie drauf. Da musst du uns schon mehr Tips geben! ;) Außerdem findet man seinen eigenen Namen doch meistens nicht so toll.....ich wette, ich würde deinen ganz toll finden! :D :-*

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. Mai 2010, 21:33:48

Wuuuaaaaaaaaaaaaaah!  :o  Bin ich die Hibbler-Oma oder was?? ?? ?? 

Und ich das Küken und wir ergänzen uns prima  ;D :-*

@Pico: Sag mal, kannst auch flüstern - nun bin ich neugierig  :D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥


Ich sag es Tina, Pico Hase  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

#20

schööööööööönes Thema




Nikname:
JennyS

Name:
Jennifer/Jenny

Alter:
35 geb.2.11.1974 in HH
aufgewachsen in Ellerau Kreis Segeberg im land der Horionte(S.-H.)

Wohnort:
Harsefeld   ....das liegt zwischen Stade und Buxtehude

Beruf:
gelernte Dienstleistungsfachkraft im einfachen Postdienst kurz Postbote
abgebrochene Lehre zur Altenpflegerin
zur Zeit arbeitssuchend und nebenjob auf Tankstelle

Familienstand:
1.Ehe 1994-2002
mit Stefan (35 JAhre alt und Koch) seit Dez.2003 zusammen und seit dem 14.07.1005 glücklich verheiratet

Hobbies:
unsere Katzen,Tattoos ,Fotographieren,DVD´s, ab und an mal basteln dann aber mit hingabe*grins*, die Natur am liebsten schöne spaziergänge mit meinem schatzi ,meine nichte Anna,schwimmen.....und alle 2 jahre Fussball EM und WM*grins*

KIWU:
seit 1994 unerfüllt...aber die Hoffnung und der Kampf werden NIE sterben

Lieblingsessen:
Königsberger Klopse aber nur wie Mama sie macht, alles was Stefan so zaubert,dann gerne griechisch

Lieblingsgetränke:
leider Cola light(süchtig bin),dann seit neuestem KAffee,gerne mal nen Tee,Latte mit Caramel

Lieblingsserien:
Monk,Csi,Dr.House,Two and a half men, King of Queens...schuen auch suuuuuuper gerne Reportagen oder Dokumentationen

Lieblings Kinofilm:
Bärenbrüder, Twiglihgt , New Moon, Die Mumie u.v.m.

Hibblertreffen:
Juli 2008 in HH
Sept 2009 in HH


Haustier:
Kater Miro ( 4 JAhre alt) und KAter Lordy (3 JAhre alt)
Pläne für die Zukunft:

glücklich bleiben und das es gesundheitlich und beruflich bergauf geht,natürlich auch das der KIWU nicht mehr unerfüllt bleibt

ich hoffe das reicht*grins*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nana...wenn wir hier auch noch nen Thread aufmachen - wirste spätestens Morgen bei einigen in der Signatur lesen: Es ist bleich - es glitzert - Ich kriegs K*TZEN ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Jeder findet mein Namen Toll nur ich nícht!Also ich habe die art mein Spitznamen zu schreiben irgndwann so geändert in Minnie,aber am anfang wurde er anders geschrieben nämlich Mini und dann könnte man vieleicht drauf kommen welcher mein Richtiger Name ist!

@Zupi:Böse guck!wehe!

Yvo84

@Pico ich mags auch wissen - bin doch auch so neugierig.
Ich Rate jetzt einfach mal: Miriam? MArianne? Jasmin?




*1/10 feste im Herzen

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. Mai 2010, 21:38:14

Ich sag es Tina, Pico Hase  :-*

Ahhh danke Mausi  ;D habs mir fast gedacht.
Den Namen konnte ich als Kind nicht aussprechen, hab immer nen K als Anfangsbuchstaben gesetzt  ;D

DICKES EDIT: Aber was magst du denn an dem Namen nicht Pico?  :-*

02/2008 08/2010