Frage zu Zyklus Tee

Begonnen von Shady, 23. Januar 2011, 13:12:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shady

hallo zusammen.

ich habe eine frage an euch. und zwar habe ich ja sehr unregelmäsigen zk , mal 35,50,17,28 usw zktage

nun habe ich beim zkt 5 mit himberblätter tee angefangen. da ich ja eine unregelmäsigen zk habe frage ich mich nun, ab wan sol ich den jetzt den frauenmanttel tee trinken?


hat jemand von euch damit efahrung?

danke für eure antworten. lg shady

da ist noch meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563424

Ps. vor dieser mens hatte ich sie am 16 dez und ein zk von 34 tage und dieses mal hatte ich ein zk von 28 tage

hir noch meine ovus vom zkt 9 an http://img522.imageshack.us/i/ovusssssss006.jpg/





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

elmo666

hey du..

also mit dem frauenmanteltee solltest du erst nach deinem es anfangen,dh wenn der ovu defenitiv positiv war und dann noch 1- 2 tage warten oder wenn die tempi einen defenitiven es zeigen,sprich sich in der hochlage befindet...

For ever in my heart *19.07.2010