Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vermont_2

@all- ich nur ganz kurz vn der arbeit aus-heute abend länger. war heute zur blutentnahme nach eine woche nach dem transfer. östrogne sind wohl zu neidrig. habe zwei präperate dafür bekommen, welche mein mann gleich aus der apo holt. ich habe selbst auch nicht mit der klinik gesprochen, sondern mein mann. jetzt mache ich mich total verrückt, dass es jetzt schon zum scheitern verurteilt ist, weil der spiegel gesunken ist.

eine woche noch bis zum test....ist so lang :-[ :-[ :-[ und ich fühle mich auch nicht schwanger. die unterleibsschmerzen sind weg und jetzt bilde ich mir ein, dass die beiden eisnbärchen auf und davon sind.....

Kathrin77

Vermont
Ey  :P noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben...bitte!
Glaub an deine 2 Eisbären..
Wenn du jetzt die Medikamente nimmst, hilfst du deinen Bärchen sich noch
fester zu beißen...
Alles Gute!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

jule_83

#5227
@Blume: Ja, ich finde auch, dass es hier schon lange kein Wunder mehr gab s-supertraurig. Ich wäre ja dafür, dass Du nach Vermont positiv testest ;). Und dann kommen wir anderen alle nach ;D.

@Vermont: Ich kann sooooo gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlen musst :'(. Ich drück Dich jetzt mal virtuell gaaaaanz fest s-hug. Klar machst Du Dir jetzt einen Kopf, aber ich denke auch, dass es doch toll ist, dass Du jetzt noch aktiv gegensteuern kannst, falls es lediglich an den Hormonen scheitern sollte. Meine Klinik macht z.B. keine weitere Blutentnahme nach dem Transfer, nur den BT 2 Wochen später :-\. Ich werde in dieser Woche meine Daumen besonders fest für Dich drücken s-daumendruck!

@Smally: Ich drück Dir für morgen früh die Daumen s-daumendruck. Ich bin ziemlich sicher, dass was gewachsen ist ;).

@Soul: Gut, dass die Mens nun endlich gekommen ist und Du einen Haken hinter den Zk setzen kannst :-\. Meine Mens kam auch erst 4 Tage nach der letzten Utro. Im Kryo-Zk zeigte meine Online-Kurve dann sogar schon einen voraussichtlichen ET an. Irgendwie war das ein Stich ins Herz :'(...

Bald ist Urlaub :D! Wir fahren am 09.08. eine Woche nach Dänemark :D. Wann geht´s bei Euch los?

@Hoffnung:  s-winken

@Kathrin: Genauso fühle ich mich auch... "um Kinder beraubt". Schön, dass Du die richtigen Worte dafür gefunden hast :).

Och Mensch blöd, dass es wieder nichts geklappt hat vor allem, wenn man im Hinterkopf hat, dass es im nächsten Zk auch schwierig wird :-\. Aber wer weiß, vielleicht trefft Ihr ja doch einen oder zwei gute Tage am WE ;).

Diese GVnP-Zeit war für unsere Beziehung auch eine ziemliche Belastungsprobe :-\. Ich finde, es war sogar noch schlimmer als bei der ICSI :-[...

@me: Heute ZT15. Der Ovu heute früh war noch negativ und auch sonst sieht nix nach ES aus :-\.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso, übrigens hat Baby_Traum heute früh ihren Lennard entbunden :D.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Vermont_2

@all- ihr seid so lieb, dass ich gerade echt ein tränchen im auge hatte. ich hoffe auch und bange...nur manchmal ist alles soweit weg und so unmöglich. habe jetzt eine spritze gespritzt und die Tabletten aus der APO genommen. noch ist nix verloren....ich danke euch so sehr für die lieben worte und das Daumen drücken!
ich freue mich hier, verstanden zu werden, was mir auch gleichzeitig leid tut, da hier viele auch schon trauriges Warten und Enttäuschungen durchleben mussten.

@ jule- ich danke dir ganz ganz lieb. ich wußte gar nicht mehr, warum dieser test nach einer Woche gemacht wird. das letzte mal ist schon so weit weg. bin richtig froh, dass die das anbieten. dafür muss ich nächsten montag den test allein machen, da die Praxis Urlaub hat.
ich kann mir auch deine Enttäuschung vorstellen und es nachvollziehen. manchmal fragt man sich, warum ich? warum wir. bringt nur leider nichts, habe ich gemerkt :'( ich drücke so die Daumen für diesen Zyklus. ich muss trotz meiner letzten Behandlung viel lesen, um was es für behandlungsarten und Abkürzungen und Diagnosen bei euch geht. ich Google viel, was manchmal echt texte zum Vorschein bringt, die einen stauen lassen. da fragen die Frauen teilweise, ob sie nach dem Transfer weiterleben sollen wie davor  und Alkohol etc. trinken dürften. das schlimme ist oft nur, dass die dann wahrscheinlich die kinder "geschenkt" bekommen >:( ich lag in der letzten ss ab 22. Woche und habe teilweise Frauen in den zimmern gehabt und gesehen, die zum rauchen aufgestanden sind und treppen gelaufen sind, obwohl sie ermahnt wurden, dass sie ihr Kind gefährden würden...war ihnen egal...

"Ich wäre ja dafür, dass Du nach Vermont positiv testest ;). Und dann kommen wir anderen alle nach ;D."

sehr lieb :-* diese wunder wünsche ich jeder von uns! du hast ja einen schönen Urlaub vor dir! genieße den in allen zügen und erhole dich gut. man hat etwas worauf man sich freuen kann!


ich drücke dich!

@ kathrin

ich danke dir so sehr und bewundere dich so für deine stärke und deinen unbändigen mut, die Hoffnung nicht aufzugeben. ich habe deine/eure geschicht damals mitgelesen und es tat mir so unendlich leid. kann deinen Unmut über die Fortbildung verstehen. ich mag auch immer nicht weg von zu hause und fühle mich ganz unwohl und habe Heimweh. die schicken mich aber auch immer ans letzte end der welt :-( ich finde es immer ganz angenehm, wenn es z.b. nur eine stunde oder so weg ist...dann hat man im kopf, dass man ganz schnell daheim sein könnte, wenn man wollte und nicht erst stunden unterwegs sein muss.

aber an den Wochenende bist du zu hause? also nur von mo-fr? naja ...nur ist gut. aber das geht hoffentlich auch ganz schnell vorbei? kannst du "uns" denn irgendwie (Laptop etc.) mitnehmen? kein ersatz, aber vielleicht etwas Ablenkung ab und zu.

@ soul- es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. ich hoffe sehr, dass du vielleicht mit der neuen kiwu Ärzte findest, bei denen du dich besser aufgehoben fühlst. manchmal reicht auch das schon. ich wünsche es dir sehr.

wohin geht denn euer Urlaub? tank erstmal schön kraft, bevor du´mit der neuen kiwu durchstartest. ;D

@smally

ich denke morgen um 08:45 Uhr an dich und die eichen! drücke die Daumen! :) :) :)


@Blumenkind

wie geht es dir heute? etwas besser? solche Situationen und Momente sind dann echt zum....in meinem Umfeld steht auch ein Baby nach dem nächsten in den Startlöchern. sogar innerhalb der eigenen bzw. der Familie meines mannes. ich fühle mich dann immer ganz schlecht und missgünstig, wenn da leichter neid bei mir durchkommt, dass die "anderen" es immer so einfach haben und die Babys nur so von den bäumen fallen.

aber meine Freundin sagt immer, unter jedem dach ein ach....

meine Schwägerin hat damals ihr Kind quasi im laufen bekommen...keine Probleme...nix...alles ganz einfach und leicht. das Kind kam vor unserem zur welt, während ich noch um das leben meines sohnes gebangt habe. ich habe damals einfach nur weinen können, statt mich für sie zu freuen, weil ich es so ungerecht fand, dass wir nur Schwierigkeiten hatten und sie alles so einfach. hat ja nix geändert. fühlte mich dann ganz gemein und schmutzig für dieses verhalten...war aber so....dieser Momente und Situationen, wo man auf Babys trifft und einfach nicht damit klarkommt, werden bestimmt nicht aufhören, bis unser größter wunsch erfüllt bzw. nochmal erfüllt wird.


so...nun schnell ins bett! gute nacht! ;)

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!!

Vermont, oh je noch eine Woche bis zum Test.. diese Zeit ist immer die schlimmste!!!!  >:(
Ich finde es super, dass deine Klinik noch dem Transfer schaut ob Hormonell alles ok ist und dir schnell geholfen hat - das hätten sie bestimmt nicht, wenn es hoffnungslos wäre! Also Kopf hoch und schön optimistisch bleiben  ;)

Das mit dem Neid ist doch normal, ich erwische mich auch oft dabei, dass ich es manchen Frauen nicht gönnen kann. Vor allem so "Asi-Bräute" die bsp. einmal die Pille vergessen haben und schwanger werden oder gar nicht verhüten und sich dann wundern.., da könnt ich ausrasten. Naja, bringt ja trotzdem alles nix.. aber schön zu wissen, dass man nicht alleine so doofe Gedanken hat  ;D

Baby-Traum, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Lennard!!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch  :-*

Smally, naaaa wie war der Termin???

Jule, ZT 15, da ist ja noch nichts verloren.. viellecht braucht dein Eichen diesmal bissl länger!? Wie war dein Zyklus denn sonst so?

GVnP, ÄTZEND  S:D S:D S:D !!! Nach zwei Zyklen hab ich da schon keine Lust mehr drauf! Dachte ja nach dem ersten, dass es net schlimmer werden kann. Aber der letzte hat mir einfach sooooo viele Nebenwirkungen beschert (die ständig zu möglichen SS-Anzeichen umgedeutet wurden), der reinste Psycho-Terror...Ausserdem hab ich jetzt schon einiges an Kilos zugenommen, besonders am Bauch, dass ich mir für den Urlaub nen Tankini gekauft habe  :-\

Apropo Urlaub , wir sind im Süden Spaniens unterwegs :D

Kathrin, oh nein, ich kann verstehen, dass du loeber daheim bei deiner Familie bleiben würdest. Echt doof, wenn die Chefs bestimmen, dass man zu irgendwelchen Fortbildungen muss, die einen selbst nicht die Bohne interessieren... und vorallem sind das ja 4 wochen bei dir  :o wie machst du das dann mit Emil?

Namen ich finde die LZÜ-Kinder haben alle aussergewöhnlich schöne Namen  :D Emil, Theo, Oscar, Jano, Maja sind alles Namen die auch auf meiner seit jahren gepflegten Liste stehen!

Blume
, wie geht es dir mittlerweile?

Wunsch, wie schauts bei dir aus? Wo stehst du grad im Zyklus?

Und an wen ich heute wieder denken musste, Angie, falls du mal reinschaust, mach mal Piep  :) Ich hoffe dir und deiner Familie gehts gut?

Me nix neues, in der ersten Zyklushälfte geht es mir immer sehr gut.. Kraft tanken  :D

Euch allen einen schönen Tag!


Endlich bist du da!!!

piper-81

Hallo ihr Lieben s-kuscheln

Ich sehe leider, dass noch immer kein gelbes Schild aufgestellt wurde  :-[ Langsam wird es aber mal wieder Zeit!  :-*

Ich lese ja immer bei euch mit um auf dem Laufenden zu bleiben konnte mir jetzt aber nicht jedes Detail merken bzw. zuordnen.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich ganz sicher weiß, dass jede von euch ihr Wunder erleben wird. Die Frage ist immer nur WANN ENDLICH? und ich kann es sooooo nachvollziehen, dass irgendwann einfach die Luft raus ist  :-[
Aber ihr gebt nicht auf, und das ist auch richtig so...denn das warten lohnt sich s-kuscheln
Ich wünsche es jeder Einzelnen hier von Herzen!!!! Jedes Mal, wenn ich lese dass wieder die Mens bei einer von euch eingetrudelt ist leide ich mit, ganz ehrlich! Ich weiß ja wie das ist  :'(
(Auch wenn wir diesmal WAHNSINNIGES GLÜCK hatten und ich dafür auch sehr dankbar bin.)

Ich glaube Wunschzwerg bei dir war es ja, dass du verklebte Eileiter hattest oder!? Es ist doch wirklich schon mal gut, dass das nun bereinigt wurde. Jetzt steigt die Chance auf eine SS ja schon mal auf ein Vielfaches s-daumendruck

Soul schade dass die Mens noch gekommen ist . Und genau aus dem Grund, dass die Mens nicht kam und die Tempi oben blieb und ich mir Hoffnungen gemacht habe, habe ich nur einen Zyklus gemacht in dem ich Utro schon ab ES genommen habe. Danach nicht mehr!  :P

Kathrin, ich finde es unglaublich stark, dass ihr wieder den Mut gefunden habt zu hibbeln. Deine Geschichte ist so traurig und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass Emil noch ein gesundes Geschwisterchen bekommt s-hug

Blume Ich freu mich, dass es langsam etwas bergauf geht bei dir und du einen neue Stelle hast  :D

Jule Ich habe ein gutes Gefühl für eure nächste ICSI...wann auch immer ihr sie nun macht  :-*
Oscar bleibt ganz bestimmt kein Einzelkind s-hug


@all: Ich drück euch soooo feste die Daumen s-daumendruck



@us: Tja, ich hab die 12 Wochen fast geschafft. Morgen gehts endlich mal wieder zum FA, war jetzt 4 Wochen nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Ich bin froh, wenn ich morgen hin kann!
Übelkeit wird langsam besser, GSD


Ich schreibe ja nur noch sehr wenig....zum einen bin ich einfach schreibfaul geworden, zum anderen fühle ich mich im Februar MT absolut nicht wohl, ist einfach nicht "meiner", was ich sehr schade finde, aber gut, mann kann ja nicht immer einen tollen MT haben.
Ich werde mich auch weiterhin eher zurückhalten, lese aber immer bei euch mit .

GLG Piper  :-* :-* :-* :-* s-kuscheln




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Vermont: Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen :'(... Gemeinsam überstehen wir die Zeit mit Dir! Blöd nur, dass Du zu Hause testen musst :-\. Wie lange haben die denn Urlaub? Kannst Du, wenn der SST dann positiv ist (wovon ich mal schwer ausgehe ;)) danach dann zum BT in die KiWu gehen? Man möchte ja wissen, ob genug HCG im Blut ist etc., oder?

Dass manche Frauen solche blöden Fragen stellen kann ich auch absolut nicht verstehen :o. Ich kann echt nicht begreifen, dass man für sein Baby nicht auf Alkohol und Zigaretten verzichten kann :-[. Wie krank ist das denn bitte?!?!? Ich finde es schon schockierend, dass es mittlerweile im TV Aufrufe gibt, in der SS auf Alkohol zu verzichten :o. Das ist doch m.M.n. selbstverständlich, oder? Ich hab letztens in einer Zeitschrift einen Artikel über eine heroinabhängige Frau gelesen, die schon ewig im Methadon-Programm war und einen Tag vorm KS wieder Heroin genommen hat >:(. Das Baby ist mit schweren Entzugserscheinungen zur Welt gekommen und hat sehr starke Schmerzmittel bekommen etc. Das erste Kind dieser Frau lebte schon bei ihren Schwiegereltern, weil ihr das Sorgerecht weggenommen wurde. Wie ungerecht ist diese Welt, nur??? Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich kotzen >:(! Naja, man merkt, dass das ein Aufregerthema für mich ist ;).

Diesen Neid und die Missgunst kenne ich auch und war ganz schlimm in den ersten Monaten dieses Jahres, weil in meinem Umfeld gefühlte 100 Kinder geboren wurden. Mittlerweile ist es glücklicherweise etwas ruhiger geworden an der Babyfront. Aber ich glaube auch, dass das ganz normale Gefühle sind ;).

@Soul: Mein ES kommt irgendwie mittlerweile immer später. Vor einiger Zeit kam er noch an ZT15, im letzten Zk war es ZT17 und in diesem Zk scheint er auch nicht vor ZT17 zu kommen. Grundsätzlich ist das ja nicht schlimm. Meine Angst ist nur, dass der ES wieder ausbleibt ::).

Ohje, diese Gewichtszunahme ist echt fies >:(! Als hätte man nicht schon genug Sorgen ::)...

@Namen: Übrigens finde ich die Namen auch alle total toll :D. Scheinbar machen sich die LZÜ-Mamas und -Papas auch besonders viele Gedanken zu den Namen ihrer kleinen Wunder ;D.

@Piper: Schön, dass es Dir langsam besser geht. Bald kannst Du das 2. Trimester genießen :D.

Bitte berichte doch mal kurz über Deinen morgigen Termin! Es ist bestimmt alles gut :-*!

Ich kann verstehen, dass Du Dich in Deinem MT nicht so wohl fühlst :-[. Man kann eben nicht immer Glück haben mit den Mädels dort. Aber wir lesen hier immer gerne von Dir und Deinem Wunderkrümel s-hug!

@me: Heute ZT16 und der Ovu heute morgen war immer noch negativ >:(. Aber er war schon etwas stärker als in den letzten Tagen. Werde heute Abend nochmal einen machen, vielleicht ist der dann endlich richtig fett. Dann muss ich nur noch meinen Mann überredet kriegen S:D. Wird sicher nicht so einfach, weil er ja immer so spät nach Hause kommt (22.30Uhr) und er dann immer so müde ist ::).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!


@Jule: Was isn da mit deinem Zyklus los, oder hast du den ES evt. schon verpasst?

@vermont: Ich hibbel mit Dir - das mit dem Bluttest kenne ich so auch nicht, bei mir wird, wie bei Jule auch erst 2 Wochen später abgezapft. Oder hab es einen Grund bei dir, irgendeine Vorerkrankung?

@Piper: Wie die Wochen nur so dahin fliegen, schön dass Du dich etwas besser fühlst. Und wie ist dein Gefühl, Bub oder Mädchen? Kannst du unterschiede zu der SS mit Jano feststellen?

@Soul: Schön, dass es Dir wieder besser geht! <3

@me und antwort auf all eure Frage und Daumen:
Zwei schöne Follikel haben sich gebildet, ich habe es auch deutlich gemerkt das was im "Busch" ist, ich hab einen Blähbauch und doch relativ starkes Ziehen und stechen (hatte schon Angst eher Überstimuliert zu sein!)
Die Folli's waren bei 17 & 18cm, aber noch nicht prall (sprich, nicht kreisrund) deshalb sollte ich heute nochmal Puregon nachspritzen und erst Morgen auslösen.

... wir haben grad Pizza bestellt, jetzt klingelts! Yummy! Ciao!!


jule_83

@Smally: Und, hast Du schon ausgelöst? Dann müsst Ihr ja auch wieder fleißig herzeln S:D!

Nein, den ES kann ich nicht verpasst haben. Ich messe ja Tempi und bin immer noch in der Tieflage ;). Hab aber gestern Abend einen positiven Ovu gehabt... Der ES wird also frühestens heute Abend sein, schätze ich. Ich hoffe, ich kann meinen Mann heute Abend noch zu einem Herzchen überzeugen. Gestern war bei ihm die Luft raus :-\.

@alle anderen: Huhuuuu!!! Piepst doch mal ;)!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

#5235
Pieps!  ;D












Danke der Nachfragen! Wie geht´s mir? Hmm, praktisch unverändert. Ich bin daheim, mir ist langweilig und ich habe immer noch mindestens einen Anfall pro Tag!  :( Zwar bekomme ich die mittlerweile wieder gut allein in den Griff, aber ich kann auch nicht viel machen. Ich müßte dringend zum Tierarzt und auch mal in die Arbeit um die Sachen noch zu regeln, es geht aber nicht. Heute war es so schwül, dass ich für meinen Einkauf (der weniger war als normalerweile) das doppelte der Zeit brauchte. Hinterher war ich fix und fertig! Deshalb ziehe ich mich hier auch etwas zurück. Ich möchte nicht nur jammern...  :-[ 

jule: ich hoffe sehr, dass ihr ihn noch nutzen könnt!  s-daumendruck s-daumendruck Wäre viel zu schade ihn ungenutzt zu lassen.  :-\

princi: das ist ja ein Ding!  :D Ich wünsche dir ganz viel Glück! s-daumendruck

piper: und, was sagt der FA? Alles ok?

Kathrin, du triffst den Nagel auf den Kopf! Um ein Kind beraubt! Ja genau so ist es und so fühle ich mich, auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es so für uns alle am besten war/ist.  :'( Aber die Gefühle kann man nicht immer mit Vernuft ausschalten...

GVnP: war für uns auch das Schlimmste! Jetzt muß du, egal ob du willst oder nicht und dann noch der Druck, klappt´s oder doch nicht und überhaupt.... echt schlimm!  :-[

Gelber - Schilder - Regen: ich wäre dafür!  :D

Ich warte auf die Mens und dann schau ich mal, wie es nächsten Monat ausschaut. Diesen Monat habe ich überhaupt und gar keinen Plan. Kortison sei Dank!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Blume: ;D ;D ;D ;D ;D ja das ist wohl ein Ding....ein dickes Ding. Bin so froh dass es keine Zyste ist.

Jule: dann haben wir den gleichen nmt. Hab heute auch den es mit nem dicken mega folli von 28,5 mm
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe



princi, das glaub ich dir gern!  ;D
Das wäre nun echt der Knaller!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Huhu!



@princi: Wow! Das Ist ja ein MEGA Ei-chen  :o :o :o

@Jule: Und tut sich was in deiner Kurve? Eine Fehlmessung kannst du ausschließen? Herzchen dennoch gesetzt  :P ?

@piper: Pieps mal, alles okay beim FA?

@me: gestern gegen 13 Uhr ausgelöst - Herzchen Abends gesetzt, heute legen wir noch einen nach. Gibt es hier Frauen die Ihren ES merken, könnt ihr versuchen beschreiben wie sich das anfühlt? ... ich habe immer so ein Schiss das trotz auslösen die Ei-chen nicht springen  :-[

mein NMT: 15/16. August (Princi & Jule auch um den Dreh oder??)


piper-81

So, ich pieps dann mal eben:

FA-Termin war gut. Näheres schreibe ich gleich im Träume-Thread  :-*


@Smally: Ich drück sooo fest die Daumen s-daumendruck

@princi: Na, das nenn ich mal ein EI  :o ;D


@jule: Schön, dass der Ovu nun positiv ist, dann heißt es wieder abwarten und beten s-anbeten s-hug


@all: GLG s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

Sorry Mädels, dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich will mich nicht so verrückt machen bis zum nächsten Kiwu Termin wo wir dann erfahren wies weitergehen soll. Mein Mann braucht auch grad viel Unterstützung, er macht sich total Sorgen, dass bei ihm auch mehr im Argen liegen könnte und Vorwürfe weil ich schon soviel durch hab und er nicht früher gegangen ist. Wobei das echt Blödsinn ist, weil
mit den verklebten Eileitern bei mir wär das vor meiner BS so oder so nix geworden. Naja alles bisschen schwer im Moment, ich glaub mir gehts grad wesentlich besser als ihm.

Ich les aber immer wieder rein und drück die Daumen für euch alle und werd mich natürlich gleich melden wenn wir irgendwas wissen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

@Blume: Na, da wird es Zeit, dass Du auf die Kur gehen kannst :-\. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell ::).

Misst Du überhaupt noch Tempi?

@Princi: Ja, mein NMT müsste auch der 13. oder 14.08. sein ;D. Na, dann hören wir zusammen mit Smally in uns hinein ;D *zuSmallyschiel* ;).

Wow, 28,5mm!!! Das ist wirklich ein Monsterfolli :o!!!

@Smally: Eine Fehlmessung kann es eigentlich nicht sein, es hat ja auch sonst nix auf einen ES hingedeutet. Vermutlich war bzw. ist gestern Abend oder heute der ES (also ZT17 oder 18). Ist ja auch ok. Die Tempi ist heute morgen schon etwas über CL gegangen. Zeigt sich in den nächsten Tagen, ob es wirklich so war ;).

Na, dann hibbeln Princi und ich mit Dir, wir sind nur 2 Tage vor Dir dran :D.

@Piper: Schön, dass alles gut ist bei Dir :D! Nun muss nur noch die Übelkeit verschwinden ;). Aber das wird sicher in den nächsten Wochen auch passieren ;).

@Wunsch: Ohje, dass es Deinem Mann so schlecht damit geht tut mir leid. Aber jetzt könnt Ihr ja bald aktiv was dagegen tun. Genau, halte uns auf dem Laufenden ;).

@me: Tja, wie schon bei Smally geschrieben war mein ES wohl gestern oder er ist heute. In den nächsten Tagen werde ich mehr wissen. Bin gespannt, wie lang die 2. ZH diesmal wird ::).

Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner Personalchefin wegen meines beruflichen Wiedereinstiegs. Dabei hatte ich so gehofft, dass ich erstmal gar nicht wieder anfange zu arbeiten, sondern das 2. Kind gleich hinterher kommt ::). Naja, bin mal gespannt, was die mir anzubieten hat. Ich vermute mal, dass ich in eine andere Klinik versetzt werde :-\.



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

@jule ohhh, mir gehts genau wie Dir, ich hoffe auch sich eine zweite Schwangerschaft ergibt bevor die EZ mit Theo ausläuft und ich wieder anfangen muss ... !!


Kati

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade an euch gedacht, wollte mich mal kurz bei euch melden und nachschauen, ob es euch allen gut geht. Ihr habt aber so viel geschrieben, dass ich das nicht alles nachlesen konnte...  :-[
Geht es euch gut?  s-hug



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hey Lyn :D!!!

Ja also mir geht´s gut ;). Aber viel wichtiger: Wie geht´s Dir? Ich hab zwischendurch auch immer viel an Dich gedacht :-*... Gibt es Neuigkeiten? Was macht Euer Schrebergarten? Gibt´s den schon???

VLG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Hallo zusammen,

Jule hat mich zu euch eingeladen und ich bin der Einladung gern gefolgt. Ich bin neu im Forum und gehöre generell wohl auch zu euch. Wir haben für unseren ersten Krümel fast 3 Jahre geübt (inklusive 3 negavtiver IUI und einem Sternchen). Nun ist unser kleiner Mann ein Jahr alt. Gern wollen wir ein Geschwisterchen für ihn und ich denke, dass es wohl wieder nicht so einfach sein wird. Ich bin gespannt, wie lange wir diesmal basteln müssen. Blöd nur, dass man sich immer so nen Kopf macht und JEDEN Zyklus hibbelt.

Ich freu mich auf die Kontakte!

Märzi

principessa09

@alle Tempi -Profis :
Laut us und FA hätte mein ES am Mittwoch oder Donnerstag stattfinden sollen. Tempi ist aber heute (Freitag) noch nicht gestiegen. Kann das sein?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina

Princi, ja das kann sein. die Tempi hat nach ES 3 Tage Zeit zu steigen ;) Daumen sind gedrückt.

principessa09

Dechsi: danke liebes.
Ist nur alles so komisch und anders diesen Zyklus. Normal es an zt11/12 diesmal an zt18/19 (mit monsterfolli von 28,5mm), tempi steigt sonst immer direkt nach es um 0,4-0,5 grad diesmal immer noch nix. Ich werd noch verrückt.
Aber vielleicht ist ja auch das abnormale endlich mal das normale.

Süße wie geht's dir? Jetzt hast ja nur noch einmal mens vor dir und dann hast 9 Monate pause davor. Ich wünsche es dir so dass es klappt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV