Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulpancake

Hallo meine liebsten Hibbel-Tanten  :D ich bin wieder da

hatten einen tollen Urlaub  :D

Engel, es tut mir so leid für euch  :'( :'( als ich auf die erste Seite geschaut habe, hab ich mich schon gefreut.. und dann sowas  :'( es ist einfach unfair und ich wünsche dir viel Kraft  :-*

sonst hab ich ncihts mitbekommen die Wochen, drum steig ich hier wieder ein.

Ich war vor 17 Tagen beim FA zur Kontrolle und er hat tatsächlich zwei Follis gesehen je 20 mm  :o und eine SH von 10mm! Und das ohne Clomis! hab mich echt gefreut , so unerwartet und dann gings ja in den Urlaub und ich hab mich toll gefühlt. Wollte auch net testen, sondern einfach die zeit geniessen. So seit heute wieder da und Test negativ  :-\
aber gut, es wär zu schön gewesen!

Den Termin in der neuen Kiwu habe ich nicht wahrnehmen können, da wir eine Autopanne hatten und 5 Tage später zurückkamen als geplant, bis das Auto repariert war hats solang gedauert  >:(

Einen neuen Termin hab ich auch nicht ausgemacht, bin irgendwie grad bissl planlos, wie es weiter gehen soll!!

So jetzt ists gleich ein Egopost geworden, sorry!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und bis bald, eure Soul  s-kiss s-winken
Endlich bist du da!!!

jule_83

Hey Soul,

schön, dass Du wieder da bist und Dich anscheinend richtig erholen konntest :D! Aber schade, dass es trotz der tollen Voraussetzungen mal wieder nicht klappen wollte :-\.

Wie seid Ihr denn jetzt erstmal mit der KiWu verblieben? Habt Ihr das Thema KiWu-Behandlung denn jetzt erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt? Wie kam es denn dazu, dass Ihr keinen neuen Termin gemacht habt?

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

Hallo Jule  :)
Wir haben in den letzten Wochen einfach das ganze KiWu Thema komplett sein lassen und versucht etwas Abstand zu bekommen. Und mit unserer Auto-Panne war es irgendwie wie ein "Zeichen", dass wir den Termin nicht wahrnehmen konnten...
Ich habe dann angerufen und gesagt, dass wir nicht kommen und ich mich dann nochmal melde.
Vielleicht werden wir erstmal heiraten und dann direkt zur KB übergehen, mal sehen.
Solange versuchen wir es wohl weiter so und hoffen auf ein Wunder  s-engel

Endlich bist du da!!!

Nixe

Hallo Mädels! 

Es ist so toll hier! Die Insel ist einfach nur herrlich und hat viele ruhige Flecken. Die ersten paar Tage war noch nicht so viel Programm,  so dass ich erstmal abschalten konnte. Ab nächster Woche gehts aber richtig los. Die Luft ist super und tut mir richtig gut.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende und eine gute Zeit. :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Soul: Ich kann Deine Entscheidung schon verstehen! Ich muss gestehen, dass ich derzeit tierisch angespannt bin und mich die Angst so langsam richtig einholt (zum Einen vor der Behandlung, zum Anderen vor einem möglichen Negativ). Da ging es mir emotional in der Zeit, wo wir nur "Auf-gut-Glück" geherzelt haben weitaus besser. Genieße also die Zeit jetzt noch ;)!

@Blume: Toll, dass es Dir dort oben so gut gefällt :D! Da hat es sich doch gelohnt, dass Du für die Reha an der See bei der RV Einspruch eingelegt hast ;)! Erhol´ Dich gut!!!

@Engel: Wie geht es Dir?

@alle anderen:  :-*

@me: Der Ovu war heute endlich positiv *schwitz*. Dann brauche ich wohl keine Angst zu haben, dass wir nächste Woche mit der DR nicht anfangen können...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nörchen

Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Wir sind nun schon voll dabei...
Bei uns hat sich die Diagnose tatsächlich bestätigt. Wir haben glück und meinem Mann konnten mittels TESE Spermien aus dem Hoden entnommen werden, deren Qualität aber leider auch eher schlecht ist.
Ich befinde mich nun im Pillenzyklus vor unserer ersten ICSI... Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht und gut klappt und dass wir vielleicht auch noch ein paar befruchtete Eizellen einfrieren können...

piper-81

Hallo!
Melde mich auch mal eben!
Mir ging es die letzten Tage wieder sehr sehr schlecht  :-[ Heute geht es endlich mal wieder. Aber man weiß eben nie, wie lange diese "gute Phase" andauert  :-\ Momentan einfach nur besch*** :'(

@Soul: Schön, dass du wieder da bist und es dir so gut geht. Schade aber, dass der Test negativ war. Aber es ist doch schon mal großartig, dass du auch ohne Hormone einen tollen Follikel hattest. Vielleicht macht ihr erst mal so weiter!?  :-*

@Nörchen: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Es tut mir leid, dass sich die Diagnose bestätigt hat s-hug  :-[
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eine erfolgreiche ICSI haben werdet und sich noch ein paar Eisbärchen einfrieren lassen s-daumendruck


@jule: Ich glaube dir, dass du momentan zwischen Aufregung und Angst stehst s-hug ISt doch auch ganz natürlich! Leider haben wir es nicht in der Hand, können nur hoffen, beten und abwarten! Ich wünsche euch so sehr ein Geschwisterchen für Oscar s-hug


@Rest: s-winken Hoffe euch gehts gut? s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Guten morgen,
Soul schön dss du wieder da bist. Und echt tolle Infos... hast du ein neuen termin in der kiwu?
und wie sieht euer neuer plan aus...

jule bald gehts los, süße. Ja ich denke auch das deine gefuhlslage momentan ganz normal ist.am mittwoch hast du den termin oder,  druck die daumen das nix mehr dazwiischen kommt.

Dechsi und blume ich hab euch total verpasst,  ichwunsch euch ein traumhaft schonen urlaub kur..erholt euch gut.

nörchen.   :-\ oh nein.druck die daumen das alles wie geplant bei euch klappt.

zu mir: wir haben uns einigermaßen gefangen....morgen rufe ich in der kiwu nochmal an.mal sehen was er sagt...bin total durch den wind .weiss mal wieder nicht welcher schritt jetzt der beste ist :-\ sollen wir jetzt die icsi gleich anschließen,  weil man sagt ja nach einem abgang ist man etwas fruchtbarer. Oder muss sich jetzt erstmal mein zyklus einpendeln. Der ja die
etzten zyklen nach op  unregelmasiger waren.habe von meinem frauenarzt monchspfeffer bekommen...
was denkt ihr denn

Piper: oh süße so stellt man sich seine ss dann auch nicht vor oder. ??? Du ärmste, in welche richtung geht nu dein unwohlsein. Immernoch ubelkeit?

Soulpancake

Guten Morgen!

Engel, schön, dass es dir besser geht  s-hug Wenn ihr euch stark genug fühlt, dann würde ich die ISCI wahrscheinlich direkt anschliessen. Aber wenn ihr Zeit braucht und du dich körperlich und psychisch erstmal erholen willst.. dann solltest du das tun! Vertrau auf dein Gefühl  :-*

Piper, ach nööö... ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!! In welcher Woche bist du denn inzwischen? Wisst ihr schon, ob Junge oder Mädchen?  :)

Nörchen, schön von dir zu hören! Und das sind tolle Nachrichten, dass es mit der TESE klappen kann. Wie viele Tage hast du nun noch vor dir im Pillenzyklus?

Jule, lass dich einmal drücken. ich kann dich voll verstehen, ich hätte auch sooo bammel davor!! Aber du weisst, wofür du es tust!! Bei Oscar hats gleich bei der ersten ISCI geklappt, oder?

Blume,  s-winken Toll! Genieß es Süße!! Hast du dir verdient!

Me, am We ist die Mens dann eingetrudelt. Ich hatte noch Hoffnung muss ich zugeben, da dieser Zyklus so traumhaft war. Nun bin ich wieder am Zweifeln - wenn es mit zwei tollen Follis, super SH, Urlaub, Ablenkung und absolut guter Laune und vieeeel Herzeln  S:D nicht klappt... wann dann????  :-\ :-\
Überlege schon die ganze Zeit meine Eileiter prüfen zu lassen. Nur hab ich ja derzeit keine KIWU-Klinik. Zurück in die ehemalige möchte ich nicht, zudem er eh nichts von Diagnostik hielt  >:(
Und meine FÄ hat noch nie was dazu gesagt. An wen wende ich mich denn? Soll ich einfach bei der FÄ anrufen und sagen, dass ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung haben möchte?
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Nörchen: Ich glaube, wir starten dann etwa zeitgleich in die ICSI  :D. Schade, dass Ihr tatsächlich die TESE braucht, aber glücklicherweise gibt es heute diese Möglichkeit  ;). Zusammen stehen wir das durch!

@Engel: Gut, dass Ihr letzten Wochen einigermaßen verarbeiten konntet!

Tja, schwierig, was soll ich Dir jetzt raten? Es hat ja nun schon 2 Mal geklappt bei Euch. Ich bin ja eher ein ungeduldiger Mensch und würde nicht warten wollen, bis es vielleicht irgendwann mal wieder klappt (oder auch nicht). Ich würde also trotzdem eine ICSI machen lassen. Was meint denn Dein Mann dazu?

Morgen ist der Termin. Bin schon ganz aufgeregt  ::).

@Piper: Danke, Süße :-*!

Och Mensch, das ist ja echt besch***en :-X! Hast Du mittlerweile einen Termin bei einem Physiotherapeuten? Vielleicht gibt's bei Euch auch einen Osteopathen? Ich hoffe sehr, dass es Dir bald dauerhaft besser geht! Das ist ja nicht auszuhalten, vor allem, wenn man ein Kleinkind zu Hause hat :(.

@me: Ja, morgen früh ist der US-Termin... Hoffentlich ist alles gut, dann kann ich ab Mitte der Woche mit der DR starten. Ab Dienstag Mittag bin ich dann bis zum WE bei meinen Schwiegereltern, komme also nicht sehr oft hier rein. Aber ich schaue ab und an mal rein  ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Soul: Also ich würde meine FÄ einfach mal drauf ansprechen. Nach so langer Zeit erfolglosem Übens muss man doch mal schauen, ob es evtl. organische Ursachen gibt. Leider muss man "normale" FÄ immer erstmal drauf hinweisen. Von alleine machen die nix ::).

Ja, Oscar hat gleich bei der 1. ICSI eingeschlagen  :D. Aber das ist ja leider keine Garantie dafür, dass es wieder so läuft :-\...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Soul da stimm ich jule voll zu...
warum machst du nicht nochma ein  termin bei der neuen kiwu?
wenn du das Gefühl hast, wurde ich es aufjedenfall auchansprechen...

jule: mein mann und ich sind ähnlicher ansicht....unseren plan mit der icsi halten wir weiter.nur ist es jetzt erstmal verschoben wurden. In wie fern mache ich morgen von dem kiwu arzt abhängig.
Mir gehts psychisch und korperlich soweit gut. Hatte diesmal gott sei dank nicht die zeit solange druber nach zudenken dass ich ss bin. Nur bin ich total gefrustet das wenn es uns gut geht wir ein plan haben, dass irgendwas kommt. >:( >:(
mir gehts auch so,  bin froh wenn ich was mache ein ziel habe, als hilflos zuwarten...
:-X :-X :-\bin froh wenn wir mit der icsi starten konnen....

dir morgen viel Glück,  das wird alles :-* :-*

Engel89

Habe ja versprochen, dass ich euch mal ein paar werke von mir schicke, und warne euch schon mal vor konnte mich naturlich nicht entscheiden, da ich  mit so vielem handiere ::) ::)
Hier ein kleiner u
Überblick hihihi hoffe ihr erkennt es,
nähe n du ich jetzt seit einem halben jahr...also noch nicht ganz perfekt

Engel89


Engel89


Engel89


Märzi2015

Hallo Mädels, ich bin auch wieder da. Waren ein paar Tage weg und ich konnte nicht reingucken.  s-pc

@Engel, ich freue mich, dass es Dir schon besser geht. Ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen, dass die nächste SS ganz fest in Deinem Bauch verankert ist!
Cool, was Du alles genäht hast! Ich bin komme leider viel zu selten dazu. Wenn ich wen hier hätte, der das auch macht, wäre ich motivierter...

@piper, was beschäftigt Dich denn?

@Jule, ich drück Dir feeeest die Daumen für morgen und die nächste Zeit. Klar, wenn es einmal so schnell und gut lief, will man das logisch wieder so. Deine Angst kann ich voll verstehen, ist aber ganz bestimmt unbegründet!!

@Blume und Dechsi, hab Euch auch verpasst. Wünsche gute Erholung und gutes Genesen.

@princi, lang nix mehr gehört... Alles gut?

@alle anderen,  s-kuscheln

@me, Ovus letzte Woche ausprobiert, nix zu sehen. Übers WE keine machen können, heute aus Spaß noch einen gemacht und da war ein zweiter Strich! Also schlagen sie schon mal an und ich hab nen Einsprung...

Frage: Aber war das jetzt nun der Tag danach? Ganz so fett wie die Kontrollinie war der nicht... Wisst ihr, ob der LH Wert noch 1-2 Tage oben bleibt und zu sehen ist? Bin jetzt ZT 18. Regelmäßiger Zyklus früher 28/29 Tage. Letzter Zyklus auch 29 Tage.

Engel89

Hey wo seid ihr denn ihr süßen, 

jule: alles soweit gut. Könnt ihr mit der downregulation anfangen...
bin ganz nervös :D :D

hab heute bei telefon mit meinem arzt ausgemacht das wir mit der DR im nachsten zyklus beginnen können....und hoffe das sich mein zyklus bis dahin gut eingependelt hat...mönchspfeffer hexhex 8) :D

Märzi danke: ja hab mit dem nähen auch erst mit ner freundin angefangen...erst ein kleiner taschenkurs und dann alles selbst beigebracht....

Engel89

 :D ubrigens ich habe heute die zusage bei der kreativarena bekommen. :D :D :D
meint ihr ich kann das wirklich verkaufen, trau mich noch nicht so recht..... :afro:
Mach sowas das erstemal

Märzi2015


jule_83

@Engel: Wow, Deine Sachen sind wirklich schön :D! Also die Hosen (sowohl die Damen- als auch die Kindervariante) sind meine absoluten Favoriten  ;). Die sehen so richtig schön bequem aus  :D! Und wieso solltest Du das nicht verkaufen können? Solange die Nähte an den Textilien gut halten und der Schnitt gut ist,wirst Du das sicher auch gut los ;). Mach Dir keine Sorgen, es gibt genug Leute, die solche individuellen Dinge mögen!!!

Super, dass Ihr nun doch so bald weiter machen wollt :D. Wenn Ihr Euch damit gut fühlt, ist es ganz sicher auch die richtige Entscheidung  ;).

@Märzi: Vielleicht war der ES ja am WE und der Ovu wäre da auch positiv gewesen... Möglich wäre es immerhin...  Bei mir gab es auch schon Zk, wo die Ovus ein paar Tage positiv geblieben sind. Ausschlaggebend ist aber immer der ERSTE positive Ovu. 24-36 Stunden danach springt das Ei i.d.R.  ;). Weißt Du eigentlich ob Du eine Gelbkörperschwäche hast? Vielleicht ist Deine 2. ZH auch zu kurz :-\. Oder Du hast einfach diesmal zufällig einen längeren Zk als sonst. Dann müsste die Mens ja Mitte September kommen. Bei mir übrigens auch ;).

@me: Also US und BT bestätigen den ES am WE :D. Ich hab gleich eine Menge Geld in der Apo gelassen und heute Abend durfte ich wieder das erste Mal Synarela "schnüffeln"  :D. NMT ist dann spätestens der 14. oder 15.09. Und dann geht's loooooos  ;).

Ansonsten sind wir heute zu meinen Schwiegereltern gefahren und werden erst am Samstag zurück kommen, das heißt, ich kann zwar nachlesen, aber mit dem Tablet schreiben ist furchtbar ::). Melde mich also sehr wahrscheinlich frühestens wieder am WE. Bis denne Ihr Lieben :-*


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Hey Jule! Das klingt doch klasse! Bin gespannt, was Du weiter berichtest.

Na wenn das Ei am WE (Samstag) gehüpft wäre, wäre es zeitlich sogar genau richtig. Da die zweite ZH ja 12-16 Tage sein kann, ist das also voll im Rahmen. Ich berichte, wie es mir in ca. 14 Tagen geht.

Habt alle einen schönen Abend!

Kati

Huhu!
Tut mir leid, dass ich so selten hier war, ich arbeite mal wieder so viel, dass ich abends einfach nichts mehr sehen und hören will.  :-\

@ Jule: Oh wie aufregend. Du nimmst das Nasenspray jetzt jeden Tag? Warum keine Spritzen? Oder ist das was anderes? Kann man sich das aussuchen? Erzähl mir alles!  ;D Ich freue mich sehr für dich, dass es endlich los geht. Bald will ich hier eine gute Nachricht lesen von dir!  :D

@ Engel: Die Kuscheltiere/Monsterchen sind ja cool. Mit was füllst du die? Klar kannst du das alles verkaufen. Hier in Hamburg gibt es sogar Flohmärkte, auf denen man nur Selbstgemachtes verkaufen kann. Ansonsten natürlich bei dawanda! Das funktioniert sicher.

@ Märzi: Da du nicht jeden Tag getestet hast, kann man natürlich jetzt schlecht sagen, ob es eine Steigerung gab. Du hast einen Strich gesehen, weiß ja aber nicht, ob er am Tag davor stärker oder schwächer war. Ich kann dazu also nix sagen.  :-[

@ me: Müssen BEIDE mit zur Krankenkasse, um die Papiere für die ICSI ausfüllen zu lassen? Oder reicht einer?






Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabrinaw

Hihi bin wieder da der Urlaub war seerhr schön!!!! Nun hebt euch fest hab einen pos ssw Test!!!!!!! Ganz unerwartet da der Fa nach dem 2. clomi Zyklus meinte wird nix hab keine gescheiten Eier produziert !!! Nun komm ich aus dem Urlaub machte ein Test da ich zuletzt mein sach am 15.7. hatte u siehe da pos. Nun aber das komische ist ich war beim Fa u er könnte nix sehen keine fruchthöhle nix musste demnach Blut abgeben wegen hcg wert u nun warten bis Freitag das Ergebnisse kommt bin nun sehr verwirrt da ich nicht weiß was los ist vl eileiterschwAngerschaft oder zu früh um was zu sehen ? Kennt sich jemand aus oder hat sowas schon mal mitbekommen ? Lg

Märzi2015

@Lyn, klar. Das stimmt. Ich denke mal, dass der am WE auch angeschlagen hätte. Bin überhaupt froh, dass was zu sehen war. Bei Wunsch Nummer 1 hatte ich nie einen Strich...

@Sabrinaw, wie cool! Das ist ja prima! Wann warst Du denn beim FA? Also bei meiner Freudin war auch erst jetzt was zu sehen. Sie ist jetzt Anfang 7.SSW. Vorher auch gaaar nix. Auch Angst vor Eileiterschwangerschaft. Das ist eine Erfahrung die ich mitteilen kann. Allerdings ist das andere noch nicht auszuschließen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass man beim nächsten US was sieht! Wann hast Du da noch mal nen Termin? Die Woche noch?