Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bussi

Guten Morgen liebe Septemberlis,

ich hab mich so lange schon nicht gemeldet, nur still mitgelesen - sorry...

Schnakchen, toll das das mit der Umstellung gut klappt, ist bestimmt nicht einfach...

Soge, kein Internet ist schon doof, war ja auch erst vor kurzem, ne?

Nova, schön fleißig seid ihr :-)

@alle: Ich hoffe es geht Euch gut und ihr genießt die Babybauchzeit :-)

@me: Ich bin schon total aufgeregt, muss um 9 zum Organscreening und freue mich schon so...melde mich dann morgen wahrscheinlich, da wir heute nach dem FA in einen Freizeitpark fahren mit Freunden und dann grillen...

LG Bussi



schnakchen

Guten Morgen!

Bussi, viel Spaß und Erfolg heute beim Organscreening! Ist das sowas wie die Feindiagnostik und heißt nur anders? Ach und danach wünsch ich euch gaaaanz viel Spaß im freizeitpark!

SoGe, ihr seid ja lieb, dass ihr deiner Freundin fünf Tage lang den Sohnemann abgenommen habt - vor allem wenn es dem Kleinen bei euch auch noch so super gefallen hat! Er dachte sicher er wäre im urlaub :)

Novalee, über deinen schussligen FA musste ich voll lachen :) Aber fein, dass "Baby gewachsen". Was will man mehr, das wichtigste war gesagt, hihi. ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine russische Ärztin, die war ähnlich. Kind gewachsen und Mutter geht aufrecht? Passt alles. Sie hatte auch immer so einen kasernenton an sich: "Jetzt hinlegen. Schauen auf Monitor. Da Baby." ich war immer kurz davor zu salutieren :)
Wie gehts beim Bau voran?

Wir wuseln grad wegen der Umzugsvorbereitung herum, hatten Termine mit dem Maler, der innen die Räume farbig streichen soll und mit dem Gärtner. Ich bin so froh, dass wir uns um den rest nicht kümmern müssen, ich glaub als Bauherr würde ich wahnsinnig werden. Das dauert ja alles ewig und irgendwie kommen Handwerker nie pünktlich? Meinen tiefempfundenen respekt an alle, die das schon überstanden oder noch vor sich haben.

Ansonsten bei uns alles fein, nur hab ich nen Splitter im Daumenballen und bin zu feige da mit ner Nadel ranzugehen. Derzeit finde ich die Aussicht darauf, dass er irgendwann rauseitert, ganz verlockend... ich hasse Nadeln!!

lg schnakchen



SoGe1104

Huhu

Schnackchen komm vorbei ich mach es dir raus. Ich war so sanft dabei, dass die Herrschaften im Altenheim mich immer gerufen haben zum Nägelschneiden  oder Splitter entfernen. Ich bin gan sanft^^
Ich kann schon verstehen, dass du dich freust über die Handwerker.

Der kleine Flo ist das Erste mal von Zuhause weg nd gleich solange. Seine Mama ist sehr stolz auf ihn. Seine Geschwister sind sauer und neidisch. Die wollen jetzt auch zu uns. Da sie aber kleiner sind fangen wir da mit 2 Nächten an ;).

Bussi

Viel Spaß heute beim Organscreening und viel Spaß im Freizeitpark ;))

Novalee

Dein Frauenarzt klingt ja merkwürdig. Ich denke ich würde genauso schauen wie dein Mann  ;D ;D


Rest

Wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut

Me

Ich hab meine Hebamme angerufen.
Seit ca 6 Tagen habe ich schmerzen in dem Bereich Vagina und Unterleib.
Es fühlt sich immer wieder  an wie kleine Nadelstiche. Nur kurze Zeit, aber das macht einen verrückt.
Hebamme sagte, dass der Arzt mal lieber drauf schauen soll, da es von dem wachsen der Gebärmutter kommen kann, aber auch schon Frühwehen sein können. Obwohl ich einen Termin nächste Woche Dienstag hab soll ich heute vorbei gehen und drauf schauen lassen. Sie meint es gibt Frauen die haben ab 19-20 Woche schon Frühwehen.

Termin ist um 15:45 Uhr. Ich  bin mal gespannt.

LG


SoGe1104

Allein Unterhaltung ;))

Das Baby liegt wie ein Klappmesser in der Gebärmutter.
Es kann sich mit den Füßen selber in der Nase kratzen und drückt somit sehr stark auf meine Knochen.
Der Arzt hat den Oberschenkel Knochen kurz gemessen. 2,79 und ca 22 cm ist es groß.
Es sind keine Frühwehen, aber da es so blöd liegt tut es sehr weh im Genitalbereich.
Brauch laut Arzt wohl oder übel einen Gürtel zur stabilisierung.

Der Arzt hofft, dass das Baby am Dienstag sich mehr dreht, da man kaum was erkennen konnte^^. Für mich sah es aus wie ein Klops :D

Wir haben ein 4D Bild von den Füßen bekommen, das war das einzige was man ohne Probleme sehen konnte :D Ein normales Bild mit den Schamlippen unserer Tochter ebenfalls, damit wir es glauben^^ ;D ;D


aureliana1

Hallo meine lieben Septemberlis :D

ich lese ab und zu immer noch bei euch mit und freue mich, daß eure Bäuche wachsen :D Bald habt ihr alle Halbzeit und dann dürft ihr schon umziehen zu den "Großen" ;) So wie es aussieht hat es bei uns auch wieder geklappt und wenn alles gut geht dieses Mal bekommen wir im Dezember nochmals Zuwachs :D

Kugelt schön weiter und passt gut auf eure Bauchmäuse auf :-*






Kleiner Engel *02/2014

Eliot

Huhu  :-*

bin schlaflos  :(

SoGe, wie jetzt ihr bekommt ein Mädchen?  Steh ich auf dem Schlauch o hieß es nicht zuerst junge! O ist es einfach zu spät und ich bin verpeilt!?

aureliana,  s-winken s-winken meiben allerherzlichsten Glückwunsch  :-*

bussi, na wie war dein Termin? 

Wünsche euch allen frohe u Schöne ostertage  :-* :-*

SoGe1104

Ja, sollte so sein.
Es sah aus wie ein Junge das letzte mal, aber der Hügel hat sich noch zurück gebildet ;). Er sagte heute, dass nichts mehr auf einen Jungen hindeutet und meinte, dass er sich relativ sicher ist. Mädchen.
Dann gab es uns den Ultraschall mit den 2 Schamlippen =)
Ich kann es nicht glauben und schau das Bild die ganze Zeit an und die Füße =).

Die 300 Jugen Klamotten lager ich solange im Keller *lach*

Eliot

Guten morgen ihr  :-*

SoGe,ist ja lustig. Dann lager mal schön Klamotten  ;) die Hauptsache ist ja auch dass alles gut ist und das kleine gesund.

Hier ist definitiv jungs Mangel  ;D

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,
:-*

ich melde mich nur kurz hab jetzt eine schöne Nasennebenhöhlenentzündung mit allem drum und dran :(

Wünsch euch allen schöne Ostern  :-*

Eliot


♥ Anke81♥

Hallo Mädels

Kurzes Lebenszeichen.
Wir haben die Seuche. Zuerst Magen Darm und jetzt ne dicke fette
VirusGrippe. Waren gestern schon beim Notdienst aber ich kann nicht viel machen.
Paracetamol gegen die Schmerzen und Isländisch Moos gegen den Hustenreiz
Und die furchtbare n halsschmerzen
So krank war ich noch nie  :-\

Melde mich sobald ich fit bin
Wünsche euch einen Rollen Ostermontag  :-*





schnakchen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne ostern? Bei uns war es sehr schön und mit meinen Eltern zu besuch sehr entspannt. Das osterpicknick hat allen kids riesen Spaß gemacht, besonders da der osterhase vorbeigehoppelt kam und kleine Schokoeier für alle versteckt hatte. gestern haben wir dann noch das richtige Ostereiersuchen nur in Familie gemacht, und dank wundersamen Wiederversteckens hat Louisa eine Stunde lang Schokohasen und Eier gefunden. Es war so süß, sie hat sich nie gewundert, warum Mamas beutel nicht voller wird, hat immer alles zu mir gebracht und schwupp haben wir es wieder versteckt. So eine freude :)

aureliana, ganz herzlichen Glückwunsch, dass es wieder geklappt hat!!! ich wünsch dir eine wunderschöne zeit mit dem kleinen Bauchzwerg!!

Anke, oje das klingt ja heftig. ich hoffe dir gehts bald besser!!

Pueppi, bist du wieder fit? nasennebenhöhlenentzündung vor Ostern braucht ja auch kein Mensch!

achso, mein nächster FA-Termin ist der 29.04.14 und Feindiagnostik hab ich am 15.05.2014.

lg schnakchen



Scheckpony

Ich melde mich auch mal wieder,

SoGe, ja, so kanns gehen mit den Geschlechtern! Ich fürchte fast, ich bin bald die einzige, die hier einen Jungen bekommt!  ;D

Aureliane, ich freue mich so für dich! Und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Baby diesmal bleiben kann und du ein kleines Weihnachtswunder haben wirst!

Anke, gute Besserung! Hoffentlich wird es bald besser!

schnakchen, was macht die Umzugsplanung? Seid ihr schon am Packen?

Bei mir gibts nicht so viel zu berichten, Wir hatten schöne Ostertage, alle sind gesund und munter und auch meine Symphysenprobleme halten sich momentan in Grenzen. Der Zwerg trampelt fleißig und ab und zu kann man jetzt sogar schon was von außen sehen.

Ich bemühe mich auch, in den nächsten Tagen mal die erste Seite zu aktualisieren, aber heute fehlt mir dafür der Elan.

Kaysa

Hallo Mädels,

bin momentan irgendwie völlig unmotiviert zu schreiben...
Naja spätestens nächsten Dienstag hört ihr von mir (und auch von Schnakchen wie ich gerade lese *freu*) und dann hoffentlich auch mit Outing :-)

Scheckpony: was ein Glück, dass deine Symphysenprobleme aktuell besser sind!!
Hoffe das bleibt so!

Anke & Püppi: euch gute Besserung!  :-*

...und natürlich noch allerherzlichsten Glückwunsch an Aureliana!!

Das Baby spüren jetzt schon alle, oder?
Bei mir noch recht unregelmäßig und noch nicht von außen, aber trotzdem ein tolles Gefühl!!

schnakchen

Hallo Mädels,

mein Mann hat mich gestern geschockt - und zwar ziehen wir am 10. Mai um und haben uns drei Tage vorher freigenommen, um im Akkord Kisten zu packen. Soweit alles fein. Nun hat er gestern mit seinen Eltern telefoniert und die wollen die ganzen freien Tage plus den Umzugstag zu uns kommen. Offiziell um zu helfen, ABER wie soll ich denn in Ruhe packen, wenn ich mitten im Chaos die Schwiegereltern hocken habe?? Die urspgl Idee war, dass sie auf unsere Kleine aufpassen - ja aber doch nicht in unserer Wohnung! Dann klebt sie nämlich eh nur an mir und wir treten uns dauernd alle auf die Füße. Rausgehen mit ihr können sie auch nicht gut, denn Schwiegermama ist nicht gesund. Achso und danach wollen sie in unserer leeren Wohnung noch paar Tage Urlaub machen, was heißt wir müssen Sachen für sie dalassen, also etwas Geschirr, die Gästebetten, Klapptisch usw, was wir später alles extra ruberschleppen müssen. Man bin ich grad genervt :-X

Was niedliches: im neuen Haus will unsere Maus unbedingt das kleinere Kinderzimmer. Dann kriegt sie es auch, oder wie würdet ihr das machen?

Kaysa, also ich spüre den Zwerg :) Allerdings tagsüber viel mehr als abends, das war in der ersten Schwangerschaft anders. ich liebe dieses zarte Stupsen im Bauch.

lg und lasst es euch gutgehen!




Eliot

Ganz kurz, nachher mehr.

schnakchen, ich würde ihr dann auch das kleine zimmer geben. Ist hier aktuell genauso. Im sommer geht unsere große freiwillig ins kleinste zimmer. Kam ganz von sich aus, ohne zureden von uns.
die kleinste u der rabauke teilen sich dann das sehr große Zimmer und knirps zieht im winter ins eigene.

So muss los, bisschen was einkaufen,  melde mich nachher  :-*

SoGe1104

Hallo ihr lieben,

wir hoffen ihr hattet ein tolles Wochenende.
Hab meine Mama endlich nach ca 10-12 Wochen wieder gesehen :-* :-* :-*.
Am Montag haben wir schon den 1. Karton mit Mädchen Sachen geschenkt bekommen ;D Eine Kinerzimmerlampe und etwas wo ich noch nicht herausgefunden hab was es sein soll :D ;).

Gestern waren wir beim Onkel Doctor für unseren 2. Vorsogetermin.
Wer hätte es anders gedacht.... die kurze wollte nichts zeigen und somit müssen wir in 2 Wochen wieder hin.
Es kann aber sein, dass er den Entbindungstermin ändern muss. Sie ist etwas klein und hat zuviel platz um sich die ganze Zeit im Kreis zu drehen.
Gerry lacht und sagt, dass sie nach mir kommt, klein aber fein :P.
Der Arzt hat verzweifelt versucht ihre Organe zu bekommen, aber sie wollte einfach nicht.

Er hat es mit 4D versucht und konnte uns immerhin kurz ihr Gesicht zeigen.
Ein kleiner Erfolg.
Hier einmal das 4D Real Time Bild für euch. Ich hoffe ich hab es gut vor die alte Linse gehalten und ihr erkennt etwas.
Der Arzt lachte dann und sagte " Eindeutig Papa Kinn, aber Mama Nase" :P


in 14 Tagen am 5.5. dürfen wir wieder hin und dann versuchen wir es erneut.

Achja, ich bekomme einen Gurt für meine Hüften.
Der Arzt verschrieb mir ein Rezept und ich komme nicht drum rum. Mal schauen wie das wird. :P


Der stolze Papa durfte am Montag die kräftigen Schläge unserer Maus spüren. Er hatte den ganzen Abend die Hand auf dem Bauch und meine Hand war darüber. Seine Hand ging an der Stelle nach oben und er war so stolz, dass ich jetzt wieder Tränen in den Augen habe. Nun legt er immer die Hand auf den Bauch und redet mit ihr;)


Anke & Püppi

Auch von mir alles Gute ;). Werdet schnell gesund.

Eliot und Schnackchen

Das ist doch toll, dass eure Großen so selbstlos sind. Hut ab :-*

Schnackchen

Lass dich nicht ärgern, den Frust verstehe ich und wenn es nicht willst, dann sags einfach. Tu mir ein gefallen und lass dir deinen Umzug ins neue Glück nicht verderben. :-*

Kaysa

Wir spüren es beide und das mehrfach am Tag. =) Unglaublich das Gefühl^^


Rest

Liege Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut  :-* :-* :-* :-*

Kaysa

Hey Schnakchen,

Mensch da hat dein Mann dich ja ganz schön überfallen :-D

Rede doch noch mal mit ihm, vielleicht haben er und seine Eltern gar nicht daran gedacht, dass ihre Pläne für dich nur unnötigen, zusätzlichen Stress bedeuten.

Im Zweifelsfall würde ich die Bitte, dass vor dem Hintergrund der Doppelbelastung durch Umzug und Schwangerschaft, eine Betreuung eurer Tochter außerhalb des Umzugschaos, sowie ein Verzicht des Urlaubs in eurer alten Wohnung, ganz klar formulieren.
Wenn sie dir wirklich helfen wollen, werden sie das sicherlich verstehen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr eine Lösung findet!

gismo

Hi Mädels,

ich melde mich nach gefülten Monaten auch mal wieder zu Wort :)

SoGe: oh was für ein tolles Foto <3 *ganzneidischguck*
Warum hast du deine Mum so lange nicht gesehen?

Anke: oh je, das klingt echt übel. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung! Sowas kann echt kein Mensch brauchen :(


Schnackchen: hmmm das klingt in der Tat etwas unglücklich. Helfen ist ja schön und gut. Aber wenn die Kinder die Eltern sehen, hängen sie doch oft genug da rum. Meine Mutter hat unseren Sohn damals das UmzugsWE zu sich genommen, damit wir schnell vorwärts kommen.
Können die nicht irgendwo anders untergebracht werden?

Kaysa: da können wir uns die Hände reichen, mir fehlt oft die Motivation, hier zu schreiben, obwohl alle ganz lieb sind. Aber ich versuche, das mal zu ändern mit dem wenigen Schreiben :)
Ich spüre mein Kind auch nicht oft von außen, da muss ich schon ganz viel Glück haben. Aber auch unsere Zeit kommt, wo wir die Füßchen durch die Bauchdecke sehen können :)

Püppi: du auch :( Gute Besserung auch an dich! Gerade in der SS ist es mehr als überflüssig. Hoffentlich gehts schnell wieder weg!

Scheck: Schön, dass ihr ein tolles Ostern hattet :) So solls ja auch sein. Ein paar Tage Auszeit sind ja nicht schlecht...

Elliot: sei lieb gegrüßt :)

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, bitte ich um Nachsicht!

me: also bei uns ist soweit alles gut. Waren gestern mal wieder beim FA. Er hat sich zu 90% auf ein Mädel festgelegt. Die Türe für einen Jungen wäre nur noch minimal auf. Alternativ haben wir am 16.05. um 12.30 Uhr den Termin zur Feindiagnostik. Spätestens da hoffen wir auf eine endgültige Aussage hinsichtlich Geschlechts ;)
Unser Ostern war auch sehr schön, waren am Sa im Kölner Zoo, da war mal wieder klasse :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Gismo






Novalee88

huhu!!

Schnackchen, Graus! ich würde das auf Alle Fälle ansprechen. Ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er defintiv seinen Vater fernhalten soll, sobald das Baby kommt. Der will seine Enkelin natürlich gleich sehen (darf er ja auch) aber da er aus Lüneburg kommt, wird er vermutlich einige Tage bei uns übernachten wollen und das will ich im Wochenbett defintiv nicht haben! Da musst du auf jeden Fall ein Machtwort sprechen.

SoGe, so ein schönes Bild! Wie wunderschön sie schon sind,  unsere kleinsten <3

Aureliana, freut mich sehr für Dich! Wir werden eben doch noch alle 2014 stolze Mamas <3

An alle anderen.. ich bin auch völlig demotiviert.. aber ich habe auch massig zu tun. Ich hab die Woche die Vertretung für meinen alten Job im Kurierdienst übernommen, puh! Ist DAS anstrengend! Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, die ganze Bewegung. Hab schon 3 Kilo weg.

Ansonsten... Gestern war ich das erste Mal dieses Jahr wieder in der Sauna, eigentlich bin ich ja ein regelmäßiger Saunabesucher. Tat das gut! Und jedesmal nach dem kalten Tauchbecken war Zumba im Bauch  ::)  :laugh:

Mein Mann spürt es noch nicht, redet allerdings auch jeden Morgen mit "Ihr" wenn er zur Arbeit fährt. Ein endgültiges Outing haben wir ja noch nicht wieder bekommen, immer noch die Aussage vom Pränatalmediziner von 12+5, am 13.5. soll ich dort ja wieder hin zur Feindiagnostik, davor habe ich noch irgendwann wieder einen regulären FA Termin, aber darauf mach ich mir keine Hoffnung, der ist eh n Vollfreak  ??? Wenn die FD sehr gut verläuft, war ich eh am Überlegen, die restlichen VUs von der Hebamme machen zu lassen. Vielleicht dann noch einmal zum FA fürs dritte Screening, aber dann nicht mehr...

Ansonsten? Ich habe meine alten WW Unterlagen rausgekramt und koche ein wenig nach derren Rezepten, weil ich echt ein wenig aufpassen muss (gut, die 3 Kilo sind jetzt sehr erfreulich, aber so wirds ja nach dieser Woche nicht weitergehen), ansonsten passe ich nicht in mein Brautkleid am 13.6.  ::) Freitag haben mein Mann und ich die erste private Tanzstunde, wir haben beide noch nie richtig getanzt. Wenn ich mein Gewicht jetzt halte, bin ich zufrieden. Nach der Geburt geht's dann richtig ans eingemachte. Stillen sowieso, und dann jeden Tag mit dem Baby eine große Runde um den See laufen. So hab ich's schonmal geschafft in 6 Monaten 30 Kilo abzunehmen.  ;)

Joah.. das war's erst Mal.. Meine Symphese spinnt übrigens auch.. ich glaub ich brauch auch einen Gurt. Hatte ich bei Nummer 2 auch schon. Mal schaun.. langsam wirds ja alles ein wenig greifbarer  :D



P.S.: Habe heute Stilleinlagen gekauft! Habe seit einigen Tagen nun Vormilch...  :o Noch wer?

Pueppi89

Hallo ihr Lieben  :-*

Gismo 90% ist ja schon eine ganze Menge. Wolltest du ein Mädchen hab leider etwas den überblick verloren  ???
Euer Ostern klingt gut  ;)

Kaysa ich spüre mein Würmchen jeden Tag und das schon fast einen monat und seit 2 Wochen spürt es auch mein Freund haben auch schon einige kurze Filmchen wo die tritte zu sehen sind. Es ist ein wunderschönes Gefühl s-superdaumen.
Kommt bei dir bestimmt auch bald  :-*

Soge das klingt ja nach einem spannenden Termin :) in zwei Wochen zeigt sie sich bestimmt  s-daumendruck
Ein schönes Foto  ;)
Warum bekommst du einen Gurt?

Schnakchen das mit deinen Schwiegereltern versteh ich das du es nicht wirklich gut findest . Ist ja mehr Arbeit  :(
Ihr würde deiner Maus auch das Zimmer geben was sie möchte.

Scheckpony schön das ihr schöne Ostertage hattet.

Elliot viel spaß beim Einkaufen.

Anke ich hoffe es geht dir besser.

Me es geht mir etwas besser aber wie alle wissen ohne Medis dauert alles länger aber wird langsam.
Mein Ostern war nicht so lag halt flach :(
In zwei Wochen geht es im Kinderzimmer weiter freu mich schon total.
Nächste Woche geht es zum FA hoffe auf ein Outing  :)

Ich hoffe ich habe niemand vergessen falls doch sorry

Wünsch euch noch einen schönen Tag :-* s-winken s-winken

Eliot

#1746
Jetzt komm ich doch erst wieder so spät zum schreiben, mist

pueppi, ich wünsch dir weiter gute besserung, damit du ganz ganz fix wieder fit bist.  Ist ja doch recht hartnäckig nun. Aber wie du sagst, oft ist ohne medis einfach vieles langwieriger.
bin sehr gespannt ob es nächste woche bei dir das nächste outing gibt, drück alle daumen  :-*

novalee, vormilch hab ich nur wenn ich bissl "drück"  ::)
bei dir ist ja viel los, aber hauptsache dir gehts gut dabei. Und zumba im bauch ist immer gut  ;) magst du nun wieder bisschen öfter in die sauna?

schnakchen, uiuiui schwiegereltern für ne zeit im haus, hmm, hat dein mann das gar nicht mit dir abgesprochen im vorfeld? Ist halt einfach blöd wenn ihr dadurch noch mehr arbeit habt, bzw nkcht groß vorwärts kommt. Red nochmal mit deinem mann wie genau er sich das vorstellt  :-*

gismo, ich gratulier dir zum Mädchen.  Finde ein outing in deiner ssw schon recht zuverlässig,  und Mädchen sind eh immer schwieriger zu erkennen.  ;) :-*

scheckpony, freut mich dass deine schmerzen besser sind und es dir gut geht. Mach dir wegen seite 1 keinen stress  :-*

kaysa, auch dir drück ich ganz arg die daumen für ein outing nächste woche  :) bin sehr gespannt, dürfen ja ruhig noch ein paar jungs hier eintrudeln  :)

baby spüren,  ja täglich.  Allerdings unterschiedlich stark. Oft ist es auch so, dass ich tagsüber gar nix merke, weil einfach immer was zu tun ist etc, aber abends im bett meldet die kleine sich dann. Auch sichtbar und spürbar für meinen mann.

sonst gibt es hier nicht viel zu erzählen. Mir gehts gut, hab keine beschwerden. Habe heute einen kinderwagen gekauft und freu mich soooo darüber.  Einen abc design turbo 4 sf. In ca 2 wochen ist er da und dann darf die kleinste ihn einweihen mit dem buggyaufsatz. Die wanne wartet brav bis September aufs baby  :)


gibt es hier eigentlich auch mamis die nicht stillen? Einfach mal in den raum werf  ;)

vlg an all

achso, jetzt hab ichnzwei vergessen,  sorry,

SoGe, was ein tolles bild von eurer kleinen maus. Total zuckersweet  :)
am 5.5. Hab ich auch wieder termin, dann drücken wir uns mal die daumen dass wir beide ein eindeutiges outing etc bekommen  :)

anke, gute besserung  :-* kommt alle schnell wieder auf die beine!

Eliot

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag  :-*

hier alles gut, war einkaufen u am nachmittag bei meiner schwiegermama zum kaffee.

allen eine gute nacht und einen schönen start in den Freitag  :)

schnakchen

Hallo Mädels,

nur kurz von Arbeit aus, uns gehts gut und ich wünsch euch allen ein tolles WE!

lg schnakchen



Eliot

Da schließ ich mich an, tolles Wochenende euch allen :D

zeig euch mal unseren neuen kiwa, noch nicht hier aber hoffentlich baaaald  S:D