Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

@Fraggels: Das ist ja Mist :-[ Schön hinlegen und schlafen und viele Vitamine zu dir nehmen. Hoffentlich wird es bald wieder gut  :-*

@mango: Anscheinend. Aber wir freuen uns das sich das Baby trotzdem gut entwickelt  :)


Hier ist gerade dicke Luft bei den Kids  :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

littleOne

Guten Abend, ihr Lieben,

ruhig hier heute ::)

Pedi: Auweia, das klingt ja nicht sehr angenehm - und dann auch ausgerechnet noch in den Ferien, wo die Kinder ja tagsüber beschäftigt werden wollen! Ich hoffe, du kannst dir Unterstützung holen. Hat man in solchen Fällen nicht sogar Anspruch auf eine Familienhebamme, wenn man sich körperlich schonen muss aufgrund der SS?

Fraggles: Oh nein, jetzt hat die Erkältung dich doch noch erwischt, so ein Mist! Dann sorg mal dafür, dass deine Bazillenschleuder dich ordentlich pflegt, wenn es ihm schon wieder besser geht :police:
Und natürlich gute und schnelle Besserung für euch beide!!!

BravesMaedchen: Ich war gestern auch bei der Einschulung von der Tochter einer Freundin - so als Außenstehende war es schon lustig anzusehen, wie die Eltern (insbesondere die Mütter!) zum Teil aufgeregter waren als die Kids ;D Aber ehrlicherweise war die Tochter von der Freundin auch zappelig ohne Ende ...
Freue mich jedenfalls sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet!

Bella: Dir auch gute Besserung. Ich hoffe, der Tag auf dem Sofa heute hat dir gutgetan. Und jetzt ist ja auch erst mal Wochenende!

Baumkrone, Socke: Yeah, wieder zwei Jungs! Glückwunsch zu euren Outings!!!

MangoSine: Ja, Aprilwetter haben wir hier auch - ich glaube, gestern war der einzige Tag diese Woche, an dem es mal NICHT zwischendurch geregnet hat.
Mir ist es inzwischen auch vollkommen egal, wofür sich das Wetter entscheidet, Hauptsache, es wird endlich stabiler und die ständigen Kopfschmerzen hören auf!

Me: Hatte heute wieder Kopfschmerzen, grrrr!!! Aber nachdem ich den Bürotag vorzeitig beendet und eine Stunde auf dem Sofa geschlafen habe, ging es zum Glück wieder ein bisschen besser. Warum muss es auch ausgerechnet diesen "Sommer" so extrem wechselhaft sein???
Nachtrag zum Urologen: Nein, er konnte auch nicht sagen, woher die Schmerzen kamen (wie denn auch, wenn nix mehr zu sehen war?), meinte aber, dass es ja auch gar nicht zwingend die Nieren gewesen sein müssen, sondern es auch von Muskeln oder Sehnen hätte kommen können. Auf jeden Fall brauche ich mir keine Sorgen zu machen, solange das nicht häufiger wird oder weitere Symptome dazukommen. Und so schlimm, wie sich diese nächtlichen Schmerzen in meinem letzten Post anhören, habe ich sie im Nachhinein überhaupt nicht empfunden. Auf jeden Fall hätte ich lieber alle paar Nächte solche kurzen Schmerzattacken als ständig diese hämmernden Kopfschmerzen (sorry, jetzt hör ich auch wirklich auf mit dem Thema ...)!
Ansonsten kommt langsam Bewegung in unseren geplanten Wohnungskauf. Seit gestern sind die letzten offenen Fragen geklärt (bis auf winzige Kleinigkeiten, was die Ausführung der Sanierung angeht) - jetzt müssen wir uns in den nächsten Tagen entscheiden ... SPANNEND!
Und Montag ist der nächste FA-Termin mit Babywatching - ich freu mich schon!

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende (wir sind wieder auf einer Hochzeit - Nummer 4 von 5 dieses Jahr...)!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

Guten morgen!

Naja, aufgeregt war ich jetzt nicht unbedingt ... Eher stolz ;)

Danke für die Glückwünsche zur Halbzeit..Mensch das ging jetzt so schnell...

Ansonsten gibts nichts neues hier..  :) wünsche euch ein schönes Wochenende!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen,

LittleOne, uui Hochzeit Nr. 4 da ist ja was los bei Euch, ich wünsche Dir viel Spass und vielleicht bist Du von den ollen Kopfschmerzen gut abgelenkt oder am besten die verschwinden jetzt einfach mal :-*

Fraggels, tolle Kollegin :-X wie Pedi schon schreib viel Vitamine und schön einmummeln und pflegen lassen. Gute Besserung s-hug

Pedi, na wie ist es heute mit den Kids, noch dicke Luft?

allen anderen lasse ich mal einen lieben Gruß da s-winken

me, heute fahre ich mit meiner Trauzeugin in die große weite Welt 8) nach Hannover und wir schauen nach einem Standesamtskleid für mich...drückt mal die Daumen das ich was schönes finde :)



Häseken

Hallo zusammen !

Ich bin nun auch wieder vermehrt da... der eine Urlaub ist vorbei und die Strapazen fangen an, leider ist in meinem Umfeld viel im Argen... aber ich bin nun zu Hause und werde in den kommenden Tagen alles nachlesen, was ich verpasst habe.

Achja, so ganz genau wollte sie sich nicht festlegen, aber die Tendenz zu nem Mädchen ist da :)  (als vorsichtiges Outing)


Fraggels

Guten Morgen :)

Danke alle Genesungs wünsche  s-hug :-* ihr seid lieb. ich mußte eben alle Wochenendpläne absagen. Jetzt bin ich ein bisschen traurig.

@Bella
Geht es dir denn wieder gut?
Ich drücke feste die Daumen für ein schönes Kleid :)

@pedi
Oh Blutungen klingen dann ja gar nicht gut.  Kannst du dich jetzt ordentlich schonen?  Mach das so gut möglich ja?  s-hug

@häseken
Willkommen zurück :)
Ohje... was ist denn los bei euch?geht's dir gut?  s-hug

@Mango
Ach ist das ärgerlich mit meiner Erkältung :) sonst hätten wir gutein Käffchen trinken können:) aber ich will euch ja auch nicht anstecken! Viel Spaß und gute Fahrt euch :)

@jomi
Ich hoffe die kopfweh lassen dich bald in Ruhe.
Ist die Entscheidung zum Hauskauf denn schon eher positiv oder eher nicht? Klingt wirklich spannend :)
Ich hab Montag auch Fotoshooting, zum Glück schon um 8 :D wann bist dort?

Liebe grüße an alle!!

Hippelmama

Huhu

@Fraggels Gute Besserung. Deine Arbeitskollegin ist wirklich egoistisch. Sind die Viren denn gefährlich

@Braves Glückwunsch zur Halbzeit und zum I Männchen. Wie war der erste Tag deiner Prinzessin??

@Pedi Oh. Ich hoffe das mit der Plazenta ändert sich noch. Gehst du noch arbeiten oder kannst du dich schonen.??

@Socke Glückwunsch zum outing

@Mango Gute Besserung. Hoffe die Erkältung ärgert dich nicht allzu lange

@Häseken Schön das du wieder da bist

@Jomi Das klingt alles sehr spannend.

@Little Viel Spass auf der Hochzeit und hoffe die Kopfschmerzen lassen dich bald in Ruhe. Dieses Wetter macht einen wirklich kirre. Es ist unheimlich kalt und wir haben sogar teilweise schon die Heizung angemacht...im August  ::) ::)

@Bella Viel Spass mit deiner Freundin. Es ist so wahnsinnig spannend zu heiratet. Man sollte jeden moment genießen

@Fr B Vielen Dank fürs ändern des Titels. Die Zeit zu deinem Ja Wort rennt. Hast du dein Kleid, wann änderst du es um und bist du schon aufgreregt??

@Me Wir sind uns nun endlich einig. Es wird ein Fynn Matti bei uns. Hoffe das Jungenouting bestätigt sich am Donnerstag. Sonst fängt die Suche von neuem an  ;)







kathi08

Hallo Ihr Lieben, auch ich melde mich nochmal. Letzte Woche hatte ich ziemlich viel für die Einschulung vorzubereiten... Aber es hat sich total gelohnt, wir hatten auch einen sehr,sehr schönen Tag. Ich war auch ziemlich gerührt, jetzt ist unsere "kleine" schon ein Schulkind.  :)

Schulkinder: Schön, dass ihr alle auch einen tollen Tag hattet. :)

@Braves: Bei uns ist es ganz genauso wie bei dir, ich habe mich von ihrem vater getrennt, als sie ein jahr alt war, deshalb haben auch wir ein ganz besonderes verhältnis zueinander :) Und das ist auch gut so... ;)

@ Rest: s-winken Ich habe leider noch keine zeit gehabt alles nach zu lesen, habe nur mal grob überflogen, ich hoffe es geht euch allen gut und glückwunsch zu den neuen Outings. Macht euch ein schönes Wochenende  :)


BravesMaedchen

huhu ladys..

kathi, und wie alt ist deine Tochter jetzt? meine Tochter war 2 als wir uns getrennt haben und 4 als er aufgehört hat sich zu melden... nu ist sie 6 und er hat sich wieder gemeldet.. er möchte sie sehen ich wünscheihr so sehr das es gut geht.. aber das wird sich noch zeigen..

FB, sind nu alle in der Gruppe die rein wollen oder gibt es noch mehr?

hippelmama, danke dir.. ach sie war ganz stolz.. ihre steif Schwester ist 2 Jahre älter und geht nun in die 3. klasse und da ist sie rieisig stolz drauf und mußte erstmal allen sagen "DAS ist MEINE SCHWESTER" :-D ansonsten hat sie nicht viel erzählt haben ne Schultüte gemalt und das essen war lecker :-D
und ihr habt euch echt nen schönen Namen ausgesucht.. wir sind uns leider immernoch nicht ganz einig.. also der 2. name wird auf jeden fall nen jonas bis jetzt ;-) aber mehr keine Ahnung
jungen Namen sind so schwer vor allem wenn man was haben will was nicht jeder hat..

ansonsten habt gnade mit mir ich hab alles wieder vergessen :-/ drück euch lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

lulu

Hallo, bin wieder da. Urlaub wurde vorzeitig beendet weil die kleine MD hatte, dass sich über eine Woche zog, naja, daheim war schnell alles wieder gut.

Wir hatten dem 2. großem Ultraschall, die FA weiß was es wird, ich habe widerstanden und bleibe beim Überraschung Wunsch :). Bin mir aber total sicher dass es Junge wird. Irgendwie bin ich die ganze zeit traurig, weil Mädchen sind doch cool :D. Hormone, oder?

Ansonsten war alles OK daher machen wir keine Feindiagnostik, bin froh darüber.

So, jetzt gehe ich nachlesen was alles hier so los ist...

@fb, ich habe kein Account und bleibe dabei! ;) ist einfach nichts fuer mich

@krippewechsel, da gab es einfach zu viele Missverständnisse, sie hatten was gegen uns,  und es hat mir gereicht, wo sie mich nicht informiert haben, dass die kleine ganze Woche gejammert hat.
Sie hatte vorher MD und ich habe ausdrücklich gesagt, falls jammert, müde oder weinerlich dann Bescheid sagen, sie bleibt dann länger daheim.
Sie haben nicht angerufen, weil dann gewöhnen sich die Kinder dazu beim jedem Pups abgeholt zu werden. Erst nach einer Woche haben sie was gesagt, wo die kleine eh nicht mehr hin wollte. Das hat ewig gedauert sie wieder einzugewöhnen.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

Willkommen zurück lulu, hoffe euer Urlaub war trotzdem schön!! Doofe Frage was ist MD?

Musst ja auch nicht zu fb wenn du nicht magst :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

lulu

Oh sorry, magendarmvirus =MD

Buah, ich habe echt viel zu lesen, aber es sieht hier gut aus, es freut mich,
Dem erkälteten gute Besserung!!

@pedi, ich hoffe du schonst dich, ich weiß nicht wie aber du schaffst es!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Frau B.

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich lese später nach, nur soviel:

Fraggels, gute Besserung!

Pedi  s-daumendruck s-daumendruck

Bella, hast du ein Kleid gefunden?

Lg an alle  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella79

Guten Morgen zusammen,

auf in die nächste Woche und wieder ein Stück näher an Januar 2015 :D

Hippelmama, ich finde Ihr habt einen sehr schönen Namen ausgesucht :) Wir haben immer noch nicht ganz entschieden :D

Frau B, jaaaa habe ein Kleid gefunden :) Wie ist es mit Deiner Aufregung, bei Euch läuten ja bald schon die Hochzeitsglocken :) Ich kann es immer noch nicht fassen das wir in 3 Wochen schon verheiratet sind..

Lulu, willkommen zurück, echt ärgerlich mit dem MD Virus, aber hauptsache es ist wieder alles gut.

Fraggels, wie geht es Dir?

Häseken, hoffe im Umfeld bei Dir wird wieder alles ok? :o

Rest, liebe Grüsse und einen schönen Tag



Häseken

Guten Morgen :)

Ach die Namenssuche - ich bin froh, dass wir noch Zeit haben. Eine Freundin von mir bekommt in gut 2 Wochen eineiige Jungs und hat noch keinen Namen.Alles, was sie schön fanden, ist dann doch in ihrem Umfeld vertreten...

@Bella79: schön, dass du ein Kleid gefunden hast. Geniesse die Vorfreude auf den großen Tag, der geht es viel zu schnell vorbei!!!

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung - haltet durch :)

zu mir: ich war Mitarbeiterin auf einer Freizeit und als ich am 15.8 wiederkam gab es nur schlechte Nachrichten, meine liebe Oma  erlebt gerade ihre letzten Tage im Hospiz....daher hab ich ja auch ein Zusatzultraschall gemacht, sie wollte gerne wissen, was es wird.
Mein Mann ist krank - er war letztes Jahr sehr lange krank wegen einer Virusinfektion im ZNS und es sieht so aus, als ob das doch noch nicht weg ist.Wir wollten diese Woche nach Italien, mein Bruder heiratet dort und wir wollten als Urlaub ein paar Tage venedig dranhängen. Das habe ich nun alles gecancelt und umgebucht, werd nun mit meinen Eltern zur Hochzeit fahren und meinen Mann zu Hause bzw im Krankenhaus lassen...

BravesMaedchen

Einen wunderschönen guten morgen Ladys,

Bella, da freu ich mich das du ein Kleid gefunden hast und hoffe auf ganz viele tolle bildet von euch an eurem schönen tag :-D

Namen, wir haben uns endlich entschloßen für einen Namen :-D jeeeehhhhaaaaa.. :-D möchte den Namen hier aber noch nicht bekannt geben..

Häseken, mensch das sind ja alles andere als gute nachrichten :-( drück dich ganz fest!! Meine Oma ist im März diesen Jahres ganz plötzlich verstorben.. versteh dich da son bissel genieß die letzte zeit mir ihr und deinem mann natürlich schnelle und gute Besserung!!

ansonsten genieß ich heute früh etwas die ruhe :-d schon ungewohnt nach 5 Wochen mit beiden Kindern das nu eins wieder weg ist :-D aber angenehm komisch :-D heute nachmittag steht der erste Eltern nachmittag in der schule an ich bin mal gespannt.. lg an alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

nur ganz kurz: Bin gerade von meinem FÄ-Termin zurück uuuuuuuuuuuuund wir reihen uns in die Jungs-Riege ein: Wir bekommen einen Sohn! Ein kleinwenig muss ich mich an den Gedanken noch gewöhnen, denn irgendwie wäre mir als Frau ein Mädchen doch ein kleines bisschen näher (und wir haben aus unserem Umfeld bis jetzt auch nur Mädchensachen zum Übernehmen angeboten bekommen ...), aber das wird schon noch. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf den Kurzen :D
Habe demnächst auch einen Termin beim Pränataldiagnostiker zum erweiterten Ultraschall. Meine FÄ meinte zwar, es wäre alles in Ordnung, aber aufgrund der Thrombose vor 9 Jahren müsste sie mir trotzdem dazu raten, also nehme ich das auch mit (um ehrlich zu sein aber eigentlich nur deshalb, weil ich dann noch mal zusätzlich Baby gucken darf ... ;)).

Häseken: Oh nein, das sind ja keine schöne Nachrichten bei dir. Hoffentlich sind die letzten Tage deiner Oma noch erfüllt von Leben und vor allem schmerzfrei, sodass sie ihren Weg in Würde zu Ende gehen kann, und hoffentlich geht es deinem Mann bald besser! s-hug

All: Versuche mich später noch mal zu melden und auf eure Posts einzugehen! Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

socke13

Guten morgen Ladies,

@Braves
Ist es mit der FB Gruppe schon zu spät? Könntest du mir vllt. Den Link per PN noch
schicken? Dann würde ich heute Abend mal gucken dass ich der Gruppe noch beitrete.

Häseken
Mensch das hört sich alles nicht sehr schön an, ich wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel
Kraft und das es deinem Mann schnell wieder besser geht.

@Lulu
Schön dass du wieder da bist aber doof das euch ein MD Virus bei eurer kleinen den Urlaub verkürzt
hat. Hoffe ihr geht es wieder besser geht. Find es ja klasse dass ihr euch entschieden habt euch
bei der Geburt mit dem Geschlecht überraschen zu lassen. Ich hatte auch mal kurz drüber nachgedacht aber ich bin dann doch einfach viel zu neugierig und ich tue mich auch ganz schwer
mit neutraler Babykleidung bisher hab ich jedes Teil immer einem Geschlecht zugeordnet
entweder war es nur für jungs oder nur für Mädels. Ich weiß ich bin da etwas komisch. 

@Hippelmama
Wirklich sehr schöner Name den ihr euch ausgesucht habt.

@Bella
Schön dass du ein Kleid gefunden hast. Kann Häseken nur zustimmen genieß diese
aufregende Zeit vor der Hochzeit, der große Tag rast förmlich an einem vorbei.

@Fraggels
Hoffe du konntest dich am Wochenende etwas erholen.

@Pedi
Hoffe du kannst dich schonen, denk mal dein Besuch hat sicher Verständnis
und vllt. greifen die dir ja sogar ein bisschen mit unter die Arme?

@Little
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.  s-so

@Namenssuche
Ich würde mich ja am liebsten schon festlegen, hab da so einige Namen die mir gut gefallen allerdings hat mein Mann da noch die Ruhe weg, er meint wir haben ja noch viel Zeit  ;) und da möchte er sich noch nicht so sehr damit befassen.

@me
Hab mir jetzt am Wochenende die ersten Umstandshosen gekauft, mein Bauch ist zwar
noch nicht soooo riesig. Sehe eher noch ,,etwas zu dick" als Schwanger aus, hab mich bisher auch mit einer alten Hosen die eine Nr. größer war begnügt aber der Gürtel drückt mir jetzt ständig in den Bauch und so eine Umstandshose ist ja doch echt um einiges angenehmer besonders wenn ich arbeite, da sitze ich ja die meiste Zeit.

@ all
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


socke13


ach ganz vergessen, mein nächster
FA Termin ist am 16.09.2014

LG

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


BravesMaedchen

ja, socke schick ich dir gleich ist natürlich nicht zu spät.. :-)

little, ich weiß wie du dich fühlst... hab auch gedacht es wird nen Mädel... und hätte als letztes kleines nen Mädel so toll gefunden.. vor allem wieder totaaaal niedliche Sachen einkaufen.. und wir bekommen ja auch nen Bub.. dafür sind jungen aber anhänglicher sagt man als Mädchen :-D bei meinem Sohn bestätigt sich das bis jetzt auch mein mann ist immer ganz neidisch :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

#1295
Hallo ihr Süßen :)

Knirpsi ist fidel und munter und hat soooo lange Beine O.O Also find ich, die Ärztin sagt alles ist ok ;) Aber nur der Oberschenkel schon 5cm, wow, was wird das für ein langes Kind :D Das rumgezappel hat die Messungen nicht leicht gemacht, und ein schickes Bild gabs dadurch heute auch nicht :) Aber "er" ist definitiv ein "er". Papa war mit und war ganz gerührt und sah total stolz aus, voll schön :) :)
Nächster Termin ist 23.9., das ist so lange hin :(

Bei mir gehts glaub ich schon bergauf, die Ärztin hat mich trotzdem die Woche über krank geschrieben und mir ins Gewissen geredet mich ordentlich zu schonen. Okeee. Liege grad auf dem Sofa. Bei dem Sonnenschein (endlich mal wieder!!) nicht so ganz einfach :) Aber immerhin eine sehr hübsche Aussicht dadurch.

@Hippel
Die Viren.. ja... nee ich glaub nicht daß die gefährlich sind. Eine stinknormale Erkältung glaub ich :) Aber alle schniefen nu, weil sie ja neu sind (also die Viren)

@lulu
willkommen zurück :)
Ohje, ich hoffe ihr habt euch nicht angesteckt... MD kann ja kein Mensch gebrauchen. Gute Besserung der Kleinen :)

@Häseken
Ohmann  :-X Und zack, weg ist das bißchen Entspannung :(  s-hug Alles Gute den beiden.

@little
Noch ein Hosenmatz, gratuliere :D

@socke
hihi, ich sehe auch eher aus wie "uh, die hat aber zugenommen", aber bestimmt nicht schwanger. Hab letzte Woche ja n Foto gemacht, das mag ich keinem zeigen... :D

@Mango
Seid ihr gut wieder daheim angekommen?

Liebe Grüße an alle!

Frau B.

Hallo!

@little
Glückwunsch  zum Outing  :D Ich kann deine Gefühle verstehen. Ich bin fest von einem Jungen ausgegangen, freue mich nun sehr über ein Mädchen, aber so 100% steht es ja noch nicht fest und ich glaube, ich wäre jetzt auch kurz geknickt... aber nur kurz. Bin froh, endlich schwanger zu sein!
Schön das alles i.O. ist mit dem Buben.

@Häseken
Tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft deine Oma zu begleiten und auch deinem Mann alles Gute und gute Besserung!

@lulu
Schön das du wieder da bist :)

@socke
Oh ja, U-Hosen sind toll. Hab gestern auch mal eine alte angezogen. Die passen noch, da sie sehr auf Hüfte sitzen, aber der Knopf ist beim Sitzen wirklich unangenehm.

@Braves
Bin sehr gespannt auf euren Namen :D

@Bella
Was hast du für ein Kleid? Ihr wollt ja auch noch kirchlich heiraten oder? Ich bin noch nicht so aufgeregt, im Moment eher gestresst. Die letzten Vorbereitungen... heute habe ich die Kirchenhefte drucken lassen. Heute Nacht hatte ich schon einen bösen Traum.. habe alle Leute aus der Kirche geschickt  ::) Mein Mann stand in Freizeitklamotten da, mein Kleid war nicht das Richtige und meine Mutter trug es... verrückt  ;D

@Hippelmama
Fynn Matti finde ich gut  :) Du fragtest wegen meinem Kleid.. ja, es geht zu ändern. Sie mussten eine Schnürung reinnähen, vorher hatte es am Rücken kleine Knöpfe. Geweitet wurde es auch noch. Obwohl ich ja schon einen Bauch habe, sieht man ihn in dem Kleid nicht. Bin gespannt wie das wird.

@Fraggels
Seit ihr denn groß gewachsen? Schön das alles ok ist - nun erhole dich gut und kurier dich aus!

@all
Liebe Grüße!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Fraggels

Nja der Papa ist über 1,90 :->
ich bin 1,73, also auch nicht soo klein.
Und lange Beine haben wir beide *g*

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️