Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piglet

@sunshine: Alles Liebe nachträglich für Deine Maus :D Ich hatte an den ersten Geburtstagen meiner Süßen immer einen richtigen Babyblues ;D

@Beiseline: Ich habe in meinen Schüben "nur" Durchfall. Von Schmerzen bin ich bisher verschont geblieben *aufHolzklopf. Ich nehme dann rapide ab, bin schnell schlapp und dauermüde. Der letzte Schub war kein Spaß für meine Kinder. Sie haben es zwar genossen viel Fernsehen zu dürfen, aber unser gesellschaftliches Leben ging auf Null, ich war nicht mal in der Lage sie zu Freunden oder Hobbies zu fahren. Der Abbau ging innerhalb eines Monats, anfangs dachte ich ja das ich Magen-Darm-Grippe habe ::) Erst eine Darmspiegelung zeigte dann das es doch ein Schub war. Aber wie gesagt, ich finde selber das ich Glück gehabt habe wie meine Schübe verlaufen :)

@coco: Warum steht Hibbeln derzeit im Hintergrund?

@Vermont_2: Herzlich willkommen und ich drück die Daumen das es sich die befruchteten Eizellen bei Dir gemütlich machen :D

@all:  s-winken Genießt das sonnige Wetter und ich wünsche Euch eine gute Woche!


Mens noch nicht da, aber seit gestern die Vorboten: SB und ich rieche danach :P Aber so richtig will es nicht in Wallung kommen  >:( Mein Mann ist diese Woche unterwegs, mit seinem Programm tut er mir schon leid. Heute abend noch per Flieger von HH nach S und dann weiter ins Allgäu. Da morgen zum Kunden, anschließend nach M in den Flieger nach Spanien. Ankunft Dienstag nacht nachdem er in Spanien 200 km mit dem Auto gefahren ist. Mittwoch zwei/drei Stunden zum Kunden, zurück zum Flieger und ab nach Leipzig. Donnerstag nach Erfurt und dann nach Düsseldorf um irgendwann Freitag abends wieder bei uns bei HH zu sein.
Nächste Woche will ich dann mit den Kindern zu meinen Eltern, eine Woche Urlaub machen. Bei den Schwiegers müssen wir auch mal einen Tag vorbei schauen und dann sind die Hälft der Ferien schon rum :(
Diese Woche stehen noch Barfußpark und Freizeitpark auf dem Programm, bin gespannt wie das alleine mit den Kindern wird. Aber sie sind ja nun groß genug um Fahrgeschäfte alleine zu nutzen :D Zwei Trageberatungen habe ich auch noch, freu mich voll das ich die auch noch trotz meiner Kinder zu Hause gewuppt bekomme und die Leute so Verständnisvoll sind zu mir zu kommen. Hach ja, Leben läuft gerade rund und trotzdem fehlt das Kleinchen ;)
~04
~08

Beiseline

Guten Morgen!  :)

piglet: Oh, ok... hm. Ich selbst hab nämlich langsam den Verdacht, dass ich das vlt. auch haben könnte, wobei mir einer der vielen Ärzte vor vielen Jahr mal gesagt hat, dass die diesbezüglich nix feststellen konnten. Ich hab immer mal alle paar Monate mehrere Tage oder Wochen, da esse und trinke ich ganz normal - und prompt bekomme ich Bauchkrämpfe, dass ich glaube, gleich tot umzufallen und dann eben heftig Durchfall. Aber sobald das weg ist, geht es mir auch wieder etwas besser. Das geht aber, wie gesagt, mehrere Tage oder Wochen, und dann ist lange nix. Meist kommen solche "Attacken", wenn ich mal nen kleinen(!!!) Schluck Limo oder Cola trinke, aber nicht nur davon... Auch aktuell hab ich das oft und ich mach mir echt Sorgen zwecks Unterversorgung oder so...  :-[ :-\

Rest: Hoffe, euch geht's gut?  :)

Testerinnen: Gibt's was Neues?  :D



piglet

@Beiseline: Hört sich eher so an als würdest Du auf irgendwas reagieren, vielleicht verträgst Du die Zuckerart nicht oder so. Hast Du schonmal ein Ernährungstagebuch geführt?
~04
~08

Beiseline

Ja, das musste ich mal vom Arzt aus, hat aber nix ergeben. Lactose- und Fruchtzuckertests ebenfalls nicht. Das komische ist ja, dass es manchmal kommt, sobald ich nur einen kleinen Schluck des entsprechenden Getränkes trinke, und dann kann ich das Zeug Monate lang in großen Mengen trinken, und nix passiert. Und wenn ich sowas hab, dann immer mehrmals in einem gewissen Zeitraum.  :-[



sunshine

Hallo Mädels  :D

vielen lieben Dank für die Glückwünsche an meine Maus. War ein heißes und
anstrengendes Wochenende. Bin total platt. Leider ging es meiner Maus gar
nicht gut. Schnupfen, Husten, tränende Augen und am Zahnen. :-\ Allmählich geht es
aber ganz ist es noch nicht weg. Heute hatten wir U6. Soweit ist sie fit, aber da sie nicht
Krabbeln und von alleine sich nicht hinsetzt, sollen wir jetzt zur Krankengymnastik.
Alla hob nächste Woche schon ein Termin und nächste Woche auch wieder hin zur Impfung.

@Katy: Gehe nicht arbeiten, da ich 3 Jahre Zuhause bleibe und mein Zeitvertrag letztes Jahr im März geendet hat. Die Vorbereitung und alles war stressig. ;)

Musst du nicht wenn die SS bestätigt ist deinem Arbeitgeber bescheidt sagen, wegen dem Mutterschutzgesetzt oder hast du  bei deiner ersten SS nicht schon ein BV bekommen vom deinem Arbeitgeber?

@Babs: Da können wir uns die Hand geben. ;) Ich hasse es! S:D Für meine Mama und bestimmte Menschen mach ich es total gerne, aber manche kommen einfach nur um sich den Wanz voll zu essen und trinken. Deswegen feier ich mein B-Day nicht. Einmal gemacht nie wieder.

Ich drücke ganz doll  s-daumendruck das es geklappt hat, aber jetzt ist schön s-chill angesagt und sich nicht verrückt machen.  ;):-*

@coco: s-winken s-frauenpower

@Vermont_2: Hallo und herzlich Willkommen hier im Hibbler und ich wünsche dir eine schnelle Durchreise. ;) :D Drücke dir die Daumen  s-daumendruck das es gut klappt und sich dann schön festbeißt bei dir. ;)

Ist es sehr unangenehm die IVF?

@Traumi: Ja, haben wir an zwei Tagen und meine Geschwister werden auch irgendwann wenn sie Zeit haben noch kommen.

Warum macht dich deine Tempi stutzig? ???

Freut mich zu lesen das deine Tochter mit der neuen Umgebung gut klar kommt und schon Freunde gefunden hat. Bei Kindern geht es meist schneller als gedacht. ;) :-*

@piglet: Ok! Ja, man erlebt die Geburt irgendwie noch einmal, aber ohne die Schmerzen. ;D

Ahh schade... doofe Schmierblutung und mit danach riechen kenne ich, ist bei mir auch ab und an so gewesen. Aber warum will sie nicht in Wallung kommen?
Ohh dein Mann hat eine streßreiche und wow wo er nicht in einer Woche überall hinkommt. :o
Wie alt sind deine Kinder, wenn ich fragen darf?

@Beiseline: Hoffe du hast aber zur Zeit nicht solche Probleme mit deinem Darm.
Na hat es am Wochenende geklappt mit Alexander in seinem Zimmer zu schlafen?

@me: Heute morgen bis zum Mittag ist mir heute übel gewesen und jetzt geht es wieder. Könnte am liebsten dann auch nur schlafen. Bin heute zu nicht viel gebrauchen. :P

@ll:


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

☆coco☆

@TT: Irren Stress.. ja!!

@piglet: nunja weil ich mich beim letzten Mal zu dolle reingesteigert hab - auch wenn ich immer noch denke dass da was im entstehen war und dann gehen musste.  Möchte es von nun an ruhiger angehen!

@sunshine: gönn dir Ruhe und vielleicht auch etwas Faulemzen! ;)

Werd heut auch nicht mehr viel anstellen. Außer vielleicht <3eln.

Traumtaenzerle

Mädels, ich wollte mich nur kurz melden. Ich habe im Moment enorm viel zu tun und komme nicht wirklich dazu, hier mitzuschreiben. :-[

Bald wird es hoffentlich wieder besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :-*



sunshine

Hallo ihr Lieben  ;) :-*

@coco: Ich hoffe der Stress bei dir klingt bald ab, aber so kommt man nicht
viel zum Nachdenken. ;)

@Traumi: Mach dir nicht so viel Kopf wegen hier melden. Inmoment ist es eh ruhig. :-[ Meld dich wenn es ruhiger bei dir ist. ;) :-* s-hug

@me: Hatte heute mein FA-Termin und die SS ist bestätigt, leider hab ich ein kleinen Hämatom neben dran und soll mich öfter schonen. Ganz schonen geht ja eh nicht wegen meiner Kleinen, aber hat gesagt das es gut aussieht, aber es auch realistisch sehen sollen die ersten 12 Wochen. Mein ET ist jetzt auch erstmal der 16.03.15 und man hat was flimmern sehen können und soll wenn nix anderes ist in 4 Wochen wieder hin.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Huhu!  :)

sun: Ui, das ist doch schon mal nicht soooo schlecht!  :) Klar ist schonen schwer mit Kindern, was glaubst du, was ich derzeit um die Ohren hab?  ::) Das wird schon!  :-*

Me: Hab heute auch FA-Termin und bin schon total hibbelig. Heute dürfte man ja einiges sehen und ich kann es kaum erwarten, überhaupt im Auto zu sitzen und hinzufahren.  S:D Allerdings hab ich mich hier schon wieder so über eine Anruferin aufregen müssen (nicht mal Mandantin bei uns), und seitdem hab ich Schmerzen.  :-\ Haben hier so einige Mandanten, die mich zur Weißglut treiben. Mal den FA ansprechen, ob nicht doch ein BV möglich wäre, das geht so nicht ständig... Ist halt doof beim Strafrechtler.  :-[



sunshine

Huhu Beiseline :D

Ich kann mir vorstellen das du viel um die Ohren hast.  s-hug :-*

Drück dir die  s-daumendruck das du ein kleines springendes Gummibär siehst. ;)
Versuch dich nicht allzu sehr aufzuregen ( Ich weiß! ::) Einfacher gesagt als getan.) und ich denke das es es deine Leisten und GM ist die am wachsen ist. ;) :-*

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sunshine: Ich hoffe es.  :) Werde auf jeden Fall vom Termin heute Abend berichten. Kurz nach vier fahre ich hier los, viertel nach 5 ist Termin, mal sehen, wieviel länger ich warten muss.  :P



Katy

Hi ihr lieben

So jetzt komme ich auch wieder dazu mal zu schreiben. habe heute frei nach drei Tagen Dienst mit Unterbesetzung.

@Vernont: Herzlich Willkommen. Und eine Wunderschöne Kugelzeit.

@Traum: Ja meine Mama guckt immer auf den Bauch warum weiß ich nicht, ist so eine doofe Angewohnheit von ihr. Aber ich weiß mittlerweile wie ich sie dann zu nehmen habe  ;D
Es ist schön zu hören, das sich deinen Tochter scheinbar wohlfühlt. Seit ihr weit von eurem alten zu Hause weggezogen?

@Piglet: Ohje dann hat dein Mann aber wirklich eine harte Woche vor sich. Was macht der denn?
Ihr habt ja wirklich viel vor. Aber bei den Omas und Opas ist es ja immer schön. Zumindest will mein Sohnemann nie heim wenn wir da sind! ;D

@Sunshine: Ich bin nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Ich sollte meinem Arbeitgeber bescheid geben, werde es auch machen, wenn ich den ertsen Termin bei meiner FÄ hatte, dann lasse ich mir eine Bescheinigung geben da ich weiß dass er die haben möchte.
BV hatte ich bei mir nicht, wobei ich dieses mal meine FÄ fragen werde, welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen. Ich darf bestimmte Tätigkeiten nicht mehr ausüben, z.B keine Insuline mehr spritzen, keine BZ mehr machen (also alles was mit Nadeln zu tun hat) Darf eigentlich nur noch bis 20 Uhr arbeiten, bei keine Infektiösen Bewohner mehr gehen, nicht mehr als 5 kg heben (das finde ich etwas schwierig, meine Sohnemann wiegt auch deutlich mehr  :o)

Schön von deinem Termin zu hören, vorallem dass er so schön war und dass alles gut ist.  :D s-so s-hug

@Baiseline: Kling doof aber tief durchatmen! Fragen kostet ja nichts. Ich hoffe du berichtest von deinem Termin!  s-hug

@me: Mir geht es gut. sonst ist alles ruhig.
Noch knapp zwei Wochen dann habe ich fast drei Wochen frei!  s-klatschen
Das schöne ist mein Mann hat genauso lange Urlaub! Wir wollen dann mal an den Flughafen fahren, Jannes findet Flieger so toll und er sieht jeden am Himmel, manchmal muss ich sogar suchen was er meint und es ist aber jedes mal einer da.
Evtl.  fahren wir auch mal in einen Zoo oder Tierpark, mal schauen.

Bis bald Katy



Beiseline

Katy: Danke!  :-* Ich versuche ja echt schon, ruhig zu bleiben. Aber unsere Mandanten sind leider von speziellem Kaliber...  :-X Natürlich werde ich vom Termin berichten!  :)

Da habt ihr ja bald eine schöne Zeit vor euch!  :)



Katy

Ich freue mich auch schon auf die zeit. Ich hatte zwar öfters mal paar Tage frei bis einer Woche aber dieses mal hat halt auch mein Mann Urlaub.



sunshine

@Katy: Finde ich gut das du deine FÄ wegen BV fragen willst. Ihr habt doch bestimmt ein Betriebsrat oder? Wenn ja, dann geh dort hin. Die müssen alles wegem
Mutterschutz da haben und auch wissen, was du darfst und was nicht.

Freut mich das du in zwei Wochen Urlaub hast und dann auch mit deinem Mann. ;)

@Beiseline: Nur noch eine halbe Std. musst du Arbeiten und dann ab zum FA  s-springen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sunshine: Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D Gut, was heißt Arbeiten... Rumsitzen und mich langweilen.  :P Morgen schick ich mir mein Manuskript, damit ich daran weiter schreiben kann. So kann ich die Zeit sinnvoll nutzen und meine Reihe endlich fertig stellen.  :)



Beiseline

Menno... Muss wohl alleine zum FA.  :-[



Frau B.

Beisel, freu dich das du deinen Krümel siehst  ;) Ich geh immer allein zum FA. Meiner kommt dann zur FD mit.

Wünsch dir trotzdem einen schönen Termin.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Beiseline

Huhu!  :)

Frau B: Ich danke dir!  :-* Würmchen hat mich eh für alles entschädigt.  ;)

Zum Termin: Alles gut, alles lebendig, Herzchen schlägt fleißig. Alles zeitgerecht entwickelt, 2,95 cm groß. Hat alle Gliedmaßen, hat mir gewunken und ist auch mal gedopst.  ;D
Ach, und es is zwar extrem früh, aber ich hab ein relativ deutliches Outing.  ;) Wir haben es deutlich gesehen.  ;D

Muss in drei Wochen wieder hin, in vier ist der FA im Urlaub. Hab noch Toxo abgenommen gekriegt, bin mega happy.  :)



sunshine

@Beiseline: Bin gerade bei euch Februarmäuse rein geschlichen und dir zu deinem tollen Termin Gratuliert. s-so s-hug :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Oh, das muss ich ja gleich noch mal schauen gehen.  :D Dankeschön, Liebes!  :-* :-* :-*



sunshine



Hallo ihr süßen  :)
schade das es zur Zeit hier wieder ruhig ist. :-[
Denke mal das ihr im Stress oder einfach das warme Wetter genießen tut,
obwohl bei uns erst heute wieder schöneres Wetter ist.

@Beiseline:  :o Was jetzt schon ein eindeutiges Outing! :o
Und wie ich aus deinem Ticker entnehmen kann soll es ein Bub werden. :D
Na da bleib ich gespannt ob das Outing bleiben wird! ;) Finde es doch irgendwie
zu früh da für. :-\

@ll: Ich hoffe euch geht es gut?

@me: Hab heute noch ein wichtigen Termin und bin natürlich hundemüde und hab zu nix Lust. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sunshine: Den Ticker hatte ich schon von Anfang an. Aber das war wirklich sehr eindeutig. Waren selbst sehr überrascht, aber es kann nichts anderes gewesen sein.  ;)

Me: Bin immer noch ganz hin und weg.  ;D Werde heute Abend versuchen, Fotos von gestern und von vor vier Wochen in die Fotoecke zu stellen.  :)



flummi

Hallo meine lieben, wie ich sehe genießt ihr das tolle Sommerwetter. Ich muss sagen ich kam kaum hinterher alles zu lesen was ihr in 1 Woche gesabbelt habt. Hab leider auch fast alles wieder vergessen. :-[

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren  s-so s-springen s-springen s-springen, toll das es geklappt hat.

Beiseline
Schön das dein Termin so toll war, mit dem outing wäre ich auch zurückhaltend, in diesem Stadium der Schwangerschaft sehen die Geschlechter noch nahezu identisch aus. Schau mal bei Google nach Bildern von deiner ssw und dann nach ultraschallbilder vom Geschlecht.

Sunshine
Ich finde deine Bildchen immer Sooo süß und herzerfrischend :-*
Ich wünsche dir alles alles liebe zur Schwangerschaft.

Kathy
Einen wunder wunderschönen Urlaub wünsche ich euch

Me
Wir sind zurück und total geschafft, bei uns wurde wärmend des Urlaubs ja die Wand im Schlafzimmer neu Verputz, das heißt Dreck wenn man heim kommt, streichen putzen tapezieren, wo anders schlafen . Puh wir sind jetzt Gott sei dank fertig und können heute nacht wieder in unsrem Bett schlafen. Unsrer Maus hat sie auch wieder beruhigt und hat im Urlaub brav durchgeschlafen. Denke jetzt wo der Stress vorbei ist kann ich mal öfter reinschauen.
Bis bald Mädels
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Na, der FA würde wohl kaum so eine Aussage wagen, wenn man das nicht klar hätte definieren können.  ;)