Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine

@Julchen: Ganz vergessen dir noch zu beglückwünschen das du das Bergfest schon hinter dir hast. s-so s-dance s-tanzen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

@sunshine: danke schön das ist so lieb von dir. Ich hoffe so dass es diesen Monat wieder klappt! Es scheint wirklich mein es zu sein und dann dürften die Herzchen von Samstag und Freitag gut sitzen! Hoffe ich zumindest.
Ich freu mich dass dein Termin so toll war!




Taralein

Hallo nochmal :)

@sunshine:

Danke, ja, mir geht's schon wieder besser. Der Schnupfen ist noch nicht ganz weg, aber ich fühle mich nicht mehr so elend.

Das ist ja prima, dass es mit deiner Kleinen voran geht :)
Yeah dein Termin klingt als wäre er richtig toll gewesen :D

Ich hab schon ein Stillkissen - die Katzen lieben es.  ::) Leider lieben sie es manchmal zu sehr und ich hab schon die ein oder andere Krallenspur gefunden  >:(
Das Problem ist, dass es noch so prall ist, dass ich es unhandlich finde und es liegt als Mauer zwischen meinem Freund und mir mitten im Bett, was ihm gar nicht gefällt  :D ::)
Mittlerweile klappt auf der Seite schlafen ja ganz gut - meine Schultern tun nicht mehr weh - aber die bequemste Lage war für mich immer die Bauchlage.
Ich drehe mich aus Gewohnheit auf den Bauch und werde dann wach, weil's überall zwickt und kneift  ::)

@Julchen: Glückwunsch zum Outing :D
Ja, wenn ich schlafe, dann auch wie ein Stein. Aber bis dahin drehe ich mich gefühlte 50 mal im Kreis  ::)

sunshine

@Katy: So dann heißt es vielleicht noch mal ein Herzchen setzten und dann Kopf abschalten und ablenken. ;) s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Taralein: Das mit den Katzen und Stillkissen kenne ich hier auch! Die doofe Kuh von Katze vergreift sich förmlich an meinem armes Stillkissen. :'( >:(
Ich müsste meins unbedingt wieder auffüllen! ::)
Aber versuch mal das Stillkissen vor deinem Körper zu legen. Das eine Endstück wie ein Kissen mitbenutzen und das andere Ende entweder zwischen die Beine legen oder das obere Bein drauf legen.
So benutze ich es und das kann mich auch so ein Kuscheln das ich nicht mehr auf dem Bauch liege und bei jedem Seitenwechsel schleif ich es auf die andere Seite mit. ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

Hi

@Taralein: Ich bin zum größten Teil auch ein Buchschläfer. Hihi das mit der Barriere im Bett durch ein Kissen kenne ich auch nur zu gut! Fand mein Mann damals auch nicht so gut das es ihm den Platz genommen hat! ;D

@Julchen: Glückwunsch zum zweiten Jungsouting! Jungs sind was tolles! Habe hier einen!  ;D Super dass sich die beiden so gut entwickeln!

@Sunshine: Leider konnten wir gestern kein Herzchen mehr setzen!  :'(
jetzt hoffe ich dass die von Freitag und Samstag gut sitzen. Vielleich kann ich meinen Mann ja heute Abend noch dazu bewegen!  ::) :-\ mal abwarten. Aber der hat heute Abend Fußball Training und dann ist der auch nicht so früh zu Hause!
Ich denke ab Donnerstag kann ich mich dann gut ablenken, da ich dann vier Tage Arbeiten muss, habe dann einen Tag frei und muss dann nochmal vier! Und dann könnte ich ja bald schon testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist!

Aber ich denke das gestern definitiv der Höhepunkt meines Es war. Hatte ziemlich Unterleibsziehen!
Das hatte ich am 1. Juli auch und da hatte mir ja meine FÄ den ES bestätigt.
Und wenn ich dass mit dem Zyklus nach der AS vergleiche würde ich sagen, da war keiner und dieses mal schon!

Oh man ich bin so "hibbelignervös"! ;D

LG Katy



Katy

Mh um was geschriebenes abschicken zu können muss ich immer im Betreff was ändern weiß jemand woran das liegen könnte?



Taralein

#807
@Katy:
Ich drück die Däumchen und ich hab das gleiche Problem mit dem Betreff.
Naja noch geht's ja ohne Kissen einigermaßen mit dem Schlafen. Aber irgendwann muss mein Freund mit dem Stillkissen im Bett klarkommen :P

@Sunshine:
Es sind aber auch böse Viecher  >:(
Da schimpft man und trotzdem wird an dem Stillkissen gekratzt!
Und meistes auch noch heimlich oder mitten in der Nacht...

Ich hab die beschriebene Position schon probiert, aber das Kissen ist mir echt noch zu hoch. Ich denke, ich muss das echt mal richtig durchwurschteln, dass es dünner wird  ::)

@me:
Ich hab seit gestern ein taubes rechtes Bein  :-\
am schlimmsten taub ist die Pobacke, aber ich habe Gefühlsstörungen bis runter zu den Zehen...
Entweder ich hab blöd gesessen/ gelegen und mir irgendwas verklemmt, oder es ist echt ein MS-Schub -.-
Ich beobachte das noch ein zwei Tage, ob es bei dem Bein bleibt, oder ob rechts noch oberhalb der Hüfte etwas dazu kommt. *seufz* Der rechte Arm kribbelt zumindest ab und zu. Das kann aber auch von der Schulter kommen...

Ich finde kein offizielles Statement zum Thema Schwangerschaft und Schubtherapie. Nur die immerwährende Aussage, dass es ja suuuuper selten ist, überhaupt ab dem 2. Trimester einen Schub zu bekommen. Aha. Und wenn doch? Es gibt zwar viele Beiträge dazu in Foren, aber da schildert jede Frau eine andere Situation. -.-

Ich hab aber echt keinen Bock auf Experimente nach dem Motto "Mal gucken, ob's klappt/ dem Kind schadet." Davon hatte ich schon genug mit meinem Hausarzt, der mir einfach mal so Sinupret mit Thymian verpasst hat, ohne so richtig zu wissen, ob das schädlich ist.
Er hat mir auch Echninacea aufgeschrieben für die Erkältung. Scheiß teuer das Medikament. Und? Was steht ganz groß oben drüber? "Nicht für Autoimmunkranke geeignet." Und zurückgeben kann ichs der Apotheke nicht. -.-

*seufz* Ich bin echt frustriert...
Ich werde, wenn es ein Schub ist, sehr wahrscheinlich einfach warten müssen, bis er vorbei ist und hoffen, dass ich am Schluss noch Gefühl in den Füßen und Händen übrig habe...
Ich wünsche mir gerade einen Drink. Einen starken.

sunshine




@Katy: Herzchen sitzen gut! ;) Bei der Großen hab ich im Nachhinein bemerkt das wir 3 Tage vor ES das Herzchen gesetzt wurde und bei der Kleinen sogar 4-5 Tage.
Wenn du siehst es klappt auch wenn es ein paar Tage her ist, aber bin auch der Meinung das es klappt, wenn man nicht darüber nachdenkt. ;) Denke nur mittlerweile so, weil ich mich nach meiner FG so drauf fixiert habe und es erst geklappt hatte nach dem ich aufgehört habe
mich drauf zu fixieren. ;) Deswegen ablenken und nicht darüber nachdenken. ;)

@Taralein: ;D Ja, das sind sie. ;) Ich tue es über den Tag unter meiner Decke verstecken und Nachts kommt es drauf an wie unruhig ich schlafe und das Stillkissen raus schaut.

Ok! Ich schlafe immer gerne hoch, da meine Nase gerne zufällt, wenn ich zu flach liege. ;)

Ohje das hört sich nicht schön an. :-[ Geh lieber mal zum Arzt damit, weil es bei dir ja so unsicher durch deine MS ist. Aber es kommt in der SS häufiger dazu das Beine, Füße und Hände einschlafen wegen z. B. Wassereinlagerungen oder so.
Ich hoffe und wünsche dir das es kein Schub ist, das kannst du ja jetzt auch nicht noch gebrauchen. s-hug

@Trinity: Huhu! Mach doch mal ein Piep und erzähl von deinem Termin! :)

@Rest: Wäre auch schön von allen die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben
wieder ein Piep da lassen und berichten wie es ihnen und ihren Krümel geht. :D ;)

@ll:


@me: Die Nacht war nicht so prickelnd. Musste ständig auf die Toi. und Baby
hat rum gewuselt und ganz schön geboxt.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

Huhu.

@sunshine:
Joa ich fühle mit dir. Ich bin super müde, irgendwie war die Nacht zu kurz. Dann regnet es auch noch - ich liebe Regen - aber bei so tollem Kuschelwetter arbeiten müssen fetzt leider nicht.  :-\

Ich schlafe auch gerne erhöht ^^ 2 große und ein kleines Kissen reichen aber :P

Ich habe manchmal das Gefühl, ich habe 2 Wühlratten zu Hause :D Meine Kater würde eine Decke auf dem Stillkissen nicht aufhalten.

Danke und keine Angst, bei einem Schub kann nichts weiter passieren. s-hug
Das geht i.d.R. auch alleine wieder weg, es dauert nur länger als mit Therapie.
Aber ins Krankenhaus möchte ich jetzt nicht, nur damit ich unter Beobachtung meine Monster-Dosis Kortison bekomme. ::)

Bisher hatte ich bei den Schüben noch nie Schmerzen, immer nur Missempfindungen. Für mich ist ein Schub nur lästig, weil alles stört. Mein Körper versucht die Taubheit damit wett zu machen, dass er die Berührungen sozusagen verstärkt.
Ich vergleiche das immer mit Unterarm-Streicheln. Das kann ein Fremder bei dir eine Weile machen, aber irgendwann reicht es und wird unangenehm. Genau so fühlt sich jede Berührung an, wenn ich einen Schub habe: Es kitzelt/kribbelt leicht unangenehm.
Und das verminderte Gefühl, die Taubheit, ist so, als hätte man einen Gummihandschuh an. Man merkt alles, aber es ist weiter weg.

Ich werde mal sehen, wie ich es mache. Ich bin ja Freitag sowieso beim FA, den kann ich ja fragen. Wenn das völlig ungewöhnliche Symptome sind, rufe ich mal den Neurologen an. Vielleicht gibt es ja Kortison-Alternativen.

@ll:
Euch allen ein schönes Wochen-Bergfest! Nur noch 2 Tage arbeiten bis zum WE  8)




Katy

Hi ihr lieben

Mal schnell sitze nämlich über dem Papierkram. sortieren, abheften weg schmeißen usw.
Und ich hasse es!!!! D.h. ich mache es nicht gerne aber irgendeiner muss es ja machen.


@Taralein:
Danke fürs Däumchen drücken!
Ohje aber pass trotzdem gut auf dich auf ja?! auch wenn du diese Schübe schon kennst.
Tja so manche Ärzte wissen es halt nicht oder meinen alles zu wissen und dann stimmt es trotzdem nicht!  ???

@Sunshine: Danke für dein Zuspruch!
Ohje soweit schon das dich dein Krümelchen nicht mehr richtig schlafen lässt?! ;)
Ich versuche mich ja nicht so darauf zu fixieren. So lange mein Zwerg wach ist klappt das auch ganz gut. Aber wenn der im Bett ist gehen die Gedanken immer wieder dahin ob es vielleicht geklappt haben könnte. Aber genau so war es ja auch bei jeder meiner Schwangerschaften.  ;) ;D
Ich würde mich riesig freuen wenn es geklappt hat, wäre logisch etwas traurig wenn nicht aber dann gibt es wieder einen neuen Versuch. Immerhin weiß ich ja dass ich ss werden kann. Mein Beweis liegt gerade in seinem Bettchen und schläft hoffentlich! ;D

LG Katy



Taralein

Huhu.

@Katy:
Na klar passe ich auf :)
Wenns schlimmer wird, gehe ich sofort zum Neurologen. Im Zweifelsfall kann ich auch immer in eine Klinik gehen. s-hug
Alles wird gut irgendwie.

@ll:

Ich habe das hier heute in einem Artikel über Paracetamol gelesen:

,,Gerade zur Wirkung auf Kinder bei schwangeren Frauen sind jetzt entscheidende Studien rausgekommen. Sie zeigen, dass die physische wie auch psychische Entwicklung dieser Kinder eingeschränkt ist. Die Gefahr, an Asthma zu erkranken und nur eine eingeschränkte Fertilität zu haben, ist erhöht. Diese Kinder leiden auch häufiger an ADHS."  :o

*bitte keine Links posten*

Ach und:
@me:
18 Wochen - yeah :D
Der Krümel boxt/tritt manchmal ganz schön. Entgegen dessen, was man so liest, tobt mein Kind nicht nur abends, sondern auch morgens im Büro vor sich hin.  ;D

sunshine

Guten Morgen ihr Lieben :)


@Katy: Ich würde mich für dich auch riesig freuen, wenn es klappen tut. ;)
Auch für unsere anderen Sternenmamis. :D

@Taralein: Freut mich das du dein Krümel schon spürst. :D Ist auch bei jeder Erstgebärenden anders und auch die Lage Plazenta. ;) Ich hab meine Große nie gespürt und da hatte ich eine Vorderwandplazenta.

Danke für die Info für Paracetamol. ;) Gestern ist das auch in allen Nachrichten von RTL gekommen, aber das ist eigentlich schon lange Bekannt und wurde auch hier mal Thematisiert ( ich weiß nur nicht mehr wie lange das her ist ::) ).
Zum Glück nehme ich kein Paracetamol. Reagiere allergisch und wirkt auch nicht bei mir.

@me: So allmählich hören meine Gelenkschmerzen auf. ::) Bin ja selber schuld, musste ja unbedingt Fenster putzen ::) und müsste noch unten putzen, aber die Fenster putz ich eventuell nächste Woche, wenn ich die Muse dazu habe. :P
So und heute ist der letzte Schultag meiner Großen und es sind zum Glück nur eine Woche und dann noch mal 7 Wochen Schule und dann sind schon wieder Weihnachtferien.
Wow 8 Wochen bis Weihnachten und dann ist auch bald das Jahr zu ende. :o
Manchmal rennt die Zeit an einem vorbei und man merkt es nicht und dann frage ich mich
wo nur die Zeit hin ist.

@ll: Wünsche euch allen einen schönen entspannten Start ins Wochenende. ;)

Ach und am 11.11. werden wir umziehen zu den Großen.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

Hmkay Links posten geht nicht mal als Informationsquelle  ???
Dann nich...  :-\

@Sunshine:
Ich kenn das! Ich war noch erkältet und hab trotzdem alle neuen IVAR-Regalteile mit Bienenwachs eingepinselt  ::) Trallala! Die Quittung waren schmerzende Füße und das böse Drücken im Unterbauch. Am nächsten Tag ging so ziemlich gar nix *pfeif*

@Paracetamol:
Huch, das ist schon länger bekannt, ja?  :-[
Ich nehme eigentlich auch keine Paracetamol. Ich muss sie nur nehmen, wenn ich Kortison bekomme, weil Ibus dann nicht so gut sind.
Ich wollte das nur mit euch teilen, falls es jemand noch nicht weiß.

@Weihnachten:
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Also - auf einmal :D
Am Anfang zog sich jede Woche eeeewig hin bis zur magischen 12 und jetzt?
Zack! Woche vorbei :D

@Bewegungen:
Ich finde ja, es beruhigt ungemein. Ich mache mir gefühlt 90% weniger Sorgen, weil ich den Krümel ja spüre und manchmal boxt/tritt er ganz schön.

@me:
Das ER kann ich gleich beibehalten. Ich hab heute einen Schniepel gesehen :D
Aber der Reihe nach:
Mein FA hat gesagt ich möchte doch bitte vor Weihnachten zum Neurologen gehen wegen dem Schub. Mach ich, auch wenn ich nicht mag  ::)
Ich hab die Schmerzen nach langem Sitzen angegeben. Ich hab jetzt ein Rezept für einen Symphysengurt. Mal gucken, ob der hilft.
Dann gabs nen kurzen Ultraschall wegen dem Gebärmutterhals. Der ist super mit 4cm meinte er. Da hab ich kurz gefragt, ob er gucken kann und tadaa! Junior saß mit dem Po im Bild und man hat eindeutig ein Zipfelchen gesehen :D

Außerdem habe ich wegen dem Krankenhaus hier in der Nähe gefragt. Er meinte, er darf keins empfehlen, aber die Frauen, die ihr erstes Kind dort bekommen haben, gehen dort beim 2. Kind alle wieder hin.
Ich wollte da ja nicht sooo gerne hin, weil das Krankenhaus erzkatholisch ist und meine Schwima in spe mich dazu drängt, dort hin zu gehen. Ich hab fast das Gefühl, eine echte Wahl hab ich nicht mehr  ::)

Aber ausgerechnet DIESE Klinik wurde als babyfreundliches Krankenhaus ausgezeichnet und davon gibts nur 2 in Berlin - das andere natürlich jwd.
Und meine Krankenkasse bietet, sofern ich mich entscheide, dort zu gebären, ein Zusatzprogramm an. Nette Zusatzleistungen gibts auch völlig kostenlos: kostenlose Teilnahme an einem Termin zur Geburtsvorbereitung für meinen Freund, pH-Test-Handschuhe, Streptokokken-Test, Chefarztvisite, täglich frischer Obstkorb, gratis TV, Doppelzimmer, Schreibabyberatung, Stillcafé.
Das klingt schon ziemlich nett alles.  :D
Ich glaube, ich werde bald mal die Klinik angucken gehen  ;)

Termin zur Feindiagnostik ist am 18.11. Der nächste Arzttermin zum US ist ja am 3.11. wie geplant :)


@ll:
Genießt das WE Mädels!

sunlight4444

Ich melde ich auch schnell nochmal! Hier rennen die Tage, immer ist was anderes und Ehe man sich versieht ist wieder ne Woche rum. Wir müssen ja mit unserem Schlafzimmer umziehen damit die große Maus ins neue Zimmer kann und die Minimaus bekommt dann das alte Kinderzimmer. Unser neues Bett ist seit gestern da, heute und am WE machen wir dann den Rest und dann kann's im November mit Mias Zimmer weitergehen.
Zudem ist draußen noch viel zu tun, unsere Eiche hat endlich alle Blätter verloren, die wollen am WE weggefegt werden und 12 Büxe wollen gepflanzt werden. Ich falle abends ins Bett und eh ich mich versehe klingelt schon wieder der Wecker....

Am Dienstag hatte ich den Organultraschall und es ist alles prima. Die Maus hat geturnt und gewunken und es sind tolle Bilder rausgekommen. Mir geht's super außer das mir an der rechten Hand immer der Mittel- und Ringfinger einschlafen. Hatte ich in der ersten SS auch, nachher war's wieder weg. Ist unangenehm aber da muss ich wohl durch.

Ansonsten freu ich mich, dass es euch allen so gut geht!!!!!
Liebe Grüße



ck

Hallo alle,

Ich lese hier ab und zu ein bisschen mit :)

@Taralein: Cortison ist eines der am besten untersuchten Medikamente. Daher gibt es auch viel Erfahrung mit der Verwendung während der SS. Meine Schwester musste es (auch wegen einer AutoimmunKH) die ganze SS über nehmen und hat einen wunderhübschen gesunden Sohn. Also im Zweifelsfall kann man ruhig Cortison verwenden.

@Paracetamol: Das gilt vermutlich für Langzeitanwendung bzw. häufigen Gebrauch. Kann den Link ja leider nicht sehen ;). 3mal während der SS Paracetamol wegen Kopfschmerzen oder Erkältung zählt da nicht mit.

Glg ck

sunshine



@Taralein: Also ist dein Outing zum Jungen sicher und wir dürfen dir Gratulieren zum
Jungenouting und ich darf es vorne dann Eintragen? :D

Wegen KH!!! Geh und schau sie dir beide erst einmal an und dann kannst du ja auch erst entscheiden. ;) Mach ich auch! Ich hab hier zwei KH in der nähe, das eine was näher dran ist ist klein und stellt sich als Familiär hin. Was mir auch zu sagen würde. Das andere ist sehr groß und ich war einmal dort um eine Freundin zu begleiten zum CTG. Das hat auch eine Kinderklinik mit dabei, aber wir haben uns drin verlaufen, weil es so riesig war. :o ::)
Das ist was mir nicht wirklich zu sagt. Ich werde sie mir aber beide anschauen und mehr entscheiden was und wie es meinem kleinem Schlumpf geht.

@sunlight: Schön wieder von dir zuhören und freut mich sehr das es deiner Kleinen gut geht. :D Das kann ich mir so richtig vorstellen, das die Tage bei dir nur so vorbei rennen bei dem was ihr zu tun habt und noch vor habt.
Tut dir da nix weh, wenn du schon Abends ins Bett fällst?
Ich muss da etwas langsam machen sonst geht bei mir nichts mehr. :-\

@ck: Hallöle  s-winken
Ich lese ja auch bei euch ab und zu mit  ;D ;)
Danke für deine Info, das ist sehr lieb von dir. ;)

Wegen Paracetamol weiß ich es nicht, da es immer nur hieß und jetzt am Donnerstag bei RTL, das es nicht gut sei. Aber wenn man es so sieht wirst du Recht haben und denke das man im Endeffekt auf langer Sicht gar keine Schmerzmittel nehmen darf.
IBU geht ja auch auf lange Sicht auf die Leber und man soll es dann eh ab den 3. Trimester nicht mehr nehmen, aber auch da weiß ich nicht warum. :-\

@me: Heute hat mal wieder die Kleine durch geschlafen, aber dafür war ich um 5 Uhr hell wach, aber ich hab trotzdem gut geschlafen. Aber irgendwie ist immer was!  ;D ::)

@ll:
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

Das mit dem Paracetamol ist aber schon lange bekannt. :) auch Kinder sollen das nicht mehr bekommen. Nur bleibt Paracetamol im letzten Drittel der Schwangerschaft das einzige Mittel. Ibuprofen hemmt laut embryotox manche organischen Entwicklungen beim Baby. Zum Beispiel bei den Nieren. Aber tatsächlich erst gegen Ende der Schwangerschaft. Um das Risiko nicht einzugehen ist es sicherer eine Alternative zu wählen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl


Halli-Hallo!  s-winken

Melde mich auch mal wieder! Bei uns ist alles gut, warte schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin!  :D
Hatte diese Woche viel Stress und Arbeit, bei uns war der Maler da und hat dass ganze Haus innen frisch gestrichen nach 7 Jahren von Keller bis OG, war dringend notwendig.  :P

@Geschlecht
Also zum Thema Geschlecht, mein FA meinte beim letzten Termin dass die Tendenz bei einem Mädchen liegt, er hat nichts gefunden was nach einem Jungen aussieht, aber 100% festgelegt hat er sich nicht, deswegen haben wir auch noch nichts gesagt. Ich hoffe dass es so bleibt, da ich mir ein 2. Mädchen wünsche!  ;)



Schneckerl


Achja, ihr schreibt teilweise dass eure Krümel schon richtig rumboxen  :o
wahnsinn! Ich spüre meinen Krümel zwar auch schon länger, aber von boxen kann nicht die Rede sein, bei mir ist es nach wie vor nur ein leichtes flattern.  :)

@KH
Bei uns im nächsten Ort wäre auch ein kleines familiäres KH mit Entbindungsstation, dass mir viel besser als dass Klinikum in der nächsten Stadt gefallen würde, aber die Hebammen die ich bisher hab/hatte, arbeiteten nur mit dem größeren zusammen. Somit hat sich meine Entscheidung von allein erledigt, wobei ich mich dort sehr wohl gefühlt hab bei meiner 1.Tochter. Was auch immer gut ist, wenn eine Kinderstation/Neonatologie dabei ist. Bei meiner Tochter wurde sie gebraucht, hatte ich echt Glück!

@sunlight444
Du schreibst mir aus der Seele!  ;D Bei uns ist so ziemlich dass gleiche los, nur dass unser Büro dass neue Kinderzimmer unserer Großen wird, und sie neue Möbel bekommt und ihr jetziges Zimmer wird wieder oder besser gesagt bleibt dass Babyzimmer. Müssen halt nur wieder die Aufsätze für Wickelkommode hinbauen, Gitterbettchen wieder rein usw.
Und mein Garten schaut auch nochmal nach richtig Arbeit aus...hab bisher noch nicht mal die Pflanzen reingeholt.  :-\

@Taralein
Da hast du wirklich recht, die Wochen verfliegen nur so! Aber bis die 12 Wochen rum waren zittert man ewig dahin...

@sunshine
Kann dich beruhigen, ist bei uns auch andauernd so  ;D wenn meine Tochter endlich mal "zufällig" ne Nacht in ihrem Bett durchschläft, lieg ich hellwach drin und kann nicht schlafen... :-\

@Katy
Dir Hibbeltante drück ich natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!  s-daumendruck












Katy

Hallo Mädels

Mal wieder ein pieps von mir! war die letzten tage viel arbeiten und ab morgen geht es dann auch schon wieder weiter! Hab heute einen tag frei und da müssen wir auf einen 75 Geburtstag in der Familie!

@Schneckerl: Ich freue mich total dass du dich mal wieder meldest! Danke für deinen Daumen!
Ich drücke dir die Daumen dass dein Outing bleibt! :-*


@Taralein: Glückwunsch zu deinem Outing! Tja die Sorgen vergehen wenn sich die kleinen bemerkbar machen!
Glückwunsch zur 18 SSW!!! ;D :-*

@sunshine: Schön dass deine Gelenkschmerzen endlich besser werden! danke ihr seid hier alle so lieb! schön dass ich noch bei euch sein darf! :-*

Bei uns steht allerdings am 5.12. noch der 2. Geburtstag unseres Sohnemanns an! Und ich bin total einfallslos was wir ihm holen könnten!
Geburtstag und Weihnachten in einem Monat! Naja ich sammle ja auch das Geld was er bekommt ein und wir wollen ihm dann nächstes Jahr (vorausgesetzte unser Garten wird fertig) ein Klettergerüst mit Rutsche und Schaukel kaufen. Aber ganz ohne Geschenke soll er ja auch nicht sein! Wahrscheinlich holen wir ihm einen Traktor mit Anhänger mit dem er jetzt schon fahren kann der nicht zu groß ist!


LG Katy


@Weihnachten: Bei uns im Radio haben sie es die Vorweihnachtsvorzeit genannt!  ;D



sunshine

Guten Morgen ihr Lieben  ;) :-*

Juhu hab heute Halbzeit  s-dance s-so

@Pedi: Danke für die Info! ;) :-*
Hoffe dir und deiner Kleinen geht es gut und das du weiterhin eine Haushaltshilfe genehmigt bekommst!?

@Schneckerl: Schön vor dir zu hören! :-* Ich drücke dir die Daumen das das Outing zum Mädchen bleibt. s-daumendruck

Wegen boxen und Bewegung ist es das ich das eigentlich auch nicht so kenne von meinen zwei Mädels und in Moment ist es eher Ruhiger. Ich spüre es aber sehr gut. Bestimmt wird es aber auch bald in deinem Bauch abgehen. :D ;)

@Katy: Dann viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier und Genieße deinen freien Tag heute. ;) :-*

Danke! :-* Bitte gerne! Ich lese dich auch gerne und du bist auch die einzige die hier auch noch gerne vorbei schaut und auch nach uns fragst. ;) :-* s-hug

Jaa das ist doof, wenn Geburtstag und Weihnachten in einem Monat zusammen fällt und man schon eh nie weiß was man Kaufen soll, aber die Idee von dir finde ich Klasse für deinen Sohn. ;)

@ll: Wünsche euch allen eine stressfreien Wochenanfang. ;) :-* s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

Jede Woche was Neues!
Mädels, ich wünsch euch ne tolle Woche. Meine wird die Hölle hier im KH auf Station im 4-Bett-Zimmer mit WC am Ende der Welt äh des Gangs. Und nein, ihr wollt nicht wissen, wie eklig das war/ ist. -.-
Bin heute eingewiesen worden wegen dem Schub.

Ja, das Outing darf gerne stehen bleiben. Falls sich doch was ändert, sage ich Bescheid ;)
Ich nenn den Krümel jedenfalls schon beim Namen.

Drückt mir die Daumen, dass ich diese Hölle auf Erden schneller verlassen/ hier gleich wieder wegkann.
Danke!

sunshine

@Taralein: :o Ohweih du Arme. :-* s-hug Kann ich mir vorstellen, wenn es nur ein WC für alle Patienten gibt. Ist es doch schlimmer wie gedacht wegen dem Schub?
Ich hoffe das der Schub bald verschwindet und du nach Hause darfst. s-anbeten

Melde dich wenn du kannst! OK? ;) :-*

Ich geh dann mal vorne ändern. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ