Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missmusic2012

@schnecki:
Nein also normaler Weise geht kein gesundes Würmchen ab. Aber was ist heute schon normal. Bei mir hatte es sich bin SSW 9 entwickelt und danach aufgehört. Gemerkt haben wir es in SSW 12.

Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen!  8)

Grüßle






Sternchen 06/2014

Mikkeline

#376
Hey Mädels,  ich kann leider bei eurem Thema nicht so mitreden...aber Kondome mag ich auch  icht  ;D

@Schnecki: nee hab noch nicht gerechnet. Wie genau muss man das denn rechnen? Ich denk mal würde dann Anfang Mai kommen.
Da ich ja gern ein Sommerbaby haben möchte,  wäre es auch nicht soooo schlimm wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werde. Aber sollte dann schon in den nächsten 3 Monaten passieren ;)

@me: hatte heute Mittag wieder kurz ein Messer im Bauch und jetzt seit einer halben Stunde wieder :'( das sind Schmerzen ey. Da meine Mens nächste Woche kommen müsste,  würde mir der FA wahrscheinlich sagen, dass es daher kommt...
Habe mir heute mal 2 Bücher in der Bibliothek über Empfängnis/Schwangerschaft/Geburt ausgeliehen. Findet ihr das übertrieben oder habt ihr euch auch schon welche zugelegt ?

Aaaahhhh ich habe gerade mal nachgelesen...ET wäre dann der 6.Mai  :).....da kanns auch schon warm sein ::)

schnecki

Beise, ja, war nicht so einfach. HMF ist ja dann auch im Mund gewesen und da war NICHtS mit essen, trinken usw. War schon heftig. Pseudokrupp stell ich mir aber auch übel vor. Das hatten wir zum Glück noch nie!

Miss, das ist schon total heftig, da denkt man, alles ist gut und entwickelt sich super und dann das! Aber richtig so, Deine Einstellung :-*

Mikke, ich geb in der Suchmaschine Entbindungstermin berechnen ein  und da kommen dann verschiedene Seiten, dort gibst du den ersten Tag der letzten Mens ein und Zyklusdauer und dann erscheint das Datum ;) Dieses Mal wäre bei mir der 11. Mai  ;D Ich finds völlig ok, dass man sich Bücher holt und sich informiert. Ah, grad entdeckt, der 6. Mai schön!!!!!!!!!!!!!!! :D


Mama2008

@ Mikkeline
Der 6. Mai ist perfekt zum Geburtstag feiern. Mein Neffe hat am 5. und wir hatten bisher immer perfektes Kindergeburtstag Wetter ;D Mein Sohn hat Ende Juli und letztes Jahr hat es von mittags bis abends ununterbrochen geregnet ::)
Deine Bücher Ausleihe finde ich doch ok, ist doch richtig, dass du dich informierst. Ich hatte mir vor meiner ersten SS auch ein Buch über SS gekauft.
Woher deine Schmerzen kommen können, ich weiß es nicht. Halt uns mal auf dem laufenden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald vorbei ist. Eine Woche vor NMT sind solche Beschwerden ja schon eher ungewöhnlich. Einnistung? Ich habe keine Ahnung.

@ Schnecki
Warum ich in Kur fahre? Ich würde sagen aus einigen Gründen. Zum einen hauptsächlich für meinen Sohn, er hat oft Erkrankungen der tieferen Atemwege, dann natürlich auch für mich, Rückenbeschwerden, Stress im Beruf. Ich wollte das schon 2-3 Jahre machen, aber mein Sohn hat sich immer schwer getan mit Fremdbetreuung und da wollte ich ihm das nicht antun. Inzwischen ist er aber alt genug, dass wir es wagen können.

@ hormonelle Verhütung
Kommt für mich nach der nächsten SS auch nicht mehr in Frage. Ich denke wir werden dann eine Vasektomie überdenken. Nach Nummer 2 wird die Familienplanung auf jeden Fall abgeschlossen sein, da kann ruhig eine entgültige Lösung her ;D

@ Beiselind
Pseudokrupp ist schlimm. Plagt uns auch seitdem mein Sohn 2 Jahre alt ist. Was haben wir Nächte hinter uns :'( und 2 Krankenhausaufenthalte deswegen :'( Wobei ich sagen muss, jetzt wo er 6 ist, wird es langsam besser. Falls das ein Trost für dich ist.

@mädel87
den nuva ring hatte ich auch, auch nicht besonders gut vertragen, aber es eine lösung für eine gewisse Zeit


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

@Mama: wo du es so "sagst", wenn es tatsächlich geklappt hätte, wäre gestern oder heute die Einnistung gewesen ;)
Jetzt werd ich immer hibbeliger ;D

Beiseline

Schnecki: HMF stelle ich mir auch ganz furchtbar vor. Mag gar nicht dran denken ...  :-X :-[

Mama: Ja, bei uns hat das schon im ersten Lebensjahr angefangen, also seit er etwa 10 Monate alt war hatte er es zum ersten Mal und seitdem jeden Herbst/Winter. Waren deshalb auch schon mal nachts im KH, Notfall-Zäpfchen geholt ... Da muss er nachts dann immer so schlimm husten, dass er manchmal auch würgen/brechen muss.  :-X :-[ Habe aber schon öfter gehört/gelesen, dass das etwa im Schulalter besser werden soll. Ich würde es mir und vor allem ihm sehr wünschen ...



Mama2008

@ beiselin
Bei den meisten Kindern wird es ja wirklich besser bzw. geht ganz weg. Als mein Sohn noch klein war, hätte ich das nicht zu träumen gewagt, weil er damit wirklich sehr gequält war (auch ständig spastische Bronchitis und auch einige Lungenentzündungen), nächtliche Atemnotsanfälle, einer davon hat mit Notarzt in unserem Wohnzimmer geendet und einer Blaulichtfahrt ins Krankenhaus :'( aber jetzt ist es wirklich besser und von der Kur im Allgäu erhoffe ich mir nochmal einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Also ist durchhalten angesagt.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Der Maiglöckchen 2015 Thread ist schon aktiv für alle die, die dort einziehen wollen ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Mama: Oh je, da habt ihr ja wirklich einiges durch ...  :-[ Da hielt es sich ja bei uns bislang noch in Grenzen ... Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!  :-*

Me: Hatte grade fast nen Autounfall. Kleiner Transporter/Bus wäre mir beinahe reingefahren. Dadurch musste ich ne Vollbremsung machen, Gurt voll in meinen Unterleib. Sitze jetzt zitternd im Geschäft und weiß nicht, was ich machen soll ...  :-\



missmusic2012

Guten Morgen,
@beis: Oh mein Gott das ist ja furchtbar. Würde mir bestimmt auch so gehen.

@me: Habe heut schon wieder ständig den dran zur Toi zu springen. Aber was dieses mal noch nicht ist, ist der veränderte Geruchs/Geschmackssinn. Kaffee kann ich noch trinken und riech ihn auch noch gern. Letztes mal war das das erste was ich nicht mehr trinken und riechen konnte.
Kann das so unterschiedlich sein?
Wann findet denn eig ne Einnistung nach erfolgreicher Befruchtung statt?

Machts gut






Sternchen 06/2014

Mama2008

@ beiseline
Ich hoffe dir und dem Baby geht`s gut. Es ist so gut geschützt in deinem Bauch im Fruchtwasser, mache dir keine Sorgen! Und bei Unsicherheit lasse es abklären. Sowas ist einfach ein großer Schreck :-\

@missmusic
Ich denke es ist ok und normal, dass nicht in jeder SS die gleichen Beschwerden/ Symptome vorhanden sind ;) Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir geklappt hat.

Ich versuche immer mir nichts von meinem Körper vormachen zu lassen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Zyklus, da dachte ich auch ss zu sein. Ich hatte sogar 7-8 Tage nach ES eine kleine Schmierblutung und war mir sicher, dass war die Einnistungsblutung. ich habe mich wirklich 14 Tage lang total verrückt gemacht, ich hatte ziehen im Bauch, war geruchsempfindlich, hatte unreine Haut. Ich war SICHER ich muss schwanger sein, aber da war NICHTS. Mein Mens kam ganz normal. Von da an war mir klar, ich mache mich nicht mehr so verrückt ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

FrauStorch

@beiseline: Ohje, sowas braucht man echt nicht! Wenn du dir Sorgen machst, geh doch sicherheitshalber zum Arzt, das beruhigt.

@mama: das kenn ich, ich interpretier auch nichts mehr in irgendwelches ziehen, drücken, kribbeln oder sonstwas hinein...

@me: An der ES-Front gibt es bei mir nix neues.... da will nichts hüpfen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


missmusic2012

neee nee verrückt machen lass ich mich auch nicht.

Ich hab eben mit meinem 2.Chef geredet und heute mittag frei bekommen  ;D

Dann kann ich endlich meine ganzen Äpfel zu Mus verschaffen!!  ::)

gestern schnell einen kleinen Probelauf gemacht und es schmeckt köstlich!!!

Dann werd ich noch schön mit ner Freundin a bissl spazieren gehn, das tut auch mal gut. vorallem scheint heute die Sonne  8)






Sternchen 06/2014

Mikkeline

@missmusic: die Einnistung findet 7 Tage nach Befruchtung statt.  Wäre also auch bei dir zeitlich möglich.  Ich würde mich sehr für dich freuen.

@me: Schmerzen bisber keine. Dafür habe ich heut morgen mein Cappuccino kaum runter bekommen. Bei einem Schluck ist mir innerhalb von Sekunden so schlecht geworden und dazu noch klitschnasse Hände...aber nach einer halben Minute war alles wieder i.o.

missmusic2012

@ mikke: danke ich würd mich echt auch wieder freuen.  8)
Wobei bei dir was du so beschreibst klingt nicht ganz schlecht!

Aber oftmals bildet man sich echt was ein.

Einfach abwarten und Tee trinken.

Apro pos noch 1,,5h std dann ist WE   :D






Sternchen 06/2014

Mikkeline

Ja das stimmt mit den einbilden und ich kann das auch echt gut ;)

Ich muss noch eine Stunde und dann ist Wochenende.
Ich gehe nachher mit einer Freundin und unseren Hunde  in den Wald zum Pilze sammeln. Die soll es hier wie Sand am Meer geben. Meine Freundin ist auch schwanger, nur weiß sie noch nicht dass ich es weiß ;D mal schauen ob sie heute mit der Sprache raus rückt.
Am Sonntag geht's zum Philipp Poisel Konzert nach Coburg...da freu ich mich schon sehr drauf.

schnecki

Hallo,

Mikke viel Spaß. Woher weißt Du dass deine Freundin ss ist wenn sie es nicht gesagt hat? Darf ich fragen wo du wohnst? Gern auch per pn. Coburg ist mir nämlich auch bekannt.

Miss schönes wohlverdientes Wochenende


Mikkeline

Ein gemeinsamer Bekannter (der gut mit ihrer Familie befreundet ist) hat sich verplappert. Sie wollte es noch nicht bekannt machen bis sie die 12. Woche rum hat. Bin schon echt gespannt...ich glaub da wird das Pilze suchen zur Nebensache  :)
Ich wohne im Tal zwischen Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge  ;)
Also bis nach Coburg sind es noch ein paar Minuten.

@Beiseline: wie geht es dir? Gibt es way neues?

Beiseline

Hallo!

War im KH, bin nun daheim. Soweit alles ok, Kind lebt und Herz schlägt.  Hätte eigentlich dort bleiben sollen 24 Std. zur Kontrolle. Die Plazenta könnte sich noch lösen,  ist aber sehr unwahrscheinlich und wenn, könnten die Ärzte auch nix machen. Muss jetzt halt mal abwarten und kommen,  wenn noch mal was sein sollte.



schnecki

Beide oh mein Gott das ist ja ein schreck gewesen. Hilfe. Zum Glück ist alles gut. Schone dich wenn möglich. Mensch sowas braucht man echt nicht.

Mikke ah ein mann hat sich verplappert :P

Me: Wir waren grad im Schwimmbad. Ich liebe normalerweise Whirlpool aber heut war das so unangenehm. Das hatte ich noch nie. Bin dann gleich weg von der düse...

FrauStorch

Ich drücke euch beiden die Daumen!  :)

Ich hatte eben ein merkwürdiges Ziehe im Unterleib. Da ich ja noch auf ES warte, aber wir direkt mal Herzchen gesetzt. Ich bin ja noch nicht sehr firm mit diesen ganzen ES Geschichten, wie fühlt sich denn bei euch der Mittelschmerz so an? Es war wie ein drückendes-leicht ziehendes Gefühl, genau in der Mitte. Ovus waren negativ, sind aber heute auch nicht auswertbar, da ich aufgrund von Kopfschmerzen furchtbar viel getrunken habe und Pipi dünn wie Wasser ist  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Ich kann bei diesem Mittelschmerzzeug nicht mitsprechen. Ich hab immer mal ein Ziehen im UL. Aber ob das gleich was zu bedeuten hat???? Keine Ahnung ;) ;)

Beiseline

Schnecki: Ich danke dir!  :-* Bin nervlich immer noch angeschlagen und hab leichte Schmerzen.



schnecki

Beise oh nein. Ich hoffe dass dem krümel nichts passiert :'( ist aber normal das mit den Schmerzen oder?

FrauStorch

Na toll. Ich hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, gingen nicht weg. Extra viel getrunken, alles nicht geholfen. Dann hab ich ein Tütchen Aspirin Complex genommen, das hatte ich noch da... jetzt sind die Kopfschmerzen weg, aber da drin steht, dass das die Fruchtbarkeit einschränken kann... ich Doofmann hab das vorher nicht gelesen  s-banghead
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!