Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MaViMa

@hasi Lusttröpfchen!?  ;D

@müllerkind gute Frage irgendwie ganz ruhig im Moment finde ich...

@testerinen kommt zeigt eure Test ich drück allen die Daumen  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Mavima
Ja Mythos..
Ich gebe zu Ich lese viel aber erstens wird man davon wohl nicht so schwanger, zweitens was wäre das für ne krasse Aktion wir brauchen drei jahre um überhaupt schwanger zu werden und dann klappt es mal eben so mit der Aktion ;-)hast du mal gehört das jmd so schwanger wurde?
Wann testet du?

Alle testerinnen
Jaaa Tests zeigen

Me
Nerviges brustziehen :-\
Gucke jetzt Pferde Profis und esse Obst Salat
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Evalotte1990

Guten Abend allen Mithibblerinnen ;D

Ich wollte euch gerne einnpaar liebe Grüße da lassen, hatte irgendwie nicht so viel Zeit zum mitschreiben...
Auf jeden Fall drück ich allen noch Testerinnen die Daumen, denn ein paar gelbe Schilder wären echt motivierend :-\

@Tests...den einzigen positiven Test den ich euch zeigen könnte ist mein Ovus, der erste Balken war so dick und dunkel, dass der Testbalken kaum noch zu sehen war...wie schön wär es, wenn das ein SST gewesen wär :-[ aber immerhin ist meine Zykluskurve vor dem ES diesmal nicht son Zickzack...

Also nen dicken Drücker für euch s-hug

Sky

Guten Morgen,

Nur ganz kurz. Test war negativ. Glaub aber sowieso, dass es zu früh war. Teste jetzt auf jeden Fall nicht mehr bis zum NMT, dann schau ich mal ob die Pest da ist oder auch eben nicht. :)

Bis bald.





hasi23

Sky
Ja warte am besten.
Ich habe mir das frühe testen abgewöhnt.

Me
Mens im Anmarsch. Mich nervt dieses nix halbes und nix ganzes.
Soll sie doch mal richtig kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Missmusic: Du kannst doch jederzeit den FA wechseln und musst nicht auf einen positiven Test warten. Ich selbst fände es ganz angenehm, den FA schon vorher zu kennen.

@ MaViMa: Ach Mensch, ihr seid gerade viel krank, hm? Schön, dass es dir wieder besser geht.
Müde vom Faulenzen... ;D Das ist aber auch wahnsinnig anstrengend! S:D

@ Sky: Gut, dass du dich von dem negativen Test nicht runterziehen lässt. Am NMT nochmal testen ist eine gute Idee. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. :-*

@ Schnecki: Wir werden sicher auf ein paar Umzüge gehen, aber wir hatten am Wochenende schon andere Sachen geplant.
Mein Mann hat diese Niesanfälle zur Zeit auch ab und an. Und meine Freundin reagiert auch schon wieder auf irgendwas.

@ Müllerkind: Bei euch fängt ja jetzt die heiße Phase an... Viel Spaß! ;)

@ Evalotte: Bist du jetzt kurz nach ES?

@ me: Die Sauna gestern hat gut getan, auch wenn ich nicht ganz fit war und bin. Aber ich fühle mich heute nicht schlechter, also war es wohl okay. Und entspannend sowieso.
Ich gehöre wohl mit zu denen, die als nächstes testen. NMT ist Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag), aber ich werde frühestens am Freitag testen - wenn es dann überhaupt noch nötig ist. ;)
Gestern haben wir eine Familie mit Kleinkind und Baby (acht Wochen) gesehen. Herrje, war das Baby niedlich. Und die Sehnsucht natürlich sofort wieder riesengroß - vor allem bei unserer Großen. :-*



Traumtaenzerle

@ Babs: Wie geht es dir denn eigentlich? Hat sich inzwischen irgendwas getan? Warst du mal bei einem anderen FA?



missmusic2012

Hallo zusammen.,
Ich giff ich ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bin uns wars ganz ok. Der Mann ist krank und lag nur jammernd rum.
Ich hab mich im Haushalt versucht :-) zumindest hab ich die ganze Wäsche gewaschen und zusammen gelegt.
Ein wenig herzeln konnten wir auch.  Also soo krank ist Mann dann doch nicht :-)

Dann werde ich mal einen Termin beim Fa machen.

Grüße euch lieb






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Hihi... Schön, dass dein Mann doch nicht so sterbenskrank ist, wie du dachtest. ;D ;)



hasi23

Traum
Drücke dir fest die Daumen.
Schön das die Sauna die gut getan hat, wäre aber nix für mich ;-)

Miss
Wie weit bist du?ohje kranke Männer sind der Horror ;-)

Me
Habe einen mehr scheiß depri tag.
Das glaubt mir keiner.
Die mens macht auch nicht voran.
Brustschmerzen sind aber verschwunden.

All
Was kocht ihr heute?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

missmusic2012

@ hasi: 16.01.war Beginn der mens.  Da mein Zyklus seit drei Monaten gar nimmer stimmt. Kann ich nicht mal den es bestimmen.

Ja ich fands auch schön mal wieder. Auf Grund der mens kann Frau ja ne knappe Woche nicht herzeln.  :-( 
Grüßle






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Dein Ticker zeigt noch an, dass du kurz vor der Mens stehst. Vielleicht magst du den mal ändern. ;)

@ Hasi: Danke für die Daumen.



missmusic2012

Stimmt mein ticker stimmt nicht mehr weil mein Zyklus auch nimmer stimmt. Muss ich ändern richtig nur mir em Handy nicht so einfach. Vielleicht denk ich heut abend ja dran.

Danke traumtaenzerle auf den ticker hab ich gar nicht mehr geachtet...






Sternchen 06/2014

FrauStorch

Hallo hallo ich husch gerade mal vorbei. Bin jetzt ES+7/8 und werde Samstag testen. Hab aber keinerlei Anzeichen für irgendwas...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mama2008

Hallo Mädels,

danke an alle, die mich lieb Willkommen geheißen haben :D

@Frau Storch
Daumen für Samstag sind gedrückt. Das kann doch auch ohne Anzeichen was werden, würde ich sagen :D

@hasi23
DepriTag klingt nicht schön. Geht es dir jetzt vielleicht etwas besser?  Auf die Mens warten ist auch einfach nicht schön.
Bei mir gab es heute Spagetti mit Orangen Basilikum Sauce. Das Rezept gab es gestern auf Radio Salü und mein Sohn und ich fanden, das klang so lecker ;D Habe es etwas abgewandelt :)

@ Traumtaenzerle
Deine Tochter freut sich richtig auf ein Geschwisterchen oder? Darauf freue ich mich auch mit am meisten unserem Sohn endlich ein Geschwisterchen zu schenken. Ich habe selbst eine ganz tolle Beziehung zu meinen Schwestern und wünsche mir das für meine Kinder auch :D
Schön, dass du einen schönen Tag in der Sauna hattest, ich hoffe auch dir geht es mittlerweile besser. Und für NMT sind natürlich alle Daumen dolle gedrückt, dann wird es bei dir ja auch spannend diese Woche.

@ Sky
Sorry, kann jetzt leider nicht mehr soweit zurück lesen, dass ich weiß wann dein NMT ist. Daumen dafür sind auf jeden Fall feste gedrückt. Negative Tests sind doof, aber wenn er bei dir eh zu früh war, heißt das ja nichts. Also weiter hoffen :D

@ Evalotte
Ein postiver Ovu ist doch auch ein sehr gutes Zeichen. Bin gespannt was du demnächst zu berichten hast.

@missmusic
Du warst auch schon letztes Jahr hier, als ich zum letzten mal zu hibbeln da war oder?
Dein ES müsste doch dann demnächst im Anmarsch sein oder?

@ alle
Ich kann jetzt leider nicht weiter zurück lesen.

@ me
Heute ZT 2. Mal sehen ob wir diesen Zyklus nutzen können. Mein Mann kommt heute in 1 Woche von seiner Arbeitsreise zurück, aber hat dann gleich viele Termine und ist in Deutschland unterwegs. Ich habe nächste Woche Spätschicht und denkbar wäre auch, dass mein ES bis dahin eh vorbei ist. Mal sehen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

#291
Mama
Hmm ich weiß nicht ob mir besser geht.
Ne glaube nicht.
Habe mich ins Bett verkrochen und gucke fern

Me
Brustziehen fängt wieder an. Und Doll mens ziehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Evalotte1990

Huhu s-winken

@Sky...drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch positiv testest....

@hasi...oh ich kenne diese Tage und weiß, dass da kein Rat von niemandem hilft, deshalb schicke ich dir einfach ne ganz feste Umarmung

@Traumtaenzerle...Oh das klingt toll...ich stehe auch voll auf Sauna, finde aber nicht so richtig die Zeit dafür, hoffe du bist bald wieder voll und ganz fit und gesund. Mein ES müsste jetzt oder morgen oder so sein, der Ovus war mega positiv und mein ZS ist klar und spinnbar, das hatte ich übrigens noch nie so deutlich, allein deshalb bin ich schon mega happy, war mir die Zyklen vorher immer nicht sicher, dass ich einen hatte und das hat mir meine FA bei der Blutabnahme letzte Woche auch bestätigt...mittlerweile bin ich aber auch etwas entspannter als am Anfang...werde zwar in zwei Zyklen ne Pause machem und falls es vorher nicht klappt, dann ist das so... :)

@FrauStorch...ich drücke die Daumen ganz feste für dich und dein Menne...

@mama...wünsche euch, dass ihr trotzdem irgendwie ne Herzelzeit habt und wenn es nur ein richtig gesetzter Quicki ist ;)

Ganz liebe Grüße euch allen...

Epi

Hallo ihr lieben, hier tut sich ja kräftig was. Von mir nur ganz kurze Grüße, drück euch Lieben alle die Daumen beim Herzen und testen.

Bei mir ging gestern, (Mi. sollte ES sein) son fetter Schleimklumpen ab, ich hoffe der sagt mir das herzeln heut Sinn macht ::), werd meinen Mann gleich überfallen wenn er zur Tür reinkommt.

Hoffentlich hab ich ab nächster Woche mehr Zeit für euch.  s-winken

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MaViMa

Hallöchen Mädels

@hasi   :-* morgen ist bestimmt ein besserer Tag. Ich drück dich ganz doll :-*

@epi na dann ran an den Mann  ;D

@evalotta  s-winken

Babs wo bist du gibt's was neues von dir meld dich bitte mach mir sorgen :-\

@Traumtaenzerle danke sind alle wieder fit  ;D ich drück dir für Freitag die daumen ;D und Babys sind immer süß  :-* mein Neffe ist acht Wochen alt und wird von uns allen sehr verwöhnt  :-*

@missmusic mach das ;) würde ich auch.

@FrauStorch Daumen sind gedrückt ;D

@me ich Test morgen auch mal. Ich weis zu früh aber irgendwie halt ich es nimmer aus....  ::)kommt eh negativ raus da ich denk es ist zu früh... Hauptsache mein testbedürfniss ist gestillt S:D sonst gibt's nicht viel Wochenanfang halt  ;D

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

MaViMa

@hasi davon bist ja eh ausgegangen oder? Ich drück dich trotzdem :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Mavima
Ja schon aber iwie hofft man ja immer ;-)
Ist momentan nur am toi geht aber bald los
Ui berichte morgen bitte direkt.

Me
Ätzende mens schmerzen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Hasi ,ich beneide Dich um die Pferde....  Doofe Mens. Hoffe für dich, dass sie schnell wieder weg ist.

Mavima bei uns hat es auch wieder ganz schön geschneit. Zunächst blieb er liegen, nun ist er wieder weg.

Mueller bei uns ist immer im Frühjahr und Herbst verkaufsoffen. aber Winter ist auch mal nicht schlecht.

Sky, ich bin gespannt. Nachdem es schon recht früh mit dem Test war, ist definitiv noch nichts verloren!

Traumi, ich werd da auch immer sentimental, wenn ich so nen Würmchen seh. *schmacht* Cool, dass die Sauna so gut getan hat. Toi toi toi fürs Testen.

Miss, MÄnner und krank? Bloß schnell weg.... ;D Die sind immer soooooooooooooooo leidend....

Frau Storch, meine Daumen hast  du fürs Testen!

Babs, meld dich doch mal....

Mama ich wünsche Euch, dass Ihr den Zyklus schön nutzen könnt.

Epi, na dann würd ich sagen, alles richtig gemacht 8)

Me: Alles gut. Töchterchen hat vorhin um halb 7 schon zu Bett gehen wollen. Sie hatte am WE wenig Schlaf. Das hat man wohl gemerkt.
Wünsche Euch einen schönen Abend

Sky

@ hasi23: Hab eigentlich gar kein so schlechtes Gefühl obwohl der Test heute negativ war, aber warte jetzt einfach mal ab. Brustschmerzen habe ich während der 2. Zyklushälfte seit ich die Pille nicht mehr nehme immer, mal mehr mal weniger. Morgen schaut die Welt bestimmt besser aus. Das doofe Warten nervt, ohne geht nur leider nicht.

@ schnecki: Danke. Warte jetzt mal weiter ab... Wann testest du? Erst am Montag?

@ muellerkind86: Viel Spaß. ;)

@ MaViMa: Mal schauen, was jetzt der 30. so bringt. Ich glaub Couch gammeln ist auch manchmal echt nötig, hatten genug Stress die letzte Zeit.
Schön, dass ihr wieder fit seid und einen schönen entspannten Sonntag hattet. Drück dir die Daumen für morgen. :) Aber wenns negativ ist, ist ja noch nix verloren, genauso wie bei mir.

@ Evalotte1990: Danke. :) Dir viel Spaß beim Herzeln. ;) Darf ich fragen warum du eine Pause machst?

@ Traumtaenzerle: Danke. Ja, bringt ja eh nix, kann sowieso nix ändern. Jetzt heißt es mal abwarten. Wäre nur schön gewesen es schon sicher zu wissen. Aber da mein Mann die Grippe erwischt hat, mussten wir das Essen heute Abend absagen. Da hatte ich den Test aber schon gemacht. Ist aber ganz ok so, habe eh damit gerechnet, dass es negativ ist.
Wünsch dir eine gute Besserung, aber es freut mich, dass es schön und entspannend war am Wochenende. Drücke dir die Daumen, dass die Pest ausbleibt und du SST auspacken darfst und der dann positiv ist.

@ missmusic: So schlimm kanns ja dann nicht sein. Hauptsache Jammern. ;) Viel Spaß beim Herzeln.

@ Mama2008: NMT ist jetzt am 30. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich aber erst bei NMT + 10 oder so getestet. Habe also auch gar keine Ahnung, ab wann es positiv anzeigt. Ist ja auch bei manchen Frauen erst später. Deswegen warte ich jetzt mal ab, ob die Mens am 30. dann da ist oder nicht.
Drück die Daumen, dass ihr diesen Zyklus nutzen könnt.

@ Epi: Drück die Daumen, dass es geklappt hat. :)

@ me: Unser Essen heute Abend mussten wir ja leider absagen, weil mein Mann krank ist... Sonst gibts nix Interessantes bei mir. Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob es ein rotes oder gelbes Schild für diesen Monat gibt. :)