Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Averna

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen fett positiven ovu, heute ist es das ungeplante herzchen haben wir vor 2 Tagen gesetzt ich weiß ja nicht, mal abwarten

Bella

Hallo ihr lieben , nein all zu große Hoffnung mach ich mir ja nicht nur ist eben alles schon extrem komisch und garnicht so wie es immer war bisher  ???
Wenn's so is ist's so wenn nicht dann nicht  :)
Dann spielen wir eben weiter Risiko hihi
Naja ich hab ja schon eine Tochter (14) aus erster Ehe, da ging's ganz flott . Da war die letzte Pille dann meine Mens und dann war ich gleich schwanger ( mit Koitus)  ??? Nagut ich bin jetzt schon bissl älter seitdem und die schwangershaftsanzeichen weis ich auch nicht mehr ( dachte ja nicht das so überhaupt klappt und dann so schnell ) aber mal abwarten.
Obwohl ich privat niemand davon erzählt hab fragen mich trotzdem alle ob ich schwanger bin  :-\ ich sag nur immer "ach von was denn  ;D"
Ich warte einfach mal den nächsten Dienstag ab und teste dann vielleicht wenn die erdbeerwoche nicht da ist Mittwoch oder Donnerstag  ::)
Auf ein fröhliches weiterhibbeln bis dahin  ;)

Mama2008

@ singa24
Daumen sind gedrückt für deinen Test heute  ;)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sonja2416

Danke Mama 2008... es hat geholfen, mich strahlen 2 rosa Linien an (auf allen 3 Tests...viel hilft ja bekanntlich viel!)


Prisca

*kurz reinschleich*

singa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mich für dich :) das wird dann ein Februarbaby oder?
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne SS :)

für alle anderen lass ich mal ein paar ss-Viren hier :)

PUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT




Mama2008

Singa
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Und alles Gute für dich  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sonja2416

Danke, ich hoffe, dass es diesmal gut geht  :) :) :) :) :)

@Prisca: ja, Anfang Februar kommt das Baby dann hoffentlich


Seifenblase

*reinschleich*

@singa24: HGW und schöne Kugelzeit! s-so
Wow, schon Februarmamis kommen jetzt! :o Wie schnell die Zeit vergeht...

@Rest: Weitere positive Tests folgen jetzt - ok? :D s-daumendruck
*PUUUUUUUSSSSSSTT*

*rausschleich*

Wunschzwerg

*auch reinschleich*

Wow Singa, Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!! Ich glaub du bist die erst Februarmami  :)

Für den Rest lass ich auch ein paar SS Viren da *puuuuuuuuuuuuust*

*wieder rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella

Singa herzlichen Glückwunsch !!!! s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-geileshow

Freu mich voll mit mit dir  :-*

Rose1990

Singa. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;) :) Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt??
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Satculle

Oh da muss ich mich auch mal reinschleichen...

Herzlichen Glückwunsch liebe Singa! Ich drücke ganz feste die Daumen!

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Purzel

#1337
Hey singa das ist ja suuuuper!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle und langweilige Kugelzeit.


Die nächsten sind dann wohl Bella, averna und Mama2008 die testen.

Und Rose1990, wie beide hibbeln dann wieder genau parallel ;)

sonja2416

Danke Danke Ihr Lieben, hoffentlich geht es diesmal gut!

@Rose1990: das war der 2. Zyklus nach der Fehlgeburt  ::)


Averna

@singa
Oh wie schön eine schöne Kugel Zeit.

@me
Ich glaub ich kann erst um den 06.06. testen, ziehen die nächsten Tage um, hoffentlich lenkt das ein Bissel ab.

Purzel

Averna
Dann drück ich dir die Daumen das euch der Umzug gut ablenkt.

Averna

Ja ich hoffe es. Es schwirt nur in meinem Kopf rum, das mein Mann schon sagt, das ich ihn damit nerve. Aber ich finde das ist ne große Veränderung, das 4. Kind, vorallem die kleinste ist 10 Monate, 3und 4 Jahre. Ziehen jetzt erst in ne größere Wohnung, und ich war mir gar nicht sicher ob ich noch ein 4. will, mein Mann da schon eher, der hatte nämlich einfach das Kondom ausgezogen. Mal abwarten, meingefühl sagt mir das es geklappt hat, hatte bei Nr. 2 und 3 immer Muskelkater nach dem Eisprung jetzt auch wieder.

Mal abwarten.

Kannox

Hallo Zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder! Hatte ein paar stressige Tage und dazu noch am Wochenende es  ;)

Ich hoffe euch allen geht es gut!

Herzlich Willkommen an alle die neu dabei sind!

Ich werde Versuchen mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden... Sollte eigentlich funktionieren  :)

LG

Kannox

Rose1990

@Singa: Super dann hat es ja wieder schnell bei euch geklappt! Wünsch dir alles Gute.

@Purzel: Ja genau ;) Freut mich.

@Averna: Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

@Kannox: Freut mich wiedermal von dir zu hören  ;)

@Mama: Wann bist du dran mit testen?

@all: Wer testet noch? Oder regnet es jetzt mal ES  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bella

Ich hol mir jetzt nen Frühtest . Falls mein Eisprung doch schon am 14. war muss der ja anschlagen   ???

Purzel

Ich drücke dir die Daumen!
Aber auch wenn er negativ ist ist noch nichts verloren.

Sobermind

@singa24 s-so
Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit wünsch ich dir:)


@me
es+8 und es hat bestimmt nicht geklappt.
Hab totale PMS ...wie immer halt.
Fahre heute zu meiner Schwester und lenke mich ein wenig ab.

Kannox

Guten Morgen!

Singa: Das ist ja sssssuuuuppppeeeerrrr!!!  s-so  s-so  s-so

Bella: hast du getestet?

All:  s-winken

Me: heute bei es +4/5 (eher 5) und habe keine Ahnung ob es geklappt haben könnte oder nicht... Das einzige was ich heute hatte war nachdem ich einkaufen war und relativ schwere tüten geschleppt habe hatte ich am UL so was wie Seitenstiche und das nur rechts... aber wer weiß... Ich warte mal ab... Meine Kurve sieht ja mal wieder super aus, aber das ist ja bei mir meistens so... Also erstmal abwarten... Ich habe gedacht NMT ist am 6.6. aber laut NFP ist es am 8.6....

Hier mal die Kurve:  https://www.mynfp.de/display/view/ngmvrej7ylrd/

LG

Kannox

sonja2416

Danke Kannox...

ich drücke Euch auch feste die Daumen...allen!!!

@Bella: was sagt der Frühtest????


Purzel

Bella
Hast du getestet?

Me
Mir geht's heute gar nicht gut.
Noch vor kurzem habe ich gesagt "wenn ich mal jemanden heirate, dann soll er genauso sein wie mein Opa wenn er alt ist!"
Tja, mein Opa liegt im Sterben  :'(
Klar, er ist alt und hat viel erlebt im Leben, aber ich könnte dennoch nur weinen.