Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

#1775
hallo zusammen, ich bin fast im hibbler angekommen, am freitag endet mein letzter nuvaring, dann warte ich auf meine periode und dann gehts los mit hibbeln auf #2 :) mein großer ist gerade 5 geworden. ich versuche mal ein wenig mitzulesen. kann mich auch gar nicht mehr an alles erinnern, wie das so geht  ;D

bei ersten wurden wir gleich im ersten ÜZ mit ovus schwanger. diesmal mach ich zwei monate ohne ovus und dann hol ich mir welche falls es nicht klappt.

wegen dem eisprung ist beginn der regel tag 1?? und nach wievielen tagen kommt der eisprung so in der regel? ich weiß das gar nicht mehr.  ::)

ganz liebe grüße

ju.ra.

Hallo Lia, welcome back sag ich dann mal  :)

Der ES kommt idealerweise 14 Tage vor der Regel, aber an welchem ZT der ES kommt ist von Frau zu Frau unterschiedlich  ;)
Ärzte rechnen immer mit einem Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen, somit kommt der ES an ZT 14 - aber welche Frau hat schon Bilderbuch Zyklen... Von 21 Tagen bis über 40 Tagen ist alles möglich

Pedi

Läppi, bei diesen billig Tests kann man manchmal erst nach zwei Wochen eindeutig eine zweite Linie sehen. Ich wünsche dir viel Glück :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

juneau

Auja, Läppi, teste das Wasser  ;D

Lia - willkommen zurück  s-winken
Und ja, der erste Tag der Regel ist der erste Tag des Zyklus.

Läppi

@lia: herzlich willkommen. Jura hat es schon erklärt ... Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit  :)

@Napo: das ist ein guter Tipp ... Test läuft gerade durch ... Wobei ich kurz gezögert habe, sind nur noch zwei übrig  ;D

Jetzt muss ich kurz warten um einen Vergleich ziehen zu können ...
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

#1780
... Aber wie bringe ich es dem Leitungswasser bei, sollte es tatsächlich schwanger sein   :o



;) ;D ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Läppi

Bin noch beim arbeiten ... bemühe mich gleich ein Vergleichsbild zu kreieren ☺
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


juneau

@Läppi - Du machst es aber auch spannend...  ;)

@me - Es fühlt sich so langsam nach Mens an  ::)

Läppi



Oben Leitungswasser, unten der Test von heute morgen


Also das Leitungswasser ist defenitiv nicht Schwanger ... Da erkenne ich keine Linie ... Dennoch ist die Linie von heute morgen so schwach, das ein Vergleichsfoto schwierig ist ... Auch wenn ich den Schatten gut sehen kann, hat meine Handykamera Probleme damit diesen einzufangen.

Übrigens ist der Test von One Step ... Hatte mich vertan.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi



Wie gesagt, schlechte Bilder ... Hier ist der Leitungswassertest unten
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


ju.ra.

Hm. Keine Ahnung. Echt schwach. Aber meine one steps waren immer richtig. So hell allerdings nie (hab etliche gemacht die richtig positiv waren)

Ich würde den letzten übermorgen machen, dann müsstest du besser was sehen - WENN

Läppi

Darauf wird es hinaus laufen ... Ich gehe weiterhin von nicht schwanger aus ... Wäre auch besser so  :-X
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Cherrypie

*reinhusch*

Läppi, mit diesen one steps hab ich noch ne Woche nach NMT nur minimalst positiv getestet, war ebenfalls überzeugt, dass das ja so alles gar nicht stimmen kann. Dachte, er müsste längst richtig positiv anzeigen. Hab dann nen CB visual gemacht und auch da nur minimal positiv. Nach ewigem rumgegoogel hieß es dann, beide Tests zeigen gern vls. Also war die Sache für mich eh erledigt. Mens kam und kam aber nicht, hab dann einen test hier gekauft (nen englischen) und der war dann endlich richtig positiv. Also würde auch mal mit nem facelle versuchen, der one step wird dir in einer Woche noch den Schatten einer Linie anzeigen, selbst wenn du schwanger bist...

*raus husch*
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Läppi

Danke für deine Rückmeldung Cherrypie ... Ich hab mit diesen Tests keinerlei Erfahrung.

Vielleicht hatte ich auch erst später meinen ES und es ist noch zu früh ... Vielleicht ist es eine VL ... Oder die Tests sind einfach Mist.

Du erkennst dich aber in den Bildern wieder?


Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Pedi

Also die Tests bei unserer Kleinen waren einen Tag nach Nmt nur hauchzart positiv! Das waren auch solche einfachen Tests :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

theluckywife das hatte ich auch schon. Ich denke, es ist normal. Nicht jeder Zyklus ist gleich ;)

juneau das wäre echt sehr schön.

Läppi das ist aber lieb von Dir :-* Mensch, ich sehe da was........... :D

emanon du hast meine Daumen dass Du bald jemanden findest.

Rose wie schön, dass wir wohl ähnlich ES hatten. Wir werden denke ich nicht weg fahren, höchstens Tagesausflüge oder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz spontan mal ein zwei Nächte.

Ju.ra zu Ike*a werde ich auch fahren. Freue mich schon.

Lia viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit!

Me: Ich fühle mich zs technisch wie zu es zeiten. Sehr seltsam. Mir ist nicht bewusst dass das so normal ist. Dachte eher es war trocken. Hm. Nunja. Wünsche allerseits einen schönen abend


ju.ra.

Läppi - und? Wie schauts aus? Heut noch ein Test für uns  S:D

Läppi

Guten Morgen  :)

Ja, natürlich hab ich getestet ...  ;D

Aber der Schatten ist heute kaum zu sehen ... Lohnt noch nicht mal ein Foto.


Ich lasse das ganze jetzt auf sich beruhen und werde ggf am Wochenende nochmal testen, sollte ich bis dahin nicht bluten.


Auch wenn ich gestern recht positiv gestimmt war auf eine evtl bestehende Schwangerschaft, so ist es nun besser.

Ich melde mich zwischendurch ... Muss doch sehen was ihr so treibt  ;)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


ju.ra.

Dann warten wir weiterhin mit dir gemeinsam. So schön wie es für dich wäre das es schnell klappt aber ich glaube das es besser wäre wenn du erst das eine abhaken kannst und dann mit neuem Schwung weiter machst.
Gesundheit geht erstmal vor.

:) s-hug

theluckywife

Bin gespannt wie es bei dir jetzt weitergeht Läppi...

Danke für eure Worte Mädels :) Und wer hätte das gedacht... Mein Eisprung ist allem Anschein nach schon jetzt. Ovus positiv und Temperatur angestiegen . Von 35,8 die ganzen letzten Tage auf 36 gestern und heute 36,3. Das heißt dann waren meine fruchtbaren Tage vielleicht einfach nie dann wenn ich es dachte. Wer weiß... Bin mal gespannt :D



Rose1990

Hey Mädels ;)

@theluckywife: Hey wir sind ja auch gleich unterwegs  :D. Das ist diesen Monat ja echt witzig  ;D

@Läppi: Oh Mann.. das ist hier ja spannend bei dir!!  ;D . Hast du das testen heute mal sein lassen oder konntest du dich nicht beherrschen?  :D .

@Cherrypie: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Geht es dir denn gut? Habt ihr euch schon gut eingelebt? ;)

@juneau: Welchen Zyklustag bist du denn?

@Lia: Wünsch dir eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise  ;D

@me: Teste diesmal wieder nicht mit Ovus. Bin froh wenn ich mich damit nicht rumschlagen muss. Glaube heute oder morgen ist ES. Diesmal habe ich aber schon seit Montag UL, also sehr schwer einzuschätzen wann er ist. Herzen sitzen Montag und Dienstag heute kann sein dass wir noch eins dazugeben  ;D. Bin froh dass der Sommer kurz wieder da ist  :D ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Guten Morgen Mädels!

@Läppi - Wie sieht's aus? Meldet sich die Mens?

@schnecki - Es gibt ja Frauen, die vermelden in der 2. Zyklushälfte vor einer Schwangerschaft mehr Ausfluss. An welchem ZT bist du jetzt? Ich kann mir das irgendwie nie merken  :(

@luckywife - Das hört sich tatsächlich nach ES an. Ich hoffe ihre habt fleißig Herzchen setzen können.

@Rose - So lange ausreichend Herzen sitzen, kommt es auf das genaue Datum des ES ja gar nicht an  ;)

@me - Ich bin heute ZT 26 und habe am Samstag NMT. Vom Gefühl her kann ich irgendwie gar nichts sagen. Habe weder auffällige Mens-Anzeichen noch fühle ich mich schwanger. Heute Morgen war meine Temperatur etwas niedriger als die letzten Tage, möglicherweise deutet sich also das Ende des Temperaturhochs an. Ich rechne also eher mit dem Eintreffen der Mens in den nächsten Tagen.

Rose1990

@juneau: Ja das stimmt das denke ich mir auch, darum nehme ich keine Ovus. Herzeln ist bei uns ja kein Problem  ;D :D Ist gott sei dank auch nichts gezwungen. Das wollte wir auch nicht. Oh so weit bist du schon. Na dann.. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Es wird wiedermal Zeit für einen positiven Test hier  ;D .

@Zyklustage: Ich kann mir das ja auch nie merken. Ich glaube es wäre super wenn jeder von uns so einen Zyklusticker wie ich hat? Wäre super.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

piglet

@emanon: Viel Erfolg und vor allem einen schnellen Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spender! Was nimmt man denn da für Auswahlkriterien?

@schnecki: Schön wieder von Dir zu lesen. Und gleich ES-Zeit, da sind die Daumen für Dich gedrückt :D

@Läppi: Und gleich machst Du es spannend :D Schön das Dich der Kontakt mit jemand ebenfalls betroffenen beruhigt! Haha, nicht schwangeres Leitungswasser ;D Ich sehe leider nichts auf den Tests.

@Lia: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise :D

@theluckywife: Oh das ist ja gut das Du gemessen hast und nun weißt das Du eventuell immer daneben gelegen hast :D

@juneau: Ach schade das die Temp runter geht. Aber das hat bis Samstag noch nichts zu heißen. Ich meine mich zu erinnern das es bei unserer Tochter ein paar Tage vor NMT runter ging und dann mit Schwung wieder hoch ;)

@Rose1990: Zyklusticker sind praktisch. Ich vergesse die leider immer umzustellen wenn mal was durcheinander kommt.

Meine Mutter war mit einer Freundin von sich für ein paar Tage hier und hat dann die Kinder mitgenommen :D Aber ich befürchte das in der Zeit mein ES war und aufgrund des Besuches haben wir eben nicht  ::) :P Ich hatte ja gehofft das mein Mann mal auf die Idee kommt den ersten Kinderfreien Tag früher von der Arbeit zu kommen, aber nein, er hat länger gearbeitet als sonst >:( Naja, nun hab ich mir neue Monatshygieneartikel bestellt, die ich mal testen möchte. Bin von dem bisher genutzten genervt und das was ich gerne genutzt habe traue ich mich nicht mehr zu nehmen dank meiner Erkrankung.
Puh, dann sind wir schon bei einem Junibaby - hoffentlich ist er zu dem ES nicht unterwegs :-[
~04
~08