Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juneau


Lia

wow glückwunsch das freut mich sehr für dich, dann ab zu den maimamis :D


hier ist die blutung seit heute früh doch so doll dass ich nen o.b. brauchte. als wohl doch eher mens. aber mein zyklus hätte dann nur 24 tage oder so gehabt. aber war ja auch erst der erste... ich schau mal noch wies die tage verläuft aber denke mal ich gehe dann in den zweiten ÜZ.

ju.ra.

Kleine Heldin - das war ja eine rasante Durchreise hier bei den Hibblerinen   s-so
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir das alles gut geht!!!

juneau

@Lia - Schade. Beobachte das mal, ansonsten ist eben der zweite ÜZ deiner  :)

@me - Nachdem meine Temperatur gestern und heute eher weiter hoch als runter geklettert ist, habe ich nun doch heute Morgen getestet: positiv. Nicht super schnell, nicht super stark, aber eindeutig ne zweite Linie. Das wäre ein Traum.

Rose1990

@Kissa: Ja da hast du recht. Bin auch im Nachhinein gesehen froh dass wir nach Hause gefahren sind. So ein Eiterherd ist ja nicht zu spassen, kann ja eine Blutvergiftung und alles auslösen. Normalerweise verwende ich Ovus, aber die letzten 2 Monate habe ich nichts verwendet da wir sowieso immer geherzelt haben. Da fand ich es nicht notwendig. Diesen Zyklus werde ich glaube ich wieder Ovus verwenden da ich schon neugierig bin wann der ES ist.

@Kleine Heldin: WOW! Eine sehr schnelle Durchreise  ;D . Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir alles alles Gute dass sich das Kleine gut festbeißt!!!!

@ju.ra: Sehr schön so ein Liebesurlaub  8) . Muss auch sein, da habt ihr recht.

@Lia: Das tut mir Leid für dich mit der Mens aber war ja auch erst der Erste  ;) . Dann ab in den Zweiten .. vielleicht gehört der schon dir  :D

@juneau: heeey... sehr schön  ;D . Wünsch dir das der Strich ganz ganz dick wird!!!! Halt uns am Laufenden  ;)

@Purzel: Schön dass du dich schon mit deinem Spender treffen konntest! Habe schon befürchtet dass dieser Zyklus wieder schief läuft. Aber besser kann es ja nicht sein  ;D . ES perfekt genutzt! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Würd es dir so wünschen!  s-daumendruck

@schnecki: Von dir hört man ja gar nix mehr. Alles ok???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja habe ich noch vergessen.... ich hätte eine Frage in die Runde. Ist es eigentlich sicher wenn der Ovu positiv anzeigt (also eindeutig mit Digi Ovu ein Smiley) dass ein ES statt findet oder kann es sein dass es doch keinen gibt? Irgendwie komme ich langsam ins grübeln ob ich überhaupt einen habe  :-[ . Aber wir haben schon gesagt wenn es bis Oktober immer noch nicht geklappt hat werde ich wohl oder übel mal zum Arzt gehen. Lt. Untersuchung im Februar war ja alles ok für eine Schwangerschaft. Aber die war nicht sehr genau er hat nur Ultraschall gemacht.  ???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Juneau - ja wahnsinn, gleich noch eine. Super!!! Der Strich wird schon noch deutlich kommen, wirst sehen!! Und in neun Monaten hast du dein Strichlein auf dem Arm  :D

Rose - ich kann es nicht ganz sicher sagen, da kenn ich mich nicht aus. Ich glaub gehört zu haben das bei einer Eizellreifstörung das LH wohl ansteigt aber es dann nicht zum ES kommen kann. BIN mir aber nicht sicher!!
Warum denkst du das kein ES kommt?

Rose1990

@ju.ra.: Hmm.. genau sowas habe ich nämlich auch  mal gelesen. Darum bin ich mir gar nicht sicher wenn der Ovu positiv ist dass einer stattfindet. Ich weiß nicht schön langsam komme ich ins grübeln. Da wir den ES eigentlich bis auf 2-3 Mal gut getroffen haben.  :-\
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Danke, ihr Lieben  :)
Ich bleibe euch noch etwas erhalten, bis die Schwangerschaft von meiner FÄ "abgesegnet" ist und ich es wirklich glauben kann  ;)
In welcher SSW seid ihr denn zu euer ersten Kontrolle gegangen?

@Rose - Misst du deine Temperatur, dass du darüber vielleicht einen Anhaltspunkt hast? Ansonsten würde ich das einfach ärztlich abklären lassen, bevor du dich verrückt machst oder Monate umsonst wartest.

savage

Huhu!

Könnt ihr hier noch etwas Verstärkung gebrauchen?  ;D

Ich habe bereits einen fast 2-jährigen Sohn und wir haben letzten Monat den Startschuss
zu Wunschkind Nr 2 gegeben.  ;)
Nachdem es den Anzeichen nach auch direkt geklappt zu haben schien, habe ich dann doch Dienstag nach 32 Tagen meine Mens bekommen  :(

Jetzt will ich entspannt in den zweiten ÜZ gehen und freue mich aufs Hibbeln mit euch.  :)

Napolitana

*reinschleich*
@Rose: Du machst Dich da viel zu kirre. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht gerade hoch, dass Du eine Eizellenreifestörung hättest. Und wenn Du Dich mal mit den statistischen Wahrscheinlichkeiten befasst, wie hoch die Chance bei GESUNDEN PAAREN pro Zyklus ist ss zu werden ergibt sich daraus, dass es ganz normal ist, dass es nicht gleich klappt. Da muss echt so viel zusammenkommen, es heißt ja nicht umsonst "Wunder"  :)
Alles bis zu 2 Jahren üben würd ich sagen ist noch absolut normal und ich kenn so viele Paare wo es tatsächlich länger gedauert hat. Je mehr Du Dir Stress machst mit Ovus und so weiter, desto schlechter...
s-hug
Das wird schon, ich bin mir sicher.
Sag mal, ist Dein echter Name zufällig Christina? Ich kannte mal eine Rose1990... wäre echt witzig, wenn Du das wärst  ;)

GLG Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Lia

@juneau, glückwunsch!!!  :D

ich bin heute erstmals ein wenig down weils nach den guten anzeichen nun doch schlecht endet wie es scheint. aber natürlich ists eh erst der 1.ÜZ also kein beinbruch. ich hab auch gar nicht erwartet dass es gleich klappt, aber gehofft natürlich schon und die hoffnung ist dahin... also gedanken schnell in ÜZ 2 stecken!  :D
hab mir gerade ne ladung ovus und ssts bestellt  :P  bin nur unsicher ob nun gestern tag 1 war, weil die zwei tage davor waren das echt nur minimal blutfäden... oder wie das jetzt zählt? na ja... man muss ja auch keine wissenschaft draus machen. wenn ich nächste woche keinen positiven test hab, wovon ich ausgehe, da schon blutungen da sind, zählt gestern bei mir als tag 1 von ÜZ 2.... na mal gucken...  ::)

juneau

Guten Morgen Mädels!

@darkpurple - Willkommen! Wünsch dir eine kurze "Hibbelzeit".

@Lia - Danke!
Ich glaub du zählst richtig. Der erste Tag mit richtiger Blutung ist Tag 1.

@me - Schrecklich wie viele Gedanken man sich auf einmal macht...  :o

Rose1990

@juneau: Nein ich messe keine Tempi. Das wollte ich mir bis jetzt noch nicht antun bei einer Kurve ganz verwirrt zu werden  ;D. Danke für deinen Ratschlag  :)

@darkpurple: Herzlich Willkommen hier ;) Wünsch dir eine schnelle Durchreise und eine schöne Hibbelzeit  :D

@Napolitana: Ich weiß dass ich mich viel zu kirre mache. Aber der Gedanke kam mir auf einmal, dass vielleicht etwas nicht stimmt  :-[. Auf alle Fälle bin ich dir sehr sehr sehr dankbar!!! Du hast mich mit deinem Beitrag so sehr aufgebaut!!! Danke dafür  s-kiss  Ich versuche es wieder entspannter zu sehen ;) Nein ich heiße nicht Christina ;) Ist ja witzig dass jemand schon den gleichen Nick hatte  ;D :D

@Lia: Das tut mir Leid. Aber in den ersten ÜZ darf man nicht zuviel Hoffnung reinstecken ;) Auf in den Nächsten  ;)

@juneau: Das glaube ich dir!!!! Wie fühlst du dich denn jetzt? Ist irgendwas anders?  ::) Hast du denn heute wieder getestet?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

@Rose -  Nee, wenn du denkst, dass dich eine Kurve nur zusätzlich verrückt macht, dann tu dir das lieber nicht an  ;D

Ich habe mich in den letzten Tagen vor NMT schon anders gefühlt. Es fühlte sich im UL eher nach Ziehen wie beim Eisprung an als nach PMS- Krämpfen.
Jetzt ist mir ab und zu unterschwellig leicht übel, ich bin abends total früh müde und wache nachts öfter auf.
Heute aber zum Beispiel merk ich gar nix  ??? Also werd ich wohl morgen nochmal testen. Man soll sich ja nicht verrückt machen, aber das ist gar nicht so leicht  :-\

Napolitana

@Rose: Ja, das war der gleiche Nik, aber nicht in diesem Forum  ;)
Nur wenn Dein ZK stark unregelmäßig ist hätte ich den Verdacht, dass was nicht i.O. ist, aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




ju.ra.

Rose - bei mir war es damals genau so. Es hat 1 Jahr gedauert obwohl bei uns beiden alles ok ist. Vor Luis und 1 Jahr nach Luis hat es noch mal geklappt, aber beide hab ich verloren, ganz ganz früh schon.

Darkpurple - herzlich willkommen hier  :)

Juneau - ich war sehr früh beim FA, ich konnte es nicht mehr aushalten, hab ja auch 1 Jahr drauf gewartet. Man hat ein winzig kleines Pünktchen gesehen, mehr nicht. Aber für mich war es das schönste überhaupt.

juneau

@ju.ra - Ich habe jetzt auch beschlossen schon nächste Woche zu gehen. Einfach nur, um den HCG Wert zu checken und ggf. eine ELSS auszuschließen.
Ein Pünktchen wäre dann noch die Krönung  :)

Rose1990

@juneau: ja glaube das mit einer Kurve lasse ich lieber. Drück dir ganz fest die Daumen dass alles okay ist und es sich richtig gut festbeisst. 

@napolitana: ja hab nur ganz Mini Schwankungen  von 2-3 Tagen.  Danke dir!!!!!

@ju.ra: Danke dir! Hoffe irgendwann passt es.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Lia

heute wäre mein NMT, mein test ist weiß wie schnee, blutungen seit heute weg. neuer NMT (wenn man von 28tagen ausgeht) wäre 30.9., wären dann schon bei nem juni-baby   ::)

und sobald meine ovus da sind werd ich mit ovus testen. macht das hier wer regelmäßig?

bin gerade eganz schön baby-heiß. meine freundin hat mir gestern ihr ultraschall-video zugeschickt. oh gott, so süß!!!! wäre so gern noch mit ihr schwager. meine andere freundin verhütet noch einen monat und setzt dann ab. zusammen schwanger sein und die babys aufwachsen sehen ist so toll! es wird also alles sehr  spannend  :D

Purzel

Lia, ich drücke dir die Daumen das du ganz bald positiv testen kannst.
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit dem clear-Blue-Monitor Ovu-Tests gemacht und war erstaunt das mein Eisprung erst bei zt 17/18 war.
Ist aber auch der erste Zyklus wo ich Ovus nutze, wie gesagt.

theluckywife

Wie schön June, herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ich rufe morgen jetzt doch mal an ob ich einen eheren Termin bekommen kann... dann bin ich 6+1... bin einfach zu ängstlich und will wissen ob da alles ok ist und es wirklich da ist.



Napolitana

@lucky: Kann aber sein, dass man bei 6+x noch gar nichts sehen kann, das kann einen dann auch verunsichern...  :-\
Bei 7+x wäre besser  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




juneau

@Rose - Danke, ich hoffe sehr, dass der Krümel es sich gemütlich macht.

@lucky - Danke schön.
Ich drück die Daumen, dass du bei deinem Termin etwas sehen und danach ganz entspannt sein kannst.

@Lia - Mit Freundinnen zusammen schwanger zu sein, stell ich mir auch toll vor. Nix wie ran an den Mann  :D

schnecki

Rose das ist lieb dass Du fragst. Auf meine letzten Beiträge hatte irgendwie keiner mehr so recht reagiert von daher habe ich nicht wirklich geschrieben. Wie gehts Dir? Bei mir ist alles gut. Das Herz hat geschlagen, die Größe hat gepasst. Alles super! :D