Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Mohnblume: wie weit bist du jetzt genau, also von der Woche her? Das kann schon gut sein, dass man noch nicht wirklich was sieht, ich habe ja nach dem zweiten Bluttest letzte Woche jetzt auch gleich 2 Wochen Wartezeit verpasst bekommen, weil die Kiwu auch sagt, dass man davor zwar was sehen kann, aber noch nicht wirklich viel sehen muss, drum machen die gleich erst später den ersten Schall. Ich bin dann wenn der Termin ist 7+3
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ToJe

Hi!

@Wunschzwerg: Juli gelöscht??? Oh nein...  :'(

@me: SSW 5, gaaaanz früh ist's noch. Ich hatte zwar am 20.04. meine letzte Periode, aber durchs Zyklus beobachten beim FA weiß ich, dass der ES so um ZT 20 erst war.
Der FA kann nichts weiter sagen, außer das man im US nen ganz winzigen schwarzen Fleck in der Gebärmutter sehen konnte und man jetzt nur "hoffen und warten" kann. Nächster Termin ist direkt nach unserem Mallorca Urlaub am 08.06. . Der FA meint, wenn der Krümel bis dahin bleibt, dass man dann das Herzchen schlagen sehen könnte.
Es wurde Blut abgenommen, Urinprobe ...

Oh man, Mädels... Bin gerade echt irgendwie down. Hoffentlich bleibt es. Laut FA Chance von 70% das es bleibt, 30% Fehlgeburt was sehr oft vorkommt.

Irgendwie sind alle meine "Symptome" weg. Meine Brust tut mir nicht mehr weh, bin nicht mehr müde ... alles wie immer eigentlich, nur ohne Periode.
Puh, ich darf mich jetzt einfach nicht runterziehen... wird schon alles gut gehen. Will das nur nicht nochmal mitmachen :-(

Sorry, für den langen Text...

Ach, und ich darf die Katzenklo's nicht mehr sauber machen ( hab's die letzten Tage einfach mit Einweghandschuhen gemacht). Das ist jetzt Menne's Sache  ;D


Super... Mal sehen wie regelmäßig das dann gemacht wird.. 8)

Wunschzwerg

ToJe: aber das sind doch erstmal gute Nachrichten, wenn man schon zumindest was erahnen konnte beim US  :)

Aber ich kann dich so gut verstehen, ich lebe seit dem letzten BT ja auch ständig mit der Angst, dass da am Montag beim US irgendwas nicht passen könnte, ich glaube die ersten Wochen sind einfach die schlimmsten. Erst freut man sich zwar riesig über den positiven Test aber dann macht man sich so viele Sorgen. Aber hey eigentlich sind 70% doch echt viel, ich finde wir müssen das versuchen irgendwie positiv zu sehen!

Wegen den Anzeichen würd ich mir nicht zu viele Sorgen machen, ich hab auch mal Tage da fühl ich mich gar nicht so wirklich schwanger, weil ich kaum was merke und dann schlägts wieder voll zu, ich denke das ist normal so.

Hehe bin ich ja gespannt ob dein Mann das dann ordentlich erledigt  ;D. Ich hab jetzt auch mal diese ganzen Infektionskrankheiten testen lassen, wir haben zwar keine Katze aber ein großes Gemüsebeet und da graben schon öfter mal Katzen und da sollte man dann ja wohl auch vermehrt aufpassen wegen dieser Toxoplasmose.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

@ Wunschzwerg
Ich war in der Woche 5+4 zum ersten Ultraschall :) da hat man schon die fruchthülle perfekt gesehen . Hetzte ist der neue Termin bei 7+4 . Bin sehr gespannt.

@toje
Ich drücke die Daumen. Was haben denn der Blut und Urintest ergeben ?

ToJe

@ Wunschzwerg: Ja Du hast ja Recht... Ich glaube, es liegt daran, dass mir eben aufgefallen ist, dass im August 2013 die Blutung am Tag 39 war... heute ist Tag 38.. Na ja, Kopf hoch, wie Du sagst, positiv denken!!!

@Sinchen: Blut und Urinproben wurden heute erst genommen. Ich kann Freitag anrufen.
Berichte von Deinem FA Besuch heute... spannend  :)

So, ich geh jetzt zum Sprachkurs, dass lenkt mich schonmal ab (hoffentlich) und danach Grey's Anatomy  s-klatschen, dass lenkt mich auf alle Fälle ab  ;D

Wunschzwerg

Toje: ach wenn da was wäre, dann hätte der FA bestimmt beim schallen heute schon was gesehen von einer Blutung, die geht ja auch nicht von jetzt auf gleich los, also Kopf hoch, das wird ganz bestimmt gut gehen!

Sinchen: bei dir bin ich auch schon gespannt was du vom FA Besuch berichten wirst  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Bis Montag muss ich mich noch gedulden... Das ist alles so aufregend. Ich freu mich schon darauf.
Früher habe ich immer gedacht, dass Schwangere übertreiben... Jetzt weiß ich wie es ist.
Ich habe mich jetzt entschieden bis zur 12. ssw keine Haare zu färben . Danach dann Strähnen ;)

Wunschzwerg

Sinchen: achso, ich dachte du hast heute schon einen Termin, dann können wir ja gemeinsam drauf hin fiebern, ich hab ja auch Montag bei 7+3  :)

Hab mich auch entschlossen, das färben erstmal sein zu lassen, auf jeden Fall die ersten 12 Wochen, danach mal schauen, ob man mit Strähnchen vielleicht was machen kann, da muss ich dann mal meinen Friseur befragen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

bian_demi93

@ Wunschzwerg und  Sinchen: dnan sind wir am Montag alle drei dran :) ich um 17 uhr :)

Ich ka jetzt Homöopathische Kügelchen gegen die übelkeit die ich im kh bekommen hat auch privat geholt. 8,80 Für ne mega kleine Dose. Aber naja sie helfen ja.

Habe auch sehr angst am Montag nichts zu sehen bei 7+4

Aber naja abwarten. Habe ja zwei Katzen und mein freund macht das Klo auch sauber.

:) hab zum ersten mal Fisch gegessen (ausser garnelen die liebe ich sowieso) obwohl ich bisher nie Fisch gemocht habe. War sogar ganz angenehm. Vorallem endlich mal richtig essen nachdem ich in der ss sogar schon 3kg verloren hab

Wunschzwerg

Bian: hihi das ist lustig, mir gehts genau andersrum, ich liebe normalerweise Fisch und seit ich schwanger bin, geht Fisch überhaupt nicht. Nur Garnelen, die gehen, wenn sie gut gewürzt sind, aber ansonsten bäääh, da wird mir tatsächlich schlecht, wenn ich nur Fisch schon rieche  ;D

Dafür bin ich normal nicht der riesen Fleisch Esser und könnte im Moment jeden Tag Fleisch essen. Naja meinen Mann freuts, der würd eh am liebsten täglich grillen  :D

Das muss einfach gut werden am Montag bei uns dreien. Sinchen wann hast du deinen Termin? Ich bin morgens um 10:45 dran
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Das wird uns Dreien Glück bringen. Ich habe um 16.30 Uhr meinen Termin.

Wonni

Nein meine Ärztin hat mich heute und gestern nicht zurückgerufen. Bin momentan psychisch nicht gut drauf, obwohl ich mich so auf nr.3 gefreut habe. Vielleicht geht es mir da wie Toje. Bin ab heute in der 7. Woche und hatte meine Fehlgeburt in der siebten. Welches Mittel nimmst du Bian? Ich Nux vomica, wenn mir sehr schlecht ist.

ToJe

@Wonni: ja vielleicht liegt es an der Zeit ...

@Wunschzwerg: Danke ;) , in meinem DepriLoch hab ich garnicht so weit gedacht, dass der FA ja was im US gesehen hätte ... beruhigt mich. Bin trotzdem froh, wenn morgen vorbei ist ..

Hatte es auch so verstanden, dass Sinchen heut zum Doc geht. Aber da habt Ihr dann alle Montag nen Termin. Toll!!! Alles wird gut sein (ich strecke mich kurz aus meinem DepriLoch und drücke die Daumen) !!!




Mohnblume

Hallo Ihr

sorry gerade nur ne ganz kurze Antwort, mich plagen fürchterliche Kopfschmerzen :-(
@Wunschzwerg
ich bin 5+4 beim ersten Termin bin ich dann 8+4
Bei meiner damaligen FÄ hatte ich sofort einen Termin um zu sehen ob man was sieht :-)
Ein Foto wäre echt schön, gerade falls es noch abgehen sollte, hat man noch was in der Hand...
Jetzt muss ich mich gedulden und kann nur durch infos aus dem Inet erahnen was da gerade vor sich geht... Aber hey.... meine Werte sollen gut sein Das ist ja schoneinmal beruhigend....
Dennoch... ich finds schade :(





bian_demi93

Abwarten liebe mohnblume



@ Wonni genau das nehme ich :) 5x5 am tag :)5 Tage lang. Danach 3x5 :)

@ Wunschzwerg ich liebe garnelen schon immer. Den Fisch würde ich auch nicht jeden Tag essen. Hasse ihn immer noch aber er hat geschmeckt


Wünsche allen eine gute nacht

Wunschzwerg

Mohnblume: ja ich fand das auch irgendwie schade, dass meine Kiwu jetzt dazwischen nicht einen Termin mal macht, damit man wenigstens irgendwas schon gesehen hat. Aber wer weiß, dann sieht man vielleicht wirklich noch nicht viel und macht sich dann furchtbar Sorgen obwohl es dann eine Woche später alles gut aussieht. Ist vielleicht besser so. Aber Geduld ist halt mal so gar nicht meine Stärke  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ToJe

Hallöchen!

Bin aus meinem Depri-Loch heute rausgeklettert und hab's zugeschaufelt   8)

Bin jetzt mal auf meine Blutwerte morgen gespannt!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Wunschzwerg

ToJe: sehr gut, so muss das sein  :)

Ich bin auch gespannt auf deine Werte!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ToJe

.... kann ab 11:00 Uhr morgen beim FA anrufen ...

Sinchen1802

Mein erstes Foto bei 5+4 ...


ToJe

@ Sinchen: warst Du doch beim FA? ... wo sieht man das Foto denn?

Sinchen1802

Wollte es euch gern zeigen geht aber nicht

ToJe

Achso, schade ...

Hab jetzt kurz nach Deinem Beitrag weiter oben geschaut. Sorry für die Frage mit dem FA. du warst bei 5+4 und gehst am Montag wieder. Jetzt hab ich's  :)

Wunschzwerg

Schade, das hätte ich auch gerne gesehen.

Oh man langsam werd ich echt nervös vor dem Termin Montag.

Heute haben wir uns getraut und zum ersten Mal seit Wochen wieder geherzelt und es ging besser als gedacht, so empfindlich war der Bauch da gar nicht, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Novalee88

Hallo ihr Lieben,

ich war letzten Donnerstag beim FA, man konnte Fruchthöhle, Dottersack & Embryo erahnen. Kommenden Dienstag habe ich dann wieder einen Termin bei 7+5, da werden wir wohl eine Herzaktion sehen können.

Sorry, aber ich komme nicht wirklich zum schreiben. Irgendwie läuft die SS auch voll nebenher.. ist ja auch mein Viertes dann.. Ich denke momentan echt wenig darüber nach.. das Ganze ist noch ziemlich weit weg für mich/uns. Allerdings schauen wir uns schon nach neuen Autos um. Der Mercedes Viano ist bei mir ganz hoch auf der Favouriten-Liste.

Ich melde mich dann nach dem nächsten FA. :-)