Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigermama22

----> reinschleich

Liebe Cookie!
Auch ich lese hier heimlich immer mit und wollte euch nun zu eurer kleinen Mirja gratulieren!
Du machst das alles soooo toll, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich drück euch die Daumen, dass sie sich schnell erholt, die OPs gut verlaufen und ihr eure kleine Maus bald mit nach Hause nehmen könnt!
Halt die Ohren steif und gib nicht auf!

Rausschleich---->

Cookie

Danke ihr Lieben!

Wir haben nun den Termin für die erste OP am Herzen, am 2.9. soll die sein. Da können wir auf jeden Fall alle Daumen gebrauchen!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Katy

Hey Cookie

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

Erstmal aber noch Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mirja.

Wie geht es denn der kleinen mittlerweile wo sie nun ein paar Tage alt ist?

VlG Katy




ju.ra.

Cookie- wahnsinn, jetzt ist sie doch schon da. Ich finde es ganz toll das du sie spontan bekommen konntest. Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Op die bald ansteht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE MIRJA ! ! !

s-so s-so

ju.ra.

Mein Mann und ich waren ein paar Tage am Gardasee und haben nochmal unsere Zweisamkeit genossen und ausgekostet.

Auf der Fahrt haben wir nochmal lange über die Namensliste gesprochen und was soll ich sagen - mein Mann hat sich festgelegt  :D

Wir sind im Auto auf den Namen Lia gekommen und nach einigem hin und her hab ich nur gemeint das wir ihr dann auch meinen absoluten Wunschnamen Lilia geben könnten und wenn er mag kann er sie ja Lia rufen. Da uns wichtig war das zumindest in den Papieren ein vollständiger Name angegeben ist und da wäre Lia einfach etwas zu wenig, fanden wir.

Somit bekommen wir also eine  s-musik LILIA ISABELL  s-musik

Sanne77

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt kann ich endlich etwas mehr schreiben.

Erstmal @ Cookie ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen für die OP am Freitag. Es wird sicher alles gutgehen. Halte uns auf dem Laufenden, wenn Du kannst.

@Ju.ra Glückwunsch zum Namen, gefällt mir sehr sehr gut. Schön, dass ihr nochmal ein paar ruhige Tage genießen konntet. Ist ja nicht mehr lange.

@ alle anderen ich hoffe es geht Euch gut und ihr könnt die letzten Wochen genießen.

Ich selbst bin diesmal etwas wehleidig. Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Ich komme wahnsinnig schnell außer Puste und der Bauch wird schnell hart. Morgens brauche ich immer ewig um in die Gänge zu kommen. Der Kleine drückt ziemlich nach unten, liegt aber nicht in SL. Er bewegt sich noch sehr viel. Bin auch froh drüber, dass ich ihn immer merke. Gestern hatte ich FA Termin und CTG. Der Kleine lag mit den Füßen nach unten und wiegt ca 2700 g . Der FA konnte die Füße sogar schon fühlen. Aber es ist alles ok. Er hat noch Zeit sich richtig zu positionieren. Und Platz hat er auch noch genug in meinem riesen Bauch. Nächste Woche habe ich wieder Termin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Muss dann schon wöchentlich zum CTG. Ich hab jetzt 17 kg zugenommen  :o . Allein im Urlaub 3 kg. Oh Gott, das muss alles wieder runter.....

LG an alle und meldet Euch mal s-winken


Pedi

@Cookie: Alle Daumen sind für die OP gedrückt!!!  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Cookie

Die OP wurde leider verschoben, Mirja hat eine Infektion...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

ju.ra.

Oh nein, das muss ja wirklich nicht sein. Armes kleines Würmchen. Muss sie sowas jetzt auch noch aufschnappen. Hoffentlich gehts ihr ganz schnell besser und die OP kann gemacht werden.  :-\

Sanne - die letzten Wochen werden aber auch immer anstrengender. Ich kann mich auch kaum noch bücken oder etwas im Haushalt machen ohne gleich einen harten Bauch zu bekommen. Wenn ich vom Keller in den 1. Stock muss schmerzen meine Beine und die Puste geht mir schon im EG aus. Blöd wenn die Waschmaschine aber im Keller ist und ich den Balkon vom Schlafzimmer nutzen möchte um die Wäsche zu trocknen oder wenn mir oben im Bad einfällt das ich irgendwas vom Keller brauche. Deshalb wollte ich niemals in ein Reihenhaus ziehen. Das nervt mich schon unschwanger.

Me - war gestern beim 1. CTG - sie hat ganz schön dagegen getreten. Aber es war sehr gut, konnte schon nach 20 Minuten wieder weg davon. Mumu ist weiterhin fest zu, Fruchtwasser ausreichend und die kleine wiegt jetzt schon 2 kg.  :o
Mein Arzt ist sehr zufrieden mit uns - gegen das Sodbrennen hat er mir jetzt noch mal was anderes aufgeschrieben, irgendwelche Tabletten. Die bekomm ich jetzt dann gleich in der Apo und versuch das mal. Wär ja zu schön wenn das in der 32. Woche jetzt mal aufhören könnte....
Ich hab dadurch bisher auch kaum zugenommen. Ich bin seit 5.7. bei einem Gewicht von 66,6, gestern dann 66,9 ... also ich nehm immer mehr ab und die Maus wird immer schwerer ...

ju.ra.


Cookie

Oh wie toll Jura.

Wir haben den neuen OP-Termin: Am Mittwoch schon. Dann ist Mirja schon zwei Wochen alt. Daumen drücken, dass die Werte alle stimmen und die OP stattfindet und alles gut geht.

Sonst geht es relativ im Moment. Die Infektion war an sich nicht schlimm für sie, nur dann wird halt nicht operiert. Aber es ist auch nicht so wirklich schön, an den Hernleitern muss noch etwas getan werden, aber das wollen sie erst in Angriff nehmen, wenn es mit dem Herzen wieder etwas stabiler aussieht. Im Moment wird sie halt auch noch voll beatmet und bekommt zusätzlichen Sauerstoff, weil das Herz nicht so viel pumpen kann wie benötigt... Aber sie nimmt ein bisschen zu, bekommt auch über eine Magensonde sogar Muttermilch die ich immer für sie abpumpe...

Mittlerweile hat sie sogar schon 1700g!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Katy

Cookie ich drücke dir alle Daumen die ich habe.
Das ist gut das sie Infektion nicht schlimm war.

Toi Toi Toi


@ju.ra: Glückwunsch zum 9. Monat
Ach ja ein toller Name und ihr habt doch einen Doppelnamen ;D

Ich habe am Donnerstag wieder FÄ Termin und bekomme mein erstes CTG.
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Ansonsten geht es mir recht gut, mein Bauch ist allerdings sehr groß aber wirklich nur der Bauch. Schlafen geht nur auf der Seite sonst fast nicht mehr. Dabei schnaufe ich wohl sehr.

Nun ja bald ist es ja geschafft und.ich freue mich riesig auf meinen kleinen Mann. 


LG Katy



ju.ra.

Cookie - das ist toll das sie deine Milch bekommen kann. Da kann es ja nur bergauf gehen. Und am Mittwoch ist sie sicher topfit und kann operiert werden!!

Katy - nein, kein Doppelname  ;) Einfach nur 2 Namen wie Luis sie auch hat aber nicht gerufen wird. ( Er heißt nach seinem Papa noch mit 2. Namen)

Das mit dem schlafen kenn ich. Rücken oder Bauch geht schon ewig nicht mehr und von Seite zu Seite wälzen ist Nachts echt schwer. Aber nur noch ein paar Wochen. Dann ist das mit dem schlafen eh vorbei  ;D

Katy

Cookie

Ich denke ganz Fest an euch



Ju.ra so bist das bei uns auch.mit dem.Namen



Cookie

Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Anna28

Liebe Cookie,

ich habe bisher immer still mitgelesen und mitgefiebert und euch die Daumen gedrückt. Nun möchte ich wenigstens sagen wie leid es mir tut für euch und die kleine Mirja. Man findet kaum Worte. Ich konnte in deinen Beiträgen aber immer spüren, dass Mirja in ihrem kurzen Leben bei dir im Bauch und außerhalb immer nur Liebe, Beistand und Kraft erfahren hat. Und das wünsche ich euch jetzt auch!

Alles Gute!

Sa1984

Liebe Cookie,

als stille Mitleserin tut es mir unendlich leid, dass es eure kleine Kämpferin, die es entgegen vieler Prognosen, doch zu euch auf die Welt grschafft hat, schon wieder von euch gegangen ist. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr nun viele liebe Menschen um euch habt, die euch die Unterstützung und Beistand geben, den ihr eurer kleinen Mirja gegeben habt!

Haltet die Ohren steif!!!



Sanne77

Oh mein Gott Cookie, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das tut mir so wahnsinnig Leid. Dabei klang es doch so zuversichtlich. Arme kleine Mirja, ich hatte so gehofft, dass mit den OPs alles gut wird. Ich bin gerade wirklich geschockt. Ich hoffe einfach nur, dass Ihr Euch gegenseitig Trost spenden könnt und Euch Eure Familien und Freunde irgendwie trösten und unterstützen können. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft, um diesen schmerzhaften Verlust verarbeiten zu können.  :'(


Pedi

Liebe Cookie,

auch mir tut es sehr leid das die kleine Mirja es nicht geschafft hat.Trotz dieser nicht ganz so guten Prognosen hat sie sich zu Euch gekämpf und nun doch leider verloren  :'( Ich hoffe ihr habt Unterstützung in dieser schweren Zeit, wenn nicht holt sie euch! Ein solcher Verlust ist nicht einfach zu verkraften.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ganz viel Liebe und Stärke für die kommende Zeit und die kommende Wege die ihr nun gehen müsst.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lebendig

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an, liebe Cookie.

Es können keine Worte trösten. ich wünsche euch, dass ihr Frieden findet. Eines Tages.









Lebendig

Pedi, du bist ja Mod. Vllt kannst du oder jem anderes die Überschrift ändern. Das noch lange so zu belassen, wäre echt pietätlos....









Katy

Meine Liebe Cookie

Ich habe gestern sehr gehofft und an euch gedacht.
Umso geschockter bin ich gerade als ich das vom tot eurer kleinen Mirja gelesen habe.
Ich weiß das man nie die richtigen Worte findet...
Es tut mir so unendlich leid..
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Mirja ich wünsche dir alles gute und eine schöne Reise  :'( :'( :'(





Pedi

Hat schon jemand übernommen mit dem Titel. Ich bin gerade erst wieder angekommen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herbstmamas 2016

Ich habe die 1. Seite geändert sowie die Überschrift

Ich hoffe das ist so ok.

Die liebe Cookie hatte ja den mt erstellt und mir auch die Zugangsdaten mal gegeben.


LG Katy

Lilly

Arme kleine Mirja. Es ist einfach nur schrecklich, was Euch da widerfahren ist, arme cookie. Da habt Ihr Euch dazu durchgerungen, gekämpft, alles getan, durchgestanden und dann wird Euch euer kleines Geschenk genommen. Mir fehlen echt die Worte...... :'( Ganz viel Kraft und ich hoffe, dass Ihr es gemeinsam schafft und in einer paar Jahren Eure 2-3 gesunden Kinder im Arm haltet!