Autor Thema: Guter Gyn oder gute Gyn in Hamburg gesucht  (Gelesen 2634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hope1970

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Guter Gyn oder gute Gyn in Hamburg gesucht
« am: 05. April 2015, 13:28:48 »
Hallo, ihr Frauen aus Hamburg,

ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Wege Tipps für eine sehr gute Gynökologische Praxis in und um HH, die Frauen ab 40 mit KiWu nicht komisch anschaut oder abwiegelt mit den Worten, man habe den Zenit überschritten oder dergleichen.

Ich möchte allerdings in keine KiWu Klinik mehr, das habe ich alles schon hinter mir und suche nur eine Praxis, die nötige Untersuchungen wie Hormonstatus usw. macht.
Ansonsten bin ich parallel in Behandlung eines Naturheilkundlichen Spezialisten in HH, allerdings sind schulmedizinische Ausrichtungen für die Normaluntersuchungen auch Voraussetzung bzw. notwendig, damit der TCM Spezialist eben abgleichen kann.

Habt ihr da ggf. Tipps ihr Frauen aus Hamburg?
Ich bin es sehr müde geworden, immer direkt als Risikoschwangerschaft eingeordnet zu werden.
Ich hatte viele Fehlgeburten und bis heute konnte nicht ermittelt werden, wieso die Embyros nicht gehalten werden und bis zum 4. Monat meist abgehen.

Ich bin inzwischen 44 und versuche es schon fast 14 Jahre lang schwanger zu bleiben.

Danke für eure Mithilfe.

Hope

Offline AnnaLena

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Wir hoffen auf unser langersehntes Babywunder
Antw:Guter Gyn oder gute Gyn in Hamburg gesucht
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2015, 14:05:54 »
Die Praxisklinik in Harburg soll sehr gut sein. Vielleicht können die Dir ja helfen
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

1. IUI 14.8.15,

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder


Offline Natty

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Guter Gyn oder gute Gyn in Hamburg gesucht
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2015, 09:17:41 »
Ich finde, dass das Wichtigste beim FA ist, dass man sich wohlfühlt. Das ist sehr individuell. Deshalb musst du SELBST den passenden Arzt für dich finden.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung