Autor Thema: natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm  (Gelesen 4221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« am: 07. August 2014, 20:17:09 »
hallo

auf anraten eröffne ich also nochmal hier das thema ;-)

wir haben uns nach einiger Zeit überlegen und dem Gespräch in der kiwu entschieden erstmal zu etwas zu Warten..
es so zu probieren und uns momentan keinen Stress zu machen.
iwann,wird die kiwu sicher wieder Thema werden.

nunja ich weis das es hier Mädels gibt die mit schlechten spermiogramm schwanger wurden.

hat jmd vielleicht tipps?nahrungsergaenzungsmittel gibt es lt Arzt,allerdings hat er erst in vier Wochen einen temin.
vielleicht hat jmd tipps,kennt was wo wirkt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #1 am: 11. August 2014, 12:19:34 »
es gibt doch bestimmt Mädels hier die Erfahrung damit haben ?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


yarina

  • Gast
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #2 am: 12. August 2014, 13:22:45 »
Bei meinem Freund war das SG auch nicht so super. Ich habe ihm jetzt Fertil Plus oder so ähnlich verordnet. Ob es hilft... werde wir sehen. Ich habe ja bisher eine Hibbelpause mit Pille eingelegt.
Google doch einfach mal, es gibt so viel auf dem Markt. Ich meine das Zink für den Mann besonders wichtig ist. Ich habe viel verglichen im Netz und Rezensionen gelesen und mich dann für eins entschieden.

Das wichtigste was Mann machen kann:
- gesunde und ausgewogene Ernährung
- nicht rauchen
- regelmäßig Sport
- abnehmen (falls ein paar Kilo zuviel drauf sind)
- nicht heiß baden/Sauna meiden/ keine zu engen Hosen tragen

Ansonsten gilt generell, wenn Mann sich gut, fit und gesund fühlt sind es auch meist seine Schwimmerchen. :D Also, lasst es euch mal so richtig gut gehen!

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #3 am: 13. August 2014, 09:35:18 »
hallo liebe Hasi,

ich schreib dir jetzt auch mal..
also bei mir ist es ja auch so das mein mann ein schlechtes spermiogramm hat.  teratozoospermiogramm um ganz genau zu sein. mein mann nimmt fleißig zink.
aber wir haben beschlossen das wir lang genug auf unser wunder gewartet haben, uns die warterei und die hilflosigkeit an unser limit gebracht hat-nun  haben wir uns einer kiwu anvertraut und starten nun mit der icsi. ich bin froh das wir den entschluss getroffen haben und endlich was tun können... auch wenn man da so einiges durchmacht, aber im endefekt auch nicht schlimmer als so schon.
Und der weg lohnt sich wenn man danach ein kleines Wunder in den Händen halten darf.
ich vertraue meinen Arzt und kenne mittlerweile einige Paare um uns drumherum die so erfolg hat :)

Du wirkst noch sehr ratlos liebe Hasi, du musst versuchen das Schicksal das ihr habt so hin zu nehmen. und dir klar zu werden was du willst-und danach dich mit deinem Mann zusammensetzen und entweder zieht er mit oder dannn findet ihr eine andere Lösung. Ihr seit verheiratet und habt somit auch für alle medizinischen Unterstutzungen schonmal finanziell ein Pluspunkt.

zum weiteren weiss ich das einige madels bei den langzeit übis es geschafft haben schwanger zuwerden. es hat einfach nur länger gedauert.
aber das weiss man halt nicht- und ich für mein Teil wollte nicht länger darauf warten um dann mit 35 festzustellen das es doch nicht klappt.

Ich wünsch dir alles liebe süße, verzweifel nicht, ihr findet euren Weg und haltet dann auch euren Wurm in den Händen.
Versuch einen klaren Weg zu eurem Ziel zufinden. :-* :-* :-* :-* :-*
[nofollow]

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #4 am: 13. August 2014, 09:54:57 »
Achso piper war eine derjenigen die mir damals sehr viel mut gemacht hat, schreib sie doch mal an
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #5 am: 15. August 2014, 07:06:51 »
danke für die antworten.
also IM MOMENT wollen wir warten mit der kiwu.
klar haben wir nicht ewig Zeit und ich denke in ein paar Monaten müssen wir wohl doch wieder drüber reden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline mamamiterfolg

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #6 am: 06. November 2014, 21:33:48 »
Das Ganze ist ja auch schon wieder 2-3 Monate her. Ich wollte euch mal Fragen, ob es in der Zwischenzeit etwas Neues gibt?

Ich drücke die Daumen :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:natürlich schwanger trotz schlechten spermiogramm
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2014, 07:09:18 »
ne eigentlich nicht.
neues spermiogramm gemacht,Volumen ist von 10 auf 19 mio hoch,sie sind schneller,aber unbeweglicher....
versuchen es jetzt mal mit der Becher Methode...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung