Hauptmenü

**HILFE** :)

Begonnen von gänseblümchen, 01. April 2010, 21:45:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

hallo an alle,
ich habe am 01.03.2010 meine pille aufgrund von einem kinderwunsch abgesetzt. vom 7.3.-9.3. hatte ich dann meine tage. allerdings dachte ich, dass ich dann noch eine abbruchblutung bekommmen muss, da ich ja meinem körper keine hormone mehr zu führe. diese abbruchblutung habe ich aber immer noch nicht bekommen. komisch! kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
hab die pille ca. 5  jahre genommen und hatte keinerlei probleme damit, hat alles immer super geklappt und meine tage sind auch immer pünktlich gekommen...

es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. daaanke :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




butterfly

Hallo und Herzlich Willkommen

von einer Abbruchblutung habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört  ???.
Wenn Deine Tage normal gekommen sind und Du die Pille nun nicht weiter nimmst, dann geht Dein Zyklus ganz normal weiter, nur ohne Verhütung  ;).

Es kann durchaus sein, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht bis er einen eigenen Rythmus gefunden hat und somit die nächste Periode nicht pünktlich nach 28 Tagen eintrudelt, sondern etwas unregelmäßig kommt.
Aber das muss auch nicht sein und ist bei jedem verschieden.

Ich habe damals die pille 8 Jahre lang genommen und im zweiten Zyklus war ich bereits schwanger  ;).

Grüße von Jasmin

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

dass Deine Periode während der Pillenzeit vollkommen regelmäßig kam ist klar, die Periode wurde schließlich dadurch geregelt  ;)

Ich hab nun schon ein paar verschiedene Pillen genommen und hatte bisher noch nie eine Abbruchblutung. Sobald ich die Pille abgesetzt hatte, kamen meine Tage und danach lief mein Zyklus weiter.
Hat sich, für gewönlich, dann aber auch bei 24 - 28 Tage Zyklus eingependelt.

Es ist aber wohl auch nicht selten, dass der Körper mal länger braucht (davon können Dir manche hier sicher ein Liedchen singen).
Ich würde an deiner Stelle noch eine Woche abwarten und wenn dann nix kommt, mal einen Test machen.
Ist der Negativ heißts wohl erstmal weiter warten.

drück Dir die Daumen.
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Schliesse mich meinen beiden Vorschreiberinnen an: Es kann sein dass dein Zyklus sich noch ne Weile regeln muss und deine Tage jetzt bald kommen. Es kann sein, dass es sofort geklappt hat mit dem schwanger werden... Bei mir war es beim ersten Kind so, dass es sofort nach Pille absetzen klappte und ich gar keine Blutung danach bekam. Das war natuerlich ein Riesenglueck!
Ich drueck dir die Daumen! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

gänseblümchen

vielen dank erstmal für eure antworten  ;)

ich war nämlich ende februar beim fa und habe mit dem über alles gesprochen, wegen kinderwunsch etc. er meinte dann, dass die abbruchblutung ein paar tage später kommt, nachdem man eigentlich schon wieder die pille nehmen müsste. hatte vorher auch noch nichts davon gehört...
aber dann bin ich ja erstmal beruhigt ::)

dann heißt es jetzt erstmal abwarten und tee trinken  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jomi

Kapier ich nicht. Was verstehst du denn unter Abbruchblutung. Wenn du vom 7.-9. eine Blutung hattest, dann war das doch die Abbruchblutung ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen