Autor Thema: 11.11. um 11.11h Helau Alaaf Karmellen ... was ist euer Lieblingskostüm??  (Gelesen 2462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Hey Mädels  ;D

Aus purer Neugier und nem Pfund Langeweile möchte ich gerne wissen, was euer Lieblingsfaschingkostüm ist!

Die Narren sind ja nun wieder los ...


War vor Jahren im Kino: Monster AG ... tja, da meine Kinder damals noch recht klein waren und an Halloween immer Begleitung brauchten, habe ich mir das Kostüm von Sulley genäht und im Anschluss für meinen damaligen Freund das Kostüm in rot ... inkl. Gesichtsmaske ...

Halloween war klasse, ... böses Fischli ... was hab ich die Kids und Eltern erschreckt, bin gern mal ausm Gebüsch gesprungen ...

Und an Fasching auf die größte Party im Ort ... kein Mensch hat uns erkannt und unsere Freunde haben uns vermisst ...


In diesem Sinne ... Karmellllleeeeeeee ...  S:D

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Hi

Endlich geht unsere Zeit wieder los *yeah*

Sind in nem Fasnetclub - sprich zur Fasnetszeit nicht mehr zu halten und jedes Wochenende auf Umzüge. Auch Junior der seit letztes Jahr mitläuft, davor immer mitgeschoben worden ist ^^

Wir sind die "Hausama Wikinger" daher sind wir Wikingerisch *lach* angezogen!

Meine Wenigkeit mit Junior




Allerdings haben sich unsre Häs etwas geändert :P Muss nun Kilian eine neue größere Tunika noch nähen, mal sehen was für ne Farbe das wird. Felle etc. muss ich auch noch ne neue Weste machen *mh...* Joar =)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung