brauche mal eure Erfahrungsberichte zu einem "Putzmittel"

Begonnen von xsunny1979, 29. November 2009, 23:20:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


hi ihr lieben

ich würde gerne eure Erfahrungsberichte hören. Und zwar würde ich gerne mal dieses Vanish probieren, nicht für die Wäsche sondern für Polstermöbel und Teppiche. Hat jemand von euch das Zeug schonmal probiert und kann mir was dazu sagen? Ich mag das jetzt nicht einfach so kaufen wenns eh schrott ist...ist ja auch nicht unbedingt billig.

danke und lg
Sunny



TNT...oioioi!

mensch wasn zufall aber auch:
ha ! mein mann hat vor einer woche einen teppichreiniger von vanish geholt und es verwendet: der teppich ist wieder hell-beige, und das zeug stinkt nicht, ich finde dass es angenehm duftet ^^

xsunny1979


hört sich doch klasse an. Ich hab ja soweit keinen Teppich, nur Laminat. Aber bei Cedric im KiZi liegt ein etwas größerer Läufer unter Bett und Wickeltisch und bei Jonas sowie im Wohnzimmer liegt je ein großer Autoteppich und ich hab halt ein Sofa hier was mal ne Tiefenreinigung vertragen könnte. Hab das Sofa von meinem Bruder und es ist beim Transport aufm Hänger halt etwas schmutzig geworden an den Seiten, was ich so mit klarem Wasser aber eher einreiben würde als es rauszubürsten ::)



Alice

Hey Süße :)
Ich hab den Textilreiniger von Vanish für mein Sofa und muss sagen, hat sich gelohnt das Geld auszugeben :)
Mein Sofa ist wieder schwarz, ging recht leicht und stinkt nicht. Riecht zwar, aber stinkt eben nicht ;)

:-*

tinka24

Wir haben hellen Boden im Auto (ja ich weiß  :P)...
jedenfalls ist Vanish das beste was uns passieren konnte! Das sieht danach aus wie neu!
Auch unser Wohnzimmerteppich ist hell (so beige) und hat mal bekanntschaft mit Rosèsekt gemacht... Vanish hats wieder gerichtet! Einfach nur klasse das zeug!

Aber da gibts irgendwie auch zwei verschiedene. Einmal so ne Dose zum sprühen und einmal wie bei so nem fensterputzmittel zum selber sprühen. das in der Dose find ich besser.

xsunny1979


Danke für eure Berichte. Das hilft mir auf jedenfall bei meiner Entscheidung. Werde das die Tage mal ausprobieren. Hört sich ja wirklich brauchbar an :D

@ Tinka
werd mir das mit der Dose versuchen zu merken