MÖCHTE SCHWANGER WERDEN

Begonnen von mawa, 10. Dezember 2011, 03:41:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mawa

Hey ich bin 18 und ich benutze die pille. Ich würde gerne schwanger werden und wollte fragen wie lange ich die pille absetzen muss um schwanger zu werden ?  :)

Thanee

 ;D So lange, bis Du schwanger bist :P

Also das kann gleich passieren, oder erst nach Monaten, bzw. sogar Jahren. Ist immer auch Glück dabei.

yarina

 ;D und dann auch nicht wieder anfangen zu nehmen wenn du schwanger bist.

mawa

Ja weil ich also gehört habe wenn man ein paar jahre die pille benutzt hat muss man erst warten bis man schwanger werden kann :/

yarina

natürlich kann es dauern bis du schwanger wirst. aber das entscheidet allein die natur und dein Körper. Solange du die Pille regelmäßig nimmst wirst du jedenfalls eher nicht schwanger, wenn du und dein Partner ein Kind haben wollte solltest du dich evtl vorher auch mal informieren bei deinem FA wie es zum Beispiel mit deiner Rötelimpfung oder ähnlichem aussieht. ich finde immer wenn man so etwas geplant angeht dann sollten alle Risiken die man im Vorfeld beseitigen kann auch beseitigen. Ein Kind zu bekommen ist ja nu kein Pappenstiel ;D ;D

Thanee

Es werden auch Frauen schwanger, die nach Jahren 1x vergessen, die Pille zu nehmen. Oder es werden welche trotz Pille schwanger, weil sie in dem Zyklus irgendwann Fieber hatten oder sonst was die Hormone durcheinander gebracht hat.........

Schneckerl

Zitat von: Dechsi am 10. Dezember 2011, 20:50:29
solltest du dich evtl vorher auch mal informieren bei deinem FA wie es zum Beispiel mit deiner Rötelimpfung oder ähnlichem aussieht. ich finde immer wenn man so etwas geplant angeht dann sollten alle Risiken die man im Vorfeld beseitigen kann auch beseitigen. Ein Kind zu bekommen ist ja nu kein Pappenstiel ;D ;D

Ich finde dass wäre zuerst mal dass allerwichtigste, bevor man mit 18 schwanger werden will!



melgarte

Ich wünsch dir alles Gute beim Basteln!