Baby gestern runtergefallen - babyschwimmen heute ja oder nein?

Begonnen von lasina, 21. Juli 2011, 08:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lasina

Bin mir gerade nicht sicher ob es besser wäre nicht hinzugehen oder was meint ihr dazu?

Der kleine ist gestern von der Couch gefallen nur kurz aus den Augen gelassen weil ich das Spucktuch griff und schon war's passiert. Wir waren im Krankenhaus und Diagnose Schädelprellung :(.. Ich bin immer nOch unter Schock..

So geht's ihm aber gut. Motorik usw. Alles normal. Hatcauch gleich nachdem weinen wieder gelacht usw. Was würdet ihr tun?


Miras Mama

Ohje das ist sicher schlimm  :-[
Also sooo wichtig ist das Babyschwimmen ja nicht, ich würds ausfallen lassen und den Tag heut mal gemütlich gestalten und den Kleinen bisschen beobachten.
Ist vielleicht bisschen viel Action nach sonem Tag mit KKH usw... Entspannt doch heute einfach beide  ;)



lasina

Ist das vorletzte mal. Nächstes mal kann ich nicht weil er geimpft wird.
Also ist es wohl dann doch besser wenn wir lieber nicht gehen.

Vlg und danke

SwEeTy85

Würd ich lassen...dein Kind hat eine Schädelprellung - würdest du da ins Schwimmbad wollen, wenn dein Kopf weh tut? Lass mal lieber bleiben und gönn deinem Mäuschen Ruhe.  :-* Gute Besserung dem Kleinen...

LG

guest5411

ich würde auch nicht gehen, lieber mal aussetzen, Ruhe geben und entspannen, gute Besserung