Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
wow respekt  :D :D Ich muss auch mal wieder Fenster putzen  S:D

@Mahoni
klar  :D :D immer her *freu*

@Wiegetag
dann würd ich sagen legen wir uns auf den Freitag fest  ;) Also Mädels morgen wiegen und dann wird "gekürt"  :)

@me
ich war eben noch im Studio schwitzen...man man....ich hab echt null Kondition  :P





Strandflieder

Juppiieeee! Freitag!
Aber dieser wird bestimmt ganz ganz schlecht für mich... Naja, ich stell mich morgen auf die Waage und gut ist...
Liebe Grüße, Strandflieder

Sonne ☼

@Stine: Ich mag mich auch nicht so ganz hier eintragen, würde mich gerne deiner anonymisierten Form anschließen!

@Nala: dann putze ich doch gleich morgen mal Fenster! ;D

@me: Hatte in den letzten Tagen etwas Stress (Geburtstag der Großen und vorbereitung der Taufe), daher schreibe ich erst jetzt weiter!
Was ein Mist, gestern konnte ich dann gleich mal nicht zum Sport gehen. Wir hatten unser Taufgespräch. Gehe nun bei meiner Ma auf's Trampolin, das ist super und erstaunlicherweise recht anstrengend. Wenn ich mal irgendwann Geld und Platz übrig habe, möchte ich auch so gerne eines haben!

mein Gewicht:
Start (gewogen am SO): A2,3
aktuell (gewogen am MI): B1,6 Wiege trotzdem morgen nochmal!
Ziel: C3,0 - das habe ich vor der ersten SS gewogen...

Ich habe übrigens aktuell ein riesengroßes Problem genügend zu trinken! Habe früher immer mindestens 2 Liter am tag geschafft (hatte im Büro immer Tee/Wasser neben dem PC stehen). Jetzt bin ich stolz, wenn ich einen Liter schaffe. Selbst wenn ich mir Tee koche, trinke ich ihn nicht - bin von mir selbst angenervt!!!

ѕтιηє

oh, ich hab mich nu heute nicht gewogen und jetzt ist schon kaffee drin  :-\
daher nimm mein Gewicht von mittwoch..

x6,1   vorwoche  x6,5   abnahme 400g
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Nur schnell mein aktuelles Gewicht: Vorwoche 80,00 kg, heute morgen: 77,8 kg. *freu*

Sonne ☼

Guten Morgen!

Habe mich auch heute nochmal gewogen:
mein Gewicht:
Start (gewogen am SO): A2,3
aktuell : B1,3

Abnahme = 1 kg *freumichwieblöd*

Das WE wird da wohl noch einiges an der nächsten Abnahme verhindern, denn morgen feiern wir den Geburtstag unserer Großen mit Kaffee und Kuchen und am Sonntag hat meine Schwiegermutter Geburtstag, aber da soll es Spargel geben.

Liebe Grüße!!!

Svenja03

Guten Morgen,

@ Gewicht von 65,00 auf 64,7kg.

@ Easy wie oft möchtest du jetzt in der Woche Sport machen?

@ Nala klasse.

@ Sonne super, ich wünsche dir am WE viel Spass. Vielleicht hilft es dir, wenn du das trinken immer in deine Nähe stellst? Lässt du es vielleicht in der Küche stehen? Vielleicht hilft es, wenn du es ständig siehst.

@ Stine 400g sind doch auch toll, besser als zunehmen, ich habe auch nur 300g geschafft


ѕтιηє

#57
wow, ihr habt alle super abgenommen..

sonne, he, he noch eine dies kompliziert macht... aber A und B steht für den gleichen 10er vorne, oder? sonst hättest ja 10kg abgenommen  ;D ;D

nala, ich denke der "Kelch" geht diese Woche bestimmt an dich  :D

ja svenja besser wie nix...  :P nächste woche wirds mehr!!!!!!!! s-yes s-yes
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Jomi

Guten Morgen!

Glückwunsch an alle für die super Abnahme, auch wenns nur ein paar hundert gramm sind, besser als nichts!

@easy: ich bin heute bei 87,5 angekommen. Freu mich auch sehr!  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Selina

Danke Strandflieder  :)

ich dachte ich komme vllt um den sport herum und es reicht, wenn ich meine ernährung umstelle, aber da habe ich mich wohl getäuscht  :(
Habe mir jetzt vorgenommen ins fitnessstudio zu gehen ab nächsten monat, weil ich dann nur noch halbtags arbeite  :)
ich passe sehr auf was ich esse, alsoo lasse jetzt gerichte mit sahnesauce weg etc :'( und esse viel obst und gemüse, das fällt mir nicht soo schwer. nur der verzicht auf süssigkeiten, ja genauso wie du liebe ich es zu naschen und kann es einfach manchmal nicht lassen, da sitzt dann der kleine teufel auf der schulter  S:D und nächsten tag wenn ich auf der waage stehe. bereue ich es wieder ;D
hat einer von euch schon mal weight watchers ausprobiert?

Bob

Huhu mädels, heute is ja mein Offizlieller wiegetag und ich hab von 77 auf 76,8 abgenommen, is zwar nicht viel aber wenigstens was, hab ja die woche auch gesündigt

Svenja03

@ Bob ist doch ok, besser wie nix

@ Selina ich habe überhaupt keine Ahnung von WW, aber ich kenne einige, die es gemacht haben und auch noch machen, alle haben mit Erfolg abgenommen.

@ Stine genau, nächste Woche wird es mehr  :)

@ Suesse super, es scheint wirklich alle anzuspornen, wenn wir hier alle am gleichen Strang ziehen


•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

na der Kelch geht ja wohl eindeutig an NALA  :D :D

@all
schön das wenigstens alle abgenommen haben  :D Ich selbst hab jetzt auch nicht sooo viel abgenommen....von letzer Woche bis jetzt 400g...aber gut besser als nix  :P

@Svenja
kannst Du mir nochmal Dein Start und Zielgewicht durchgeben? Hab ich irgendwie nicht??
Ich hoffe ein paar mal wöchtenlich trainieren zu können. Aber genaue Zeiten kann ich halt nicht haben wegen Lina...





Strandflieder

Meine Daten von heut morgen geb ich euch noch, habs vergessen und muss den Zettel finden. Aber den Kelch erreiche ich definitiv nicht!!! Ich meine, ich hab 200g zugenommen?! ;) Muss nochmal gucken...  Scheiß Woche war das.

Naja, aber ab morgen gehts richtig los. Sport mach ich morgen auch und Essen gibt es weniger :)

Mädels, ich bin stolz auf euch!
(Auf mich leider nicht  :-[ )
Liebe Grüße, Strandflieder

Svenja03

@ Easy Start ist 65 kg und Ziel ist 58kg
War Lina denn nun dabei und in der Kinderbetreuung? Wie hat das funktioniert?

@ Strandflieder nächste Woche wird es wieder runter sein, wir müssen uns nur gegenseitig anspornen, dann klappt das schon

Strandflieder

Schönen 1. Mai euch allen! Ich hab selbstgemachtes Müsli hier stehen  ;D Und gleich mache ich noch Joghurt selber *freu* (hoffe, das wird was  ::))

@easy
Mein Gewicht ist gleich geblieben. :( Naja, wenigstens nicht zugenommen...

@Svenja
Ich hoffe es! Dieses WE bin ich ja auch nirgendwo eingeladen. Also kanns losgehen ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

huhu,

so, jetzt hab ich auch mal zeit. mein wunschgewicht 56,5 kg(mehr darf ich nicht sonst meckert mein freund ;) )

total seltsam gestern morgen waren es 63,9 heute morgen aber wieder 64,6 ??? versteht das wer? ich war gestern den ganzen tag unterwegs... :-[ wie schaut es bei euch aus? wie läufts?

Bob

Also ich hab am Freitag ( Walburgis da gabs Wildschwein, mmmh jammi) und gestern kraftig geschlemmt, weil die soooooo leckere sachen hatten, gestern war ja nicht nur erster Mai sondern auch noch die Geburtstag nachfeier von schwimama, da gabs Grillfackeln und würste und putenbruststeack!!!!!! Und Natürlich sallat mit fett Käse drinn
Aber heute gabs bei uns nur kopfsalat, ich geb mir diese woche viel mühe mit dem essen, versprochen!!!!!!

☼Anja☼

Hallo!

Würde mich gerne Euch anschließen! Ist noch ein Plätzchen frei? Erstes Ziel ist -17 kg und dann schauen wir mal weiter...  ;) Bin bereits vor ein paar Wochen angefangen und 6,2 kg sind bereits runter. Seid letzter Woche bin ich im Fitnessstudio - hab auf meinen Urlaub gewartet, um ohne Zeitstress starten zu können. Macht bislang echt Spaß, sich da richtig auszupowern.

Würde mein Gewicht gerne wie Sonne oder Stine angeben, hoffe das ist in Ordnung?
Startgewicht war z7,0
aktuell z0,8 (30.04. gemessen)
Ziel x0,0

LG und einen schönen Rest-Sonntag!



Mahoni77

Hi Mädels,
habs am Freitag net geschafft,hab allerweil viel viel streß :-[.
Die Waage sagte heute früh 73,9 :o.Das sind 1,4 Kilo weniger als gestern.Hm,keine Ahnung wie ich das mach.Ich wieg mich jeden morgen gleich,nackich,ohne was zu trinken davor und so.Naja,hab gestern auch kaum gegessen :-X.

@all-freut mich das ihr schön abnehmt hier :D,und danke für die tolle aufnahme ;D.

@tägliches wiegen-das is bei mir scho zwanghaft.Wenn ichs wie am Freitag mal net mach,dann fühl ich mich den ganzen Tag voll komisch.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

•·.·´Easy6`·.·•

Wow das alle so toll abnehmen hier  :D

@Anja
herzlich Willkommen hier und gutes abnehmen  :P

@Mahoni
wow das nenn ich doch mal ne Abnahme  :P

@Svenja
ne Lina war bis jetzt noch nicht in der Betreuung....aber wenn ich morgen nicht zu viel Muckikater haben sollte dann kommt sie morgen früh dort hin  ;)

@me
hab eben im Studio geschwitzt....man das tut echt gut  :D





Svenja03

@ Anja herzlich willkommen

@ Easy du bist ja wirklich super dabei, finde ich toll. Hoffentlich bleibst du auch so motiviert.

@ Mahoni wow soviel an einem Tag, klasse, hoffentlich bleibt es auch unten. Ich hatte sowas auch schon mal, aber das meiste war dann am nächsten Tag wieder drauf

@ me ich war am Wochenende joggen, war auch sehr schön.

Strandflieder

Guten Morgen!

Gleich gehts zur Arbeit. Ich hab mich noch nicht wieder auf die Waage getraut  :-[ Irgendwie stagniert es bei mir... Naja. Heut Abend sporteln im Studio. Am WE hab ich so eine Fitness DVD ausprobiert. Mädels, ich hab SOOOOO geschwitzt!  ??? Hab echt gedacht: "Naja, ist wahrscheinlich so eine Hausfrauen-vor-dem-TV-DVD", aber Pustekuchen. War echt hart und ich hab im Po echt Muskelkater :) Juchuuuu!!!

Also heut Abend gehts weiter. Ich wünsch euch allen eine tolle Woche und dass bald WE ist! :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Selina

@ Bob uiiiii da gab es aber leckere sachen am wochenende, das erzählts du uns während wir uns quälen  :'(

alsoo ich habe jetzt auch schon 2 1/2 kilo abgenommen und bin mächtig stolz auf mich für den anfang, denn ich bin schon mal unter die 75kg grenze gekommen, bei einer größe von 1,75m, würde es aber gerne noch auf unter 70kg schaffen  ;D
hab neulich eine kontaktanzeige über eine künstliche befruchtung gelesen, steh dem aber
sehr skeptisch gegenüber  :-\
hat einer von euch erfahrung mit künstlichen befruchtungen?

Bob

@ Selina entschuldige bitte, wollte nur klar machen was ich für versuchungen ich zu wiederstehen hatte, und ich esse doch sooooo gerne