Absturz am Samstag - SO fehlt eine Woche...!!!

Begonnen von Thilo, 05. September 2010, 09:53:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Leider gab es bei unserem Provider gestern (Samstag) einen Server-Absturz.

Dabei hat es dummerweise auch unsere DB für SO komplett zerschossen.

Ich war leider gezwungen das letzte Backup einzuspielen und das ist eine Woche alt :-(

Das bedeutet nun das ALLE Beiträge der letzten Woche komplett verschwunden sind !
Also alle Beiträge die nach dem 28.08. getätigt wurden sind weg - einfach so - komplett.

Das ist mega-sch.... ich weiß !

Habe auch beim Provider nachgehakt - aber die DB war wohl nicht mehr zu retten  :'(

Ich werde den Server so einstellen das wir nun zumindest jeden 2. Tag ein komplettes Backup haben - dann wäre der Verlust das nächste mal nicht so groß - wobei ich jetzt mal hoffe das es kein nächstes Mal gibt !

Tut mir leid für alle Konversationen und anderen wichtigen Dinge die nun verloren sind.

Liebe Grüße,

Thilo

ps. auch sämtliche Neuregistrierungen seit dem 28.8. sind nicht existent.
Wer sich also in dieser Zeit das erste mal bei SO registriert hat muss dich leider nochmal tun...  :-\

es ist einfach so als existiere die letzte Woche nicht für SO.
Wir sind hier in eine Art Zeitloch gefallen...

Ricky

Das ist ja wirklich sehr traurig, dann müssen wir wohl schnell aus den ss- dementen Hirnen versuchen zurückzuholen, was so war in der Woche. :-[
Naja, es gibt Schlimmeres (Heino-CDs, NAturkatstrophen, Pest,...)

Thilo

Schöne Einstellung !  ;D

Dann lasst uns doch alle froh sein - das wir um die Heino-CD drum rum gekommen sind...

Ricky


Claudia78

ach wie dumm  :-[ aber was will man machen so was passiert.....zum glück hab ich den hibbler angespeichert der ist bämlich auch komplet futsch  S:D

nun ja was solls...auf ein neues.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Seemaedchen

ohhh nein.
:-[
Mein Hibbler ist weg.
:'(
Und es haben so viele Mädchen so viel Liebes geschrieben.
Ich wollte ihn mir als Erinnerung aufheben.
Leider hab ich ihn noch nicht gesichert.
:'(

jetzt bin ich echt traurig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

So ist das mit der lieben Technik, da kann man nix machen. Hab trotzdem nen Heuler:

Alles über Pico und Samira ist weg, die ganzen Glückwünsche und Infos, als wäre sie noch nicht geboren *schnief*  :'(
Ich hoffe sie hat noch lesen können gestern wer alles an sie gedacht hat.  s-yes

02/2008 08/2010

Emma2006

Zitat von: rιcĸy am 05. September 2010, 09:57:01
Das ist ja wirklich sehr traurig, dann müssen wir wohl schnell aus den ss- dementen Hirnen versuchen zurückzuholen, was so war in der Woche. :-[
Naja, es gibt Schlimmeres (Heino-CDs, NAturkatstrophen, Pest,...)

;D
danke ricky deine Beiträge sind immer der Knaller!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





DatJenny

Na zum Glück habe ich das hier grade zufällig gelesen!
Ich dachte schon ich würde verrückt  ;D

littlegirl86

als ob ich das riechen konnte. War diese eine besagte Woche nicht bei SO,aber sonst bin ich täglich da. ;D