festkleid ohne bh tragen, was mit brustwarzen machen?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 26. Mai 2010, 12:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo liebe mädels,

ich habe da ein kleines problemchen. viell kannmir da jemand helfen und hat sicher schon erfahrung drin.

ich trage zur hochzeit meines schwagers mal ein kleid. allerdings habe ich da ein bh problem. alles bh schauen immer irgendwie stückweise oben heraus. möchte mir jetzt nicht noch einen neuen bh kaufen......

das kleid kann man wunderbar ohne einen bh tragen, es macht eine schöne brustform und ist auch sehr angenehm zu tragen.

allerdings das nächste problem, bei mir ist meistens nippelalarm. das find ich gar nicht toll. also war mein gedanke die brustwarzen abzukleben  :D

hat das schon mal jemand gemacht?
womit und wie am besten?
hält es auch? ist das auch noch gut zu tragen? oder sieht man die nippel dadurch trotzdem?

bin schon auf antworten gespannt, danke  :D

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Bahia

Gemacht noch nicht, aber ich stelle es mir sehr unangenehm vor!
Wenn würde ich Wattepads auf die Brustwarzen legen und erst darüber ein Pflastertape o.ä.
Aber ich würde eh nicht ohne BH gehen mögen, spätestens wenn Du tanzt sieht doch jeder, dass Du keinen trägst. ???

Wenn man den oben sieht, wie wäre es mit einem schmalen trägerlosen BH? Den sollte man doch eigentlich nicht sehen dann?
Oder ein Bikini-Oberteil, die sind doch meisten kleiner und schmaler...

Mehr Ideen hab ich auch nicht...

someandany

Ich wäre für einen trägerlosen Silikon-BH.
Hast ne PN :)


TinaundCJ

Entweder Silikon BH oder Du kaufst Dir diese Lily Padz Stilleinlagen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

Stilleinlagen wollte ich auch grad vorschlagen...die kannst bequem innen ankleben und sie sollten nicht auffallen...


schnakchen

Bei H&M gab es letzten Sommer direkt diese hautfarbenen "Klebepunkte" zum Kaschieren - ich hab sie mal ausprobiert und fand sie gut. Nur das Ablösen ist eine schmerzhafte Angelegenheit, ansonsten merkt man sie nicht und sie verdecken selbst bei Kälteeinbrüchen alles :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

@someandany, danke für den link. aber ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich halten, gerade beim schwitzen oder so ?

also tanzen werde ich ganz sicher nicht, habe 2 linke füße  ;D

sowas zum abkleben wäre schon ideal, aber ich habe leider nichts gefunden heute. allerdings stilleinlagen ist auch eine idee  ;D, wäre ich gar nicht drauf gekommen. habe sogar noch selbstklebende von nuk. allerdings fand ich das die auf dauer auch nicht so gut geklebt haben. hätte angst das die sich irgendwann selbstständig machen und nach untenweg den weg ins freie suchen, das wäre echt peinlich  :-[
die idee mit wattepads hatte männe auch schon. mehr fällt mir leider auch nicht ein

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Guck mal,das sind die Lily Padz...die halten bombenfest  ;D







Sieht auf Brust dann so aus

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen