Scheinschwangerschaft?

Begonnen von sunshine29, 24. September 2009, 00:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheinschwangerschaft?

d
d

sunshine29

Also,hoffe das jmd meinen beitrag liest und helfen kann,die frage ist ein bischen länger geworden sorry.In letzter zeit hatte ich ne unregelmäßige mens, manchmal monatelang nicht.Anfang aug hatte ich sie, davor vor  ca. 48 Tagen.Ende aug wieder!!!2 mal im Monat!an eine ss hatte ich überhaupt nicht gedacht.im nachhinein sind mehr sehr viele anzeichen aufgefallen-bis heut.1. übelkeit 2. rückenschmerzen/ziehen in der leiste 3. Heißhunger salzig 4. ziehen/schmerzen in der brust 5. empfindlichkeit der brustwarzen 6. irre!!! lust auf Se*x.Sorry vergessen:am anfang kurz nach der mens ende aug hatte ich nach nen paar tagen wieder das gefühl sie zu bekommen.Am 22.09. hab ich nen test gemacht-NEGATIV.zuvor hatte ich beim FA angerufen, sie (Anmeldung)sagte,dass man jetzt noch nichts sehen könne.Sie weiß aber von dem unregelmäßigen zyklus etc.Ich weiß nicht wann der Eisprung war.Den frauenarzt werde ich wechseln,auch wegen anderen vorkommnissen.Was soll ich tun?Noch nen Test machen? Gruß sunshine P.S. Der wunsch nach nem kind ist da, aber nicht so heftig.(wenns passiert-passierts,wäre supi)Außerdem hab ich nen neuen job,alles ist bestens.ERST ALS FREUNDE MIR SAGTEN, DASS ICH WOHL ZU 99% SCHWANGER BIN,HABE ICH MIR DARÜBER GEDANKEN GEMACHT!!!Bin ja nicht "verrückt"

Sweety

Oh je - knifflig. Aber ich glaub nicht, daß man dir hier eine andere Antwort geben kann als abwarten und echt mal 'nen FA gucken lassen.
Selbst wenn du ss bist und man noch keinen Krümel sehen kann, kann ein FA auf dem US ja SS-Anzeichen erkennen.

Frag doch mal bei den Langzeitübis nach. Die kennen sich größtenteils auch mit ungewöhnlichen Sachen aus und helfen immer gerne.

Viel Glück und hoffentlich kommt es so, wie du es dir wünschst.