Hauptmenü

Vornamenumfrage

Begonnen von zarapa, 23. September 2009, 09:09:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarapa

Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Ahnung ob ich hier richtig bin, dennoch
würden wir gerne eine kleine Umfrage starten, welcher unserer
ausgewählten Vornamen denn den meisten gefällt. Wir haben
am 12.10. Termin und sind bei unserer Liste völlig am verzweifeln: :-\

Lov(w)is
Joshua
Lewin
Louis
Luca (ja wir wissen, häufig...)

Wir sind schon gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Danke und Grüße
zarapa

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Stoffel

Eindeutig Joshua (können wir selber bloss nicht machen, weill unser Nachname mit J anfängt!)

Bei Luca wüsste ich jetzt nicht ob Junge oder Mädchen. Ich kenn nämlich beides.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nala

Ganz klar:

1. Luca(s)
2. Louis
3. Joshua

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


betty89

joshua find ich auch ganz schön :)

livia2010

Ich mag am liebsten:

Louis s-kiss

und dann

Levin (was ich aber mit "v" statt mit "w" schreiben würde).






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

nicci

joshua ist im mom auch unser favorit...aber levin find ich auch toll...es gibt glaube ich auch levi...auch süss!





Mahoni77

Joshua und Luca find ich am schönsten.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Chaotin

Ich würde Levin ( versuche meinen mann noch zu überzeugen, falls es ein junge bei uns werden sollte)
und dann Joshua nehmen :)

Sweety

Schließ mich Livia an:

1. Louis
2. Levin

Lieschen123

Levin stand fast ganz oben auf unserer Liste! Ich finde ihn immer noch toll. Wir haben uns letztendlich für einen anderen entschieden.

Ich bin eindeutig für LEVIN!!

Laurora

Zitat von: Mahoni77 am 23. September 2009, 10:07:04
Joshua und Luca find ich am schönsten.


genau, allerdings zuerst Luca, dannn Joshua
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bekka

Ich fall mal völlig raus und sage Lovis  :) Ich habs ja eh nicht so mit den Namen die man an jeder Ecke hört und wenn mir überhaupt einer von den Namen gefällt, dann Lovis ;)




zarapa

Zitat von: Bekka am 23. September 2009, 11:13:22
Ich fall mal völlig raus und sage Lovis  :) Ich habs ja eh nicht so mit den Namen die man an jeder Ecke hört und wenn mir überhaupt einer von den Namen gefällt, dann Lovis ;)


genau in diese Richtung tendieren wir schon ein bisschen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

1.Louis
2.Joshua
3.Luca *aber der ist echt häufig aber trotzdem schön*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Florena



Aurelia wird große Schwester!

piglet

Zitat von: Bekka am 23. September 2009, 11:13:22
Ich fall mal völlig raus und sage Lovis  :) Ich habs ja eh nicht so mit den Namen die man an jeder Ecke hört und wenn mir überhaupt einer von den Namen gefällt, dann Lovis ;)
Zustimm. Zweiter Platz ist bei mir Levi (n)
~04
~08

redheart

Lovis
Levin

:D

Und der 12.10.  ist ein toller Tag (da hab ich Geburtstag ;D)

Co-Co

Ich bin auch für Joshua und danach für Levi(n) :)




TNT...oioioi!

hallo,

mir persoenlich gefaellt Lov(w)is am besten.

Schokominza

Louis, Levin (auch eher mit v) und Luca.

Die Sache mit der Häufigkeit - kommt ja auch immer ein bisschen auf dein Umfeld an - ich glaube ich kenne momentan z.B. mehr Jungs namens Louis/ Luis als Luca.

Lovis finde ich auch schön, dachte aber, das ist ein Mädchenname.


tweety241

Ganz klar Louis  ;)
Unser Zwerg heißt ja auch so. Wir haben als zweiten Namen noch Raphael drangehängt.

Alles Gute
Tweety