An alle eltern mit 3 oder mehr kinder

Begonnen von *Sunflower*, 15. Juli 2010, 11:24:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sunflower*

@sani
du weißt doch das ich bei sowas keine Geduld habe  ;D ;D ;D
wenn es nicht geklappt hat sag ich mal ist auch gut, denke nicht das ich da so enttäuscht wäre, denn der zeitpunkt ist äußert ungünstig eigentlich aber wenn es geklappt hat, ist auch gut, das wird schon. Und mein mann schaut schon nach ner neuen innenausstattung fürs auto und wenn es wirklich so ist dann fragt er seinen Chef wegen einem neuen Firmenwagen, da die familie ja dann größer ist und nen normaler kombi net mehr reicht ;)



sanigirl

Wollt ihr es dann drauf anlegen, wenn es jetzt nicht geklappt hat??

*Sunflower*

nein drauf anlegen tun wir es nicht, uns reichen auch 2 kinder falls es mit nem driiten nichts wird



TinaundCJ

Das ist dann immer dieser blöde Zwiespalt nech?


Ist der Test positiv ist man geschockt,ist er negativ ist man enttäuscht......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


*Sunflower*

@Tina
naja ich hab ja die letzten tage zeit gehabt mich etwas mehr damit zu beschäftigen was wäre wenn und wenn er nun postiv ausfallen sollte bin ich nicht mehr geschockt aber auch nicht enttäuscht wenn er negativ ist, dann ist es eben so  ;)



sanigirl

Wie schnell bist du denn bei den Mädels schwanger geworden?? Immer gleich? Und wie verütet ihr sonst?? Hormonell?

*Sunflower*

ja es hat immer gleich geklappt bei den mädels.
sonst nehmen wir nur kondome



sanigirl

Naja, dann sind die Chancen ja gar net sooo schlecht, das es geschnaggelt hat, vorrausgesetzt ihr habt wirklich den ES erwischt, das kann man ja nicht immer genau sagen!

*Sunflower*

also ich geh ja immer nach diesen berechnungen im Internet und ich muss sagen, bis jetzt hat es immer genau hingehauen.



aaliyahs-mum

Hi,
die Geburt beim dritten KInd : Hm, keine Ahnung wie lange sie unter normalen Umständen gedauert hätte. Hatte Wehen ab abends 20 Uhr um 1 Uhr nachts kam unsere Hebi ins Haus. MUMU 3 cm, dann spontaner Blasensprung. Ab in die Klinik.
In der Klinik angekommen war es ca 4 Uhr. CTG, Tropf. Dann wurden die Herztöne allerdings unter jeder Wehe dramatisch schlecht. Also wurde ihr Blut aus dem Kopf abgenommen. Sauerstoff okay, von da an hatte ich genau 15 min. um mein Kind auf die Welt zu bringen. Hat geklappt um 6.15 Uhr war sie da. Ging also recht schnell.

Zitat von: sanigirl am 19. Juli 2010, 11:01:10

Meine Oma meinte auch, sie hatte beim letzten Kind (hat 5 Kinder) am längsten gebraucht!

Na du machst mir ja Mut  :o :o :o



*Sunflower*




sanigirl

@sun Ja und nicht zuuuu verrückt machen! Ich weiß, leichte gesagt als getan! :-\

*Sunflower*

hihi, ich bin ja nur nen bissl verrückt wenn irgendwelche anzeichen kommen oder mir sehr übel ist. Gerade im Moment hab ich null anzeichen



*Sunflower*

Hab heut meine mens bekommen und irgendwie bin ich doch erleichtert. aber mitlerweile hätte ich mich auch gefreut wenn sie nicht gekommen wäre  ;)



sanigirl

Na wenn jetzt schon die Mens da ist, werdet ihr wohl den ES auch nicht erwischt haben. Bin gespannt wie es nun weiter geht bei euch! :)

*Sunflower*

@sani
ja genau das hab ich mir auch gedacht, aber wenn ich vom letzten Zyklus ausgegangen bin dann war es der ES. Denn mein letzter 25 Tage zyklus ist schon 3 monate her  :o
Ich werd dich auf dem laufenden halten.
Naja ich bin mal wieder "alleinerziehend" mein lieber mann turnt irgendwo in Cottbus rum und kommt nur zum schlafen heim.