An alle ss Mädels und schon Muttis ;-) Wer hatte ne Einistungsblutung und wann?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. September 2010, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren, wer von euch ne Einnistungsblutung hatte und vor allem wann? Also wieviele Tage nach ES? Wie sah die aus und wie lange dauerte sie?

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bloom

Guten Morgen Süße,

hatte im Schnaggelzyklus ähnliches ;) Hatte dazu auch nen Thread http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/einnistungsblutung-12407/!!!

Alle haben geschrieben, dass es noch zu früh wäre etc., aber NFP hat meinen ES später angezeigt, somit war es doch ne Einnistungsblutung (mein ET ist 3 Tage eher als NFP vorgibt). Somit war mein ES ZT 15/16 und diese kurze Blutung am 22.02. war 5-6 Tage nach ES, kommt also genau hin ;)

Hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/123067/

Ich drück dir die Daumen :-* :-*

LG
Sabrina





Melody111

Ich hatte es dir ja schon im Hibbler geschrieben: Von ZT 21-23
Als Alex unterwegs war, hatte ich kurze SB einen Tag vor NMT, bei meinem Mittleren direkt an NMT eine SB. Ob das allerdings dann als Einnistungsblutung gilt...

TinaundCJ

Ich hatte in den 6 Schwangerschaften 1 x eine Einnistungsblutung.

Sie war eigentlich nur eine Art bräunliches Geschmiere,wie kurz bevor die Tage losgehen bei 2 Toilettengängen,danach war der Spuk vorbei.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


supergirl07

Ich hatte ca. 5 Tage vor NMT bräunlichen Ausfluss (als ob die Mens gleich einsetzt). Das ging einen Tag lang und den Rest....siehe Ticker unten ;).

LG
Supergirl