Wielange von der ersten Wehe bis zur Geburt?

Begonnen von Mahoni77, 21. Juli 2009, 20:35:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jellybaby

Pfingstmontag 2007 3:30 Uhr erste Wehe
Geburt um 15:21 Uhr
= 12 Std.

Philomena

1.Kind
Erstes der Bauch wird hart bis Geburt...ca.19Std.(abends 21uhr bis 16:12Uhr)
2.Kind
20Uhr ins KH Wehen alle 10Min. bis Geburt 05:58Uhr ...10Std. Aber sie hatte die nabelschnur um den nacken gelegt und konnte nicht rutschen. Und die erste leicht spürbare Wehe zeigte sich eigentlich schon mittags um 12 auf dem ctg. Und bis wir abends ins Kh sind kamen sie immer regelmäßiger.Aber schmerzhaft wurden sie erst so 23Uhr.

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

jaceny

1.Wehe war um ziemlich genau 15 Uhr und die Geburt war um 18.59 Uhr also knapp 4 Stunden.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

1. Geburt, Wehen von 7.30 Uhr - 10.32 Uhr 4 Stunden (vorher Blasensprung ca. 4 Uhr)

2. Geburt, Wehen 2.00 Uhr - 3.52 Uhr nicht ganz 2 Stunden  (vorher gar nix)

:D :D :D :D :D

ich glaube, ich darf keins mehr bekommen, sonst schaff ich nimmer ins KKH  S:D

aber wenn alles in 2 Stunden reingepresst ist, dann ist´s auch nimmer schön, lieber ein wenig länger ... aber wer kann sich das schon raussuchen  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Annakin

Von der ersten Wehe bis zur Geburt... *rechne* 17,5 Std. Aber davon waren etwa 13 Std unproduktive Wehen. Mit Wehentropf hat es dann etwa 5,5 - 6 Std gedauert. Die Uhrzeit hat mich da nicht so interessiert. Bei mir war es ähnlich wie bei Philomena. Die Nabelschnur hat ihn am Rutschen gehindert.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11