Hauptmenü

was für ein A*

Begonnen von Sonne1978, 03. September 2009, 17:56:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne1978

Gerade habe ich erfahren, dass der Mann einer Freundin "Schluß gemacht" hat. Ich bin gerade echt fassungslos - die Freundin ist (von beiden sehnlichst erwünscht) schwanger, bekommt im Winter das Baby, und beide haben noch ein Tochter in Kiras alter. Wie KANN man sowas machen?? Ein weiteres Kind bekommen und dann die Frau noch während der Schwangerschaft sitzen lassen?? Ich bin SO sauer gerade. Wie tickt so ein Mann?! Wenn ich schon an meiner Beziehung zweifle, setze ich doch nicht bewußt noch ein Kind in die Welt?

Naddl880

Oh mann, das tut mir so leid für deine Freundin. Ein Beziehungsende ist immer traurig, vor allem wenn es nur von einem Partner aus geht. Aber dann noch in so einer Situation ist total egoistisch, kalt und ohne Herz. Ich kann das kaum glauben, dass es wirklich solche Typen gibt. Kann das grad echt nicht verstehen, wie man seine Familie so sitzen lassen kann. Unverständlich! Mir fehlen die Worte! So ein A****!!!!!



Alice

Oh man...Das tut mir sooo leid für deine freundin...Bei meiner freundin wars genauso..er wollte unbedingt ein kind von ihr, als sie es dann auch wollte und schwanger wurde, war die freude erst groß undd ann hat er sie einfach verlassen und rausgeschmissen... :-[ Ich versteh sowas immer nicht..Sanjas vater hats ja auch gemacht...Und es ist für mich soooo unverständlich...

Ich wünsche deiner freundin alles gute...

Co-Co

Das tut mir auch superleid für Deine Freundin! Der Typ ist wirklich unterste Schublade und mir fehlt dafür jedes Verständnis. Auch einer Freundin von mir ging es mal so, es scheint also leider tatsächlich mehr solcher Typen zu geben. :(




Glückspilzi

Solche Typen sind echt Vollhorste! Was die denken? Einfach NICHTS, denn die denken nicht von heut bis morgen sondern nur an sich selbst. Total verantwortungslos, der Familie gegenüber, aber solche Schwachmaten gibts ehrlich. Wenn sie dadurch eine Frau an sich binden können, machen sie alles, auch Kinder in die Welt setzen. Und wenn es denen dann anders in den Kopf kommt, dann sind sie auch wieder auf und davon.
Für mich ist das auch echt das allerallerletzte!

Sonne1978

Meine Freundin hat mit ihrem Mann gestern (und heute natürlich) noch ewig geredet. Viele Tränen sind geflossen und sie sind nun soweit, dass sie es weiter miteinander probieren. Es sei wohl sein beruflicher Stress (u. A.). Ich hab' aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Der kann doch nicht gestern sagen, er liebt sie nicht mehr und will die Trennung und ein paar Stunden später ist alles wieder in Butter?!

mia_u

Sowas hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack.

Mein Männe hat Anfang Februar erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen. Wir waren da sehr kurz zusammen.
Anscheinend haben seine Nerven bis Mitte März ausgehalten, danach hat er eine ziemlich üble Nummer gebracht und wir haben uns "getrennt".
NUR...
Waren wir beide damit todunglücklich und haben nach nichtmal einer Woche einen neuen Versuch gestartet, welcher bis heute hält.

Natürlich bleibt im Hinterkopf immer der Gedanke, was wenn sich das wiederholt, aber den verdränge ich so gut es geht.

Ich könnte dir ncihtmal raten, wie du ihr helfen kannst. Hör am besten darauf, was sie möchte und unterstütze sie dabei. und wenn sie ihn zurück möchte und du das Gefühl hast, das KÖNNTE gut gehen - mach es ihm nciht zu schwer



TNT...oioioi!

#7
wirklich der MANN (das waere dann echt fies), oder war/ist er nur "freund" ?  :o
sowas kenne ich von einer ex-kollegin von mir: sie wurde schwanger. teilte das ihren damaligen "lover" mit. alles, was er dazu zu sagen hatte war: "gut, ich wollte sowieso mit dir schluss machen" also echt
hoffentlich liebt sie ihn auch nicht mehr so wirklich, meiner persoenlichen meinung nach hat ne beziehung ohne liebe langfristig kein bestand - zumindest keine glueckliche beziehung.

ps: liebe kann verdammt wehtun  :-\
das ist eines der gruende wieso ich spaeer als der "schnitt" geheiratet und ein kind bekommen habe  :P (ok, hatte auch ein paar andere gruende  :P )