Welche Wickelauflage für Ikea Hemnes Wickeltisch?

Begonnen von Fortuna, 17. Februar 2010, 18:49:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fortuna

Hallo,

wer hat den Ikea Hemnes Wickeltisch und kann mir sagen,wo es schöne passende Auflagen gibt?Ikea hat ja leider andere Maße und die einzige,die es da gab,hat mir nicht gefallen.

Danke schonmal,Fortuna



LuKa

Habe eine große 3Teile von babyone da drauf. Die wird dann an den Seiten schön hochgeklappt  :)

Fortuna

Wie meinst du das 3Teile?Ist das die Marke und wie wird die hochgeklappt?



LuKa

Habe gelogen  :-X wir haben den HENSVIK, aber von der Wickelauflage her sind die beiden ja gleich bzw, der Aufsatz gleiche Aufmachung.
Mom ich mache dir ein Foto!  :-*

LuKa

Hier ists, unten drunter haben wir so eine Rutschmatte damit die Auflage auch nicht verrutscht bzw runter rutschen kann. Den Kopfteil kann man auch hochklappen, hab ich aber nicht gemacht. Seiten reichen und dann liegt sie auch nicht so frei auf der Wickelauflage.

Mom Outlook funktioniert grad nicht, Bild kommt nach  :-*



Fortuna

Ah, jetzt sehe ich sie.Danke fürs hochladen,muss ich mal gucken,haben zum Glück gleich um die Ecke ein Babyone  :)



Fortuna