Autor Thema: Bauch  (Gelesen 2165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Bauch
« am: 16. Mai 2012, 15:56:51 »
Hallo ihr Lieben,

an alle schon Mamis... wie habt ihr den Bauch wieder wegbekommen... also ich bin nicht mega dick oder so... aber ne Wölbung ist da und die ist so verformt :D spiele seit Februar Badminton macht super viel Spaß. Aber ob das so viel für die Figur bzw. Bauch bringt. Mal ehrlich es kann doch nicht jede Frau Sit ups machen oder???

Über eure Antworten bin ich dankbar

Liebe Grüße

Katinulla

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:Bauch
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 17:23:45 »
Bei mir hat damals nur konsequentes Bauchmuskeltraining in der Muckibude geholfen  :-\

Adeline

  • Gast
Antw:Bauch
« Antwort #2 am: 16. Mai 2012, 18:03:53 »
Jede Art von Sport ist natürlich gut.

Aber wenn Du gezielt am Bauch was ändern möchtest, dann musst du Sit-ups machen, ja.  :) Oder halt andere spezielle Bauchübungen an Geräten oder frei.

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Bauch
« Antwort #3 am: 17. Mai 2012, 22:03:31 »
Huhu,
wollte nur mal lieb grüßen! Ich hoffe, es geht euch gut! Dein Ticker ist ja heftig ;D

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Bauch
« Antwort #4 am: 18. Mai 2012, 12:11:18 »
Hi Lady :D ja äh den müsste ich wohl mal wegmachen aber da ich hier so gut wie gar nicht bin... naja man hat halt echt weniger Zeit  ;D

@Arbeiten wie ist es da bei euch? Ich gehe wenn alles klappt am 01. August wieder los ich kann es mir nicht aussuchen ich muss... aber ich weiss noch nicht ob Voll oder Teilzeit da hört man natürlich nicht nur positives von anderen Müttern, aber meine Mutter ist gelernte Krankenschwester und musste auch wieder arbeiten gehen da war mein Bruder vor 34 Jahren 8 Wochen alt und ich war 6 Monate alt wir waren entweder bei Oma, Papa oder halt im Kiga. Aber wir haben keinen Schaden oder so ich hatte die tollste Kindheit schwärme heute noch davon... wie macht ihr das eigentlich???

Man will seinem Kind ja auch was bieten... ich weiss dass man einiges verpassen würde aber die Alternative wäre ein Jahr arbeitslos machen danach nichts mehr bekommen weil mein Mann "zu gut" verdient... muss mein Auto noch abbezahlen das haben wir erst im Oktober 2010 gekauft. Jonah geht so oder so ab September halbtags in die Kinderkrippe. Ich finde das nicht falsch im Gegenteil so lernt er andere Kinder kennen und hat viele soziale Kontakte. Danach ist er bei Oma und Opa und je nachdem wann ich Feierabend habe sollte ich den Teilzeitjob wieder machen arbeite ich in Schichten... hole ich ihn dann ab.

@Bauch ja muss mal gucken soooooo schlimm ist es nicht. Erst gestern meinte eine Bekannte dass ich ja so gut wie meine alte Figur wieder habe. Sie meinte das ist nicht viel und so... das tat mir gut :-) auch wenn noch keine Hose passt von damals... mal gucken was ich so draus mache aus dem Bauchtraining. Badminton schafft mich auch im Moment bin immer fix und müde  ;D

Liebe Grüße an alle die uns kennen

Jonah wird am 22. schon 9 Monate  :D die Zeit vergeht wie im Flug... waaaaaaaaaaaaow

DER SCHÖNSTE JOB IST FÜR MICH DAS MAMASEIN aber die Arbeit fehlt mir auch schon ein bisschen... ich arbeite gerne... und hoffe dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 12:16:57 von Katinulla80 »

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Bauch
« Antwort #5 am: 18. Mai 2012, 12:13:31 »
Lady Du bist ja schwanger  :D :D :D :D :D :D :D

Offline ich

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2269
  • schwanger-online.de
Antw:Bauch
« Antwort #6 am: 19. Mai 2012, 17:12:19 »
also ich musste ehrlich gesagt nix tun :-X jedenfalls nix extra, mein bauch war in gewisser zeit wieder der alte ;D

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Bauch
« Antwort #7 am: 19. Mai 2012, 20:11:43 »
@ich - vielleicht brauche ich dann noch ein bisschen Geduld  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung