Hauptmenü

Babyabdruck

Begonnen von b_engel, 02. September 2009, 18:58:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b_engel

Huhu ihr lieben

Mein Schatz und ich würden heut Abend gerne nen BAbyabdruck aus Gips machen

Wieviel Binden habt ihr dazu gebraucht?
Sind uns total unschlüssig

mia_u

Meint ihr Bauchabdruck?



b_engel


mia_u

Dann schließe ich mich der Frage an ;D (wenn du nichts dagegen hast)



Belinda

Also es gibt komplette sets zu kaufen, guck mal bei Baby Butt oder Babywalz.
Da ist dann gleich Farbe und Co. dabei  :D

Ich bin das letze mal einfach in die Apo getigert und hab den Apotheker gefragt was er denn meint  ;D

Mit 12 großen Gibs-Binden kam ich dann zuhause an. 2 blieben über und ich hatte einen großen Bauch  :)

Und ich empfehle euch, euch ganz dick mit Vaseline oder Melkfett einzuschmieren, es zeipt sonst die kleinten Härchen raus *aua*

Lucy

Ich habe in der Apotheke 15 Binden gekauft und die haben super gereicht.
Willst du nur den Bauch oder auch den Oberkörper ich habe komplett gemacht.
Soll ja auch schön Dick und Stabil werden  :)





mia_u

Ich habe jetzt 6 Binden à 8cm breite und 4m Länge gekauft und insgesamt 4 davon verbraten.
Preis war 2€ pro Binde

Das hat super gereicht, eine schön dicke Schicht und der Abdruck ist sehr stabil. Musste die in etwa 15cm lange Stücke schneiden, sonst wäre das zu aufwendig geworden, die aufzutragen, aber das macht ja nix.