Bitte alle Daumen für Biene und ihren kleinen Alexandros Neues S.2

Begonnen von JeNeFe??, 23. Juli 2009, 19:36:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JeNeFe??

Also Biene braucht mal wieder Daumen. Und die SO Daumen haben ja immer geholfen, also müssen sie auch jetzt.

Nach einem Blasensprung vor der 20.ssw und ein miesen Schwangerschaft kam der kleine Alexandros heute morgen bei einer echt schnellen Geburt zur Welt.
Melanie hatte ihn kurz im Arm und er hat auch brav geschrien. Aber dann ging es ihm wohl nicht so gut und er musste auf Intensiv.

SEINE DATEN:
er kam EINE WOCHE VOR ERRECHNETEM GEBURTSTERMIN
mit 54cm und 3725g

Jetzt habe ich ne sms bekommen.

Alexandros hat vielleicht was mit dem Herzen und muss wohl morgen nach Giessen. Er muss vielleicht operiert werden.

Also bitte álle Daumen drücken.

ICH hoffe von Herzen, dass es siich nicht bewahrheitet und wenn, die Ärzte in Giessen gut sind.

also bitte drückt die Daumen.


Alles liebe Dorine







NoName


Sunny


xsunny1979


ohweh, ich halte ganz fest alle Verfügbaren Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



MissSun79

 ohje kleiner mann... wir drücken dir hier alle daumen die wir haben!






Erdbeerelse


Bijou


anja-melanie

Ich drück natürlich auch mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und wünsch euch alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Frosch




Nicki


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Naddl880

Alles Gute kleiner Alexandros! Daumen werden ganz dolle gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Hase007


Svenja03

unsere Daumen sind auch alle ganz fest gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nana









Moonlight0078

Meine Daumen habt ihr natürlich auch!!! Es geht bestimmt alles gut!!! Hoffe ihr habt genug Kraft!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Auch von hier natürlich alle Daumen fest gedrückt. Und alle Pföchen von hier mit.
Der kleine Kämpfer schafft das.   s-engel s-engel s-engel s-engel

blume

Natürlich auch Daumen drück ... ganz feste !!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

SBT

ich drück auch hier nochmal ganz feste alle daumen die wir haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und mögen viele schutzengelchen den kleinen alex beistehen  s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel....
ich wünsche es euch sehr das alles gut geht liebe biene!!!!!!!!!!

mia_u




tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sandra mit Nina & Samir

hoffe, dir geht es bald besser armer kleiner alexandros. so kurz auf der welt und muss schon kämpfen!!! ihr werdet das schon schaffen!!!


Nadine

Ganz viele Daumen werden auch bei uns für den kleinen Schatz gedrückt sein! Ich weiß er bekommt auch das hin!
Alles Liebe für den kleinen Kämpfer!
Nadine