Daumen drücken für Nan und eine Kerze für ihre Zwillie-Mädels

Begonnen von Mephistophelessa, 26. Dezember 2013, 08:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Golden Candy

Hier sind alle Daumen ganz feste gedrückt. Hoffentlich erholt sich Nan bald wieder und kommt über den schweren Verlust hinweg. Mir fehlen einfach die Worte. So unheimlich viel Unheil auf einmal  :(

Twixx

 s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Ich drücke Nan auch ganz toll die Daumen! 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :'(  :'(  :'(

Es ist einfach nur schrecklich, was Nan und ihrer Familie passiert ist  :'( :'( :'( :'( :'(

Kämpfe Nan   :'( :'( :'( :'(

maise

Leider alles unverändert...

Es liegt wohl an den Nieren, sie versagen. Und weil akutes Nierenversagen zu Multiorganversagen führen kann (und Nantje eh schon in einem schlechten Zustand war) das künstliche Koma...
Sie versuchen, die Nierenfunktionen wieder anzukurbeln und hoffen, dass wie möglichst bald wieder aufgeweckt werden kann.


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mela

Oh je, das klingt schlimm. :(

Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass schnell eine Besserung eintritt.
Wie geht es denn ihrem Mann und Marten? Für sie muss es ja auch ganz arg sein. :(
Ohne Mama bzw die Sorge um die Frau und die Trauer. :(
* 08/11 im Herzen






Miakoda7


someandany

Ich musste auch die ganze Zeit an Jana denken  :'(

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass es Nan bald besser geht!

Magda






Marci

Auch bei mir stehn alle Haare zu berge, sofort kommen die Gedanken an Jana und ihren Anton wieder hoch  :-[ :-[ :-[

Oh Nan, ich drücke dir so fest die Daumen! Du schaffst das! Du MUSST es einfach schaffen! :'( :-*





Mieze2909

Ich bin zwar nicht mehr oft bei SO, aber das macht mich echt traurig.

Nan ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft. Vor allem Dir aber gute besserung. Du musst das schaffen!!!!

Es ist so schrecklich.....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sternkrümel

Oh mein Gott :/ ich hoffe Nan geht es ganz schnell besser!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sabrina84

Ich wünsche euch viel Kraft liebe Nan + Familie!

Ich bin so geschockt  :'(  :'(

Lambo

....darf man unbekannter Weise fragen was bei eurer Jana war?...




Mela

Da habe ich mich auch gefragt und den alten Thread gefunden. Jana verlor ihren Anton in etwa im gleichen Schwangerschaftsalter und musste wegen einer Mandelentzündung, die den ganzen Körper angegriffen hatte, ins künstliche Koma. Sie hat es aber geschafft, auch wenn ihr dann noch ein Fuß abgenommen werden musste (wegen Durchblutungsstörungen?).

Ich hoffe bei Nan ist es nicht so arg und die Nieren nehmen ganz ganz schnell ihre Funktion wieder gut auf.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
* 08/11 im Herzen






Beiseline

Habe es eben erst gelesen, war lange nicht mehr hier...

Wie ein Mensch das alles ertragen soll, weiß niemand...  :-[ Es tut mir unsagbar leid.

Liebe Nan,
ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft und vor allem Hoffnung! Kämpfe! Ich wünsche mir für euch, dass der Albtraum bald ein gutes Ende hat und es ganz schnell wieder bergauf geht.  :'(



Lambo

...das Schicksal kann ein echtes ********* sein...
Sorry, aber das musste mal gesagt werden...

Ich hoffe Nan geht's bald wieder besser und eurer Jana geht's auch wieder gut, obwohl ich nicht glaube, dass man je zur alten Form zurückfindet, nach so einem Drama :'(


Sonnenschein79

Liebe Nantje, wir schicken dir liebevolle und heilende Gedanken.....auf dass deine Babys bald eine gesunde Mama haben, zu der sie zurück kommen können!


Pushy

Liebe Nan,
es tut mir unendlich leid, das ist einfach unfassbar, das kann man nicht in Worte fassen  :'( Ich wünsche deinen kleinen Zwillingsmäusen eine gute Reise und dir sende ich unendlich viel Kraft um erst körperlich und dann auch seelisch wieder gesund zu werden!

Lieber Nan-Mann und kleiner Marten,
euch wünsche ich ebenfalls ganz viel Kraft und viele liebe, helfende Hände!

Musste auch direkt an Jana und Anton denken  :-[

Ganz viel Kraft euch  :-*

Pushy

Miau ☆ (gaga)

von herzen viel kraft und glück und dass dieser wahnsinn nun endlich aufhört..
eine gute und schnelle genesung liebe nan und familie, mein beileid...dass es dir bald besser gehen mag und deine beiden sternenmädchen einen weg zu euch zurück finden <3



Nika

Liebe Maise,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie geht es Marten?


Liebe Nan!

Halte durch, du schaffst das!!!! s-hug
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel Kraft, dass ihr diese schweren Stunden übersteht. Dein Körper MUSS wieder vernünftig laufen. Ich wünsche es dir sooooo sehr. Ich drücke dich in Gedanken!
s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Shakti

liebe nan und Familie
wir denken an euch und beten für euch

bitte gib nicht auf s-hug



maise

Gute Neuigkeiten!  :)

Seit gestern arbeitet eine der Nieren wieder. Seit heute morgen ist Nantje wieder wach!
Aber sie ist wohl noch ziemlich verwirrt und wird wohl noch ein Weilchen brauchen, um wieder ganz klar zu werden. Aber wenn das jetzt so gut weitergeht, kann sie hoffentlich bald wieder von der Intensivstation runter!

Marten geht es so lala. Er ist ja gerade in dem Alter, wo er fremdelt und da nicht seine Mama und auch nur einen vollkommen aufgelösten Papa zu haben ist natürlich ein riesiges Manko. An mich ist er gewöhnt, weil ich seine Patin bin, aber er braucht gerade unglaublich viel Aufmerksamkeit, sodass ich selbst kaum was von Jakob habe...

Das mit Jana und ihrem Anton wusste ich gar nicht. Ich hoffe es geht ihr inzwischen gut und sie hat die Kraft damit zurechtzukommen...

hope13

Das sind wirklich gute Neuigkeiten !!! Danke für die Info ...

Twixx

Gute Neuigkeiten - zum Glück!

Ich wünsche dir Nan (unbekannterweise), dass du dich weiterhin gut und möglichst schnell erholst. Auch deinem Mann wünsche ich weiterhin viel Kraft. Die letzten Tage müssen für ihn unglaublich schrecklich gewesen sein  :-X :-[

Ich hoffe, ihr könnt euch zusammen viel Kraft geben, um den Verlust der Sternen-Zwillinge zu verarbeiten. Marten wird euch dabei bestimmt helfen, denn er braucht doch seine Mama und seinen Papa!  :-*