Blasensprung bei 21+3 - Paul musste geholt werden (Seite 3)! Bitte SO-Daumen

Begonnen von ☼Anja☼, 05. August 2012, 20:03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettdeckendieb

Ohje.  :o

Wir drücken euch allen alle Daumen, die wir finden können.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


min(e)

 :o ja scheiße
ich drücke euch beide die duamen, erholt euch ja!
ihr schafft das

:o
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bin grad sprachlos...



Namali

Oh man ..
Ich drücke euch alle Daumen dass das Ganze ein gutes Ende nimmt!!!!
Liebe Grüße,
Namali


MissSun79

oh nein  :'(
nach diesem schwierigen start drücken wir euch nun nochmal alle daumen das mohnfriese schnell wieder auf die beine kommt und vorallem das der kleine paul gesund gross werden darf :-*






Dropsknopf

liebe Mohnfriese und Mann,

ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kannst um zu deinem kleinen Paul zu kommen!

Kleiner Paul wachse bitte schnell und werde kräftig!!

Unsere Daumen sind gedrückt für euch  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Nana2010

Ich drücke euch alle erdenklichen Daumen und wünsche euch von Herzen, dass Mohnfriese schnell wieder gesund wird und der kleine Paul ein Kämpfer ist  :-[
:'( :'(

Wonderwoman

Ohje  :-[ Ich drücke auch alle Daumen, dass Mama und Paul ganz schnell fit sind und zusammen sein dürfen. Lieber Paul, du bist ein Kämpfer, zeig was du kannst. deine Eltern sind bestimmt soooo stolz auf dich.
Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch trotz der Widrigkeiten zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe, die Mama erholt sich auch schnell.




Miakoda7

liebe mohnfriese!
werde bitte ganz schnell wieder gesund das du zu deinem kleinen paul kannst!!!

lieber pau!
kämpfe kleiner mann! beweise wie stark du bist!!!

lieber papa von Paul und mann von mohnfriese!
ich wünsche dir ganz viel kraft, damit du deinem paul und deiner frau kraft geben kannst!
aber denke auch daran das du auch kraft für dich brauchst!!!

hier sind alle deine daumen gedrückt!!!

hasi23

auch von mir unbekannterweise dickes daumendrücken das alles gut geht.

lg hasi

ich denk ganz arg an euch drei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Vermont_2

ich habe bis jetzt nur im stillen mitgefiebert und selbst ja von 22-37 gelegen- nun möchte ich euch aber alles alles glück und viel kraft schicken. ihr müßt es einfach schaffen! ich drücke die daumen! alles liebe für den kleinen paul!

yarina

 :-X ich drücke euch alles was ich habe. Paul, ich glaub an dich, du schaffst das. In Gedanken bin ich fest bei euch und schicke euch alle Kraft.

Mona, auch dir wünsche ich schnelle Genesung und dass du wie dein Mann bald euren kleinen Paul begutachten kannst. Gemeinsam seid ihr stark.

Stefan, dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft um für deine beiden liebsten die schwierige kommende zeit da sein zu können. Ich glaube fest dran dass ihr es gemeinsam schafft.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

marcialle

Oh nein  :-[ :-[
Liebe Mona, komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine und erhol dich gut!  :-[ :-*
Lieber Paul, jetzt musst du ganz stark sein!  :-* :-* Du schaffst das! :-*


Pushy

Ach du schande  :o

Hab hier immer mit gelesen und freute mich so, dass es mit der Lungenreife nun los ging und nun das?!  :'( So eine kacke  :'( Ich drücke alle Daumen die wir hier aufbringen können und wünsche allen ganz viel Kraft und dass ihr schnell wieder zu Kräften kommt  :-*


Traurige Grüße

Pushy

Laurora

oh nein :'(


wir drücken euch auch ganz ganz feste die Daumen, dass der kleine Paul ein richtiger Kämpfer ist und Mona schnell wieder auf die Beine kommt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


und dem Papa ganz viel starke Nerven und ganz ganz viel Kraft!  s-hug
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pico

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Mona werde schnell gesund und erhole dich...

Lieber Paul...Herzlich Willkommen auf der Welt... und das du genug Kraft zum Kämpfen hast... Es wird alles gut werden...

Lieber Papa... Dir vorallen auch Viel Kraft die schwere Zeit zu meistern,das wird nicht leicht und auch du darfst schwach sein und mal nicht mehr können... Ich weis das die Zeit jetzt sehr Hart wird...

Nixe

 :'( :'( :'( Mir fehlen momentan die Worte..

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denke an euch! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilly

Mensch, da drück ich die Daumen, dass Paul gut ins Leben startet. Wie groß und schwer ist er denn? Hat er die Lungenreife komplett erhalten?









Listara


teddy

Neuigkeiten aus unserem MT

Zitat von: mohnfriese am 18. August 2012, 16:02:38
Moin zusammen, hier ist Stefan nochmal.

Natürlich soll es hier ganz normal weitergehen, es geht ja nicht nur um unsere kleine Familie.

Bei Mona ist es immer noch ein bisschen heikel, so eine Blutvergiftung ist ja nicht ohne, und es besteht die Möglichkeit, dass die Nieren versagen. Aber sie ist stabil, liegt aber immernoch auf der Intensivstation.

Nun zu Paul. Er ist in guten Händen, die Schwestern kümmern sich ganz liebevoll um ihn. Er liegt im Brutkasten, wird beatmet, weil die Lungenreife nach ein paar Stunden ja noch nicht ganz angeschlagen hatte. Er muss künstlich ernährt werden und hat heute einen künstlichen darmausgang bekommen...
Aber immerhin keine Infektion oder Hirnblutung.

Er kam übrigens am 16.8. um 0:04 Uhr mit 31cm & genau 620g, sein voller Name lautet Paul Leonard! Das bedeutet Kleiner, starker Löwe!

Grüße von Stefan

liebe mona und kleiner paul ich drück euch weiterhin die daumen
und stefan dir wünsch ich viel kraft...



regenbogen78

Liebe Mona ,Lieber Stefan
alles Gute zur Geburt eures kleinen Kämpfers.... :-*

ich hoffe so sehr das Paul seinen so frühen Start gut meistert....

Mona dir wünsche ich genesung damit du ganz schnell endlich bei deinem knirps sein darfst...
und stefan dir wünsche ich viel kraft für die schweren stunden allein ohne mona...

ich denke an euch und drück so die daumen ....

glg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Laurora

Mensch, 620g sind für die SSW ja immerhin ein ganz gutes Gewicht und weder Hirnblutung noch Infektion ist auch toll! Weiter so, kleiner Mann! :-*
Der Rest ist bestimmt nicht schön mit anzusehen aber was sein muss, muss nunmal sein :-*

für Mona nach wie vor alle Daumen, dass die Nieren weiter brav mitmachen und ihr Zustand sich verbessert!!!
Ist sie bei Bewusstsein?

s-daumendruck s-engel
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nan

Wow, das erste Dezemberbaby...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt erstmal!

Liebe Mona, Lieber Stefan, Lieber Paul,

Wir wünsche eucht alles Gute für eure kleine Familie, dass Paul ein Kämpfer ist und alles so gut wie möglich übersteht, dass Mona auch wieder auf die Beine kommt und dass auch Stefan die Situation gut meistert!

Das muss eine harte Probe für eure Familie sein, und ich hoffe, dass ihr die Anfangszeit gut übersteht und in Zukunft das Leben zu dritt genießen könnt!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an