Buch - Flammenbrut von Simon Beckett

Begonnen von michaela18w, 03. August 2009, 13:41:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaela18w

Huhu,

ich wollte mal nachfragen ob auch jemand das Buch gelesen hat. Es ist im Moment auf Platz 2 der Bestseller. Habe es am Samstag gekauft und bin nun eben damit fertig geworden. Also es ist sehr fesselnd.
Vielleicht gibt es ja noch mehr die es so interessant fanden wie ich.

Liebe Grüße

tinka24

hast du die anderen bücher von ihm auch gelesen?
ist es wirklich lesenswert?
ich war begeistert von Chemie des todes. kalte asche war dann schon etwas langweilig und am aller schrecklichsten fand ich obessesion, sooooo langweilig.
ist das wirklich besser?

michaela18w

Hi,

leider hab ich die anderen nicht gelesen...
Aber habe ich vor.
Also ich finde das Buch sehr gut. Also auf alle Fälle empfehlenswert. Jedoch weiß ich nicht ob es mit seinen anderen Büchern vergleichbar ist....