Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

katy20

Ich denke mal, das wäre besser mich zu verziehen. Hier ist ebenso kein Platz für mich. Genauso wenig in meiner Familie oder sonst wo. Immer mach ich mich unbeliebt. Naja. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Die Gesellschaft hat keinen Platz für Wesen wie mich.

Das furchtbare an Liebesgeschichten aller Art ist einfach... Dass sie ein "Antispiegel" sind. Sie zeigen nicht wie das Leben ist, sondern sie zeigen... wie das Leben nicht ist. Sie zeigen, dass einem alles Glück der Welt verwehrt bleibt.

Was bringt mir die Schwangerschaft? Nichts. Ich werde doch eh höchstens 25 Jahre alt und werde von meinem Kind kaum was mitbekommen. Mit ner Chance von 65 % sterbe ich innerhlab der nächsten 5 Jahre... super.
Und ich bin doch auch noch viel zu jung für ein Kind...
Ich bin immer alleine. Das einzige für was ich bei Männern gut bin ist Se*x... und Statussymbol. Der Mensch der ich bin wird nicht gemocht. Nur die paar Zellen, die die Hülle meines Charakters sind... sind interessant.
Hochzeit? Wird nicht kommen. Ich meine... mit mir hälts ja keiner länger als ein halbes Jahr aus.
Mit mir ist es ja unerträglich.

Und die verheirateten Männer, die ich kenne sind einfach furchtbar mit ihrer Steinzeit-Häuptling-und-Beschützer-Mentalität.

Naja wie dem auch sei... ich :o werde nicht länger belästigen.

Liebe grüße:
Katy

lucky81

hey kati

ich merk nur das es dir schlecht geht.......warum denkst du denn dass du nicht älter als 25 wirst??
was ist denn los??

so kann ja auch niemand etwas nachvollziehen, wenn du dich nur so wenig mitteilst.

Das du bisher an die falschen kerle geraten bist, tut mir leid, aber so welche gibt es, und es ist schade dass du immer an solche gerätst, aber vielleicht liegt es daran, dass du vernünftige männer nicht an dich ran lässt.

also den bilderbuch-prinz gibt es nicht, da hast du recht, aber nicht alle männer sind egoistische schweine, es gibt auch sehr liebe Männer, die ihre Frauen versuchen auf Händen zu tragen, auch wenn es nicht immer gelingt, aber schau mal, wenn alle männer so ekelpakete wären, meinst du das auch nur eine frau mit so jemandem zusammen wäre?? sogar heiraten würde? oder das ehen (bei meinen eltern ) schon mehr als 25 jahre halten, und beide immer noch glücklich sind??

da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht viel helfen oder dir ratschläge geben, aber was die männer angeht, vielleicht solltest du dein beuteschema mal ändern? oder männern die dir vielleicht optisch überhaupt nicht zusagen mal ne chance geben? wie du schon selber sagst, das aussehen ist nur eine hülle, und es kommt auf die inneren werte an.

ansonsten warum fühlst du dich alleine?? warum bist du alleine?? keine freundin?? keine eltern??

ich spüre halt, dass du nen tiefsitzenden schmerz in deiner seele hast, udn eine wut auf männer, die wir so nicht nachvollziehen können, aber vielleicht gehst du mal zu einem psychologen? also wirklich ärztliche hilfe in anspruch nehmen? das ist jetzt gar nicht böse gemeint, du sollst auch nicht denken dass du verrückt bist, oder so.

Ich selber war letztes jahr auch kurzzeitig in behandlung, weil ich einfach nicht meht weiter wusste, ich war seelisch so was von am boden udn hab keinen weg gesehen da wieder rauß zu kommen. allerdings ging es bei mir um massives mobbing am arbeitsplatz.

versuch dich über das kleine wesen in deinem bauch zu freuen, es ist ein wunder, und villeicht hast du es dir doch gewünscht unterbewusst. und dein kleines krümelchen kann doch gar nichts dafür das du im moment so unglücklich bist.

also ich würd dir gerne online ein offenes ohr schenken, dann schreib mir einfach eine pn, ich bin eigentlich täglich online, zum schreiben hab ich eher so am späten nachmittag zeit, manchmal hab ich aber auch mal auf der arbeit etwas zeit.

vielleicht gibts ja auch mehrere hier die sich gerne mit dir befassen möchten, du kannst gerne auch ne neuen thread aufmachen, wo du dich mal "ausweinen" kannst, nur ich glaub in dieses Thema gehört es einfach nicht rein.

KOPF HOCH

lg nicole



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


katy20

Lucky,
was mit mir los ist und weshalb ich befürchte keine 25 zu werden steht im Novembermamathread.

Und es tut mir leid... dass ich so Ausraster habe....

Sorry fürs Offtopic. :'(

Liebe Grüße: Katy

lucky81

ich les es mir nachher mal durch.........aber kopf hoch, auch wenn alles düster im moment aussieht, es geht immer weiter, gib die hoffnung nicht auf


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Erdbeerelse

...Um nochmal zum Thema zurück zu kommen -nix gegen Dich Katy ;)-

Ich bin jetzt mit dem 3. Buch fertig und zähle die Stunden das ich mit dem 4. anfangen kann. Da will ich mir dann aber mal mehr Zeit lassen. Wenn ich immer 200 Seiten am Abend lese, hab ich bald nix mehr davon... ::) ;)

Bin ja soooooo gespannt wie es weiter geht

jessie1985

Erdbeerelse, das hatte ich mir damals auch vorgenommen, ist aber nix draus geworden, ich hatte es in 2 Nächten durch ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Ich hab mir das vierte Buch schon als Hörbuch angehört und es erst später als Buch bekommen (sollte nen Geschenk für mich sein,deswegen musste ich warten :-\  8) Aber man WILL ja wissen,wie es nun weiter geht :P)
Nun lese ich den vierten Band (was viel besser ist,als die Hörbücher) und lasse mir wirklich viel Zeit... Vorallem kommt es einem so vor,als wenn das Hörbuch nur so gerade eben die wichtigsten Zeilen mitteilt,aber nicht das drumherum,von daher ist es,als wenn man den vierten Band neu liest *man schreib ich wieder wirr* 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

Zitat von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:10:08
*man schreib ich wieder wirr*
@pica
Ja ja, zuviel Edward im Kopf was? ;D

@jessie
Sowas in der Art befürchte ich auch schon.... ::) ;D


...aber dann hab ich ja nix mehr, ausser die paar Seiten aus Edwards Sicht... :-[

Fandet ihr denn Bd 4 genauso gut wie die anderen?

picassooline

Zitat von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:16:08
Zitat von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:10:08
*man schreib ich wieder wirr*
@pica
Ja ja, zuviel Edward im Kopf was? ;D

Aber immer :P ;D


...ja so gehts mir auch,man hat dann nichts mehr... :-[ :-[ Ich finde Frau Meyers sollte sich da noch was einfallen lassen *büddeeeeeeeeeeeeeee*

Ich find Band 4 genauso gut...! Als erstes ein bisschen abgedreht,aber es hilft einiges zu verstehen und es zeigt die größe der Gefühle noch mehr als in allen anderen Bändern zuvor :D
Es passiert auch viel und somit bleibts spannend ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

Na dann bin ich ja mal gespannt. War gestern Abend schon wieder einem Herzinfarkt nahe, als sie Jacob geküsst hat und meinte sie liebe ihn! Blöde Kuh! >:( *kopfschüttel*

picassooline

Zitat von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:24:25
Na dann bin ich ja mal gespannt. War gestern Abend schon wieder einem Herzinfarkt nahe, als sie Jacob geküsst hat und meinte sie liebe ihn! Blöde Kuh! >:( *kopfschüttel*

Auch das wird sich aufklären :D Mag jetzt ned zu viel schreiben ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

...ach doch was mir nicht gefällt im vierten Band,ist das die Erzählerperspektive sich auf einmal ändert! Wenn dann hätte ich mir da eine andere Perspektive gewünscht :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

Ne lass auch mal, da wurde hier schon zu viel 'verraten' ;)

War dann zum schluss nur irgendwie froh als er ging (im Epilog)... Obwohl ich mir denke er wird NATÜRLICH zurückkommen... ::)
Na mal sehen. WILL NACH HAUSE! WILL ABENDS HABEN! ;D

picassooline

Ach Elschen ich kann dich so gut verstehen :-* Hehe,ich glaub du wirst noch ganz schön traurig,überrascht,wütend,erstaunt und ganz weggeschmolzen sein ;) :D

Bin auf Seite 556 und werd wohl gleich auch nochn bissl weiter lesen - gut so ein Familienbetrieb ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


jessie1985

Ich fand jetzt die gewechselte Erzählperspektive sehr wichtig um die Situation möglichst neutral zu beschreiben, aus Edwards oder zum Beispiel Rosalies Sicht wäre ihre Situation nicht so krass und wahrheitsgemäß beschrieben.....
Hoffe, jetzt hab ich so geschrieben, das Erdbeerelse noch nix vorweggenommen ist, aber du verstehst was ich meine ;D ;D ;D ;D, picassooline

picassooline

Klaro...,aber ich fands echt doof im ersten Moment! Hab mich beim Hörbuch da voll erschrocken ;D ;D ;D
Aber du hast recht,es zeigt die Sicht von *** auch mal richtig gut,muss ich dir zustimmen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

*grummel* will nach Hause, lesen! s-motz

Aber wie auch immer, ich hoffe ja immer noch auf ein Vampir-Happy-End! 8) ::)

Will nach Hause!!!! s-springen

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


jessie1985


Erdbeerelse

*schimpf* Da könnt ihr lachen... ;)

Wir lesen uns hier in ca 3 tagen wieder! ;D

picassooline

Ich kann mir dich so richtig gut auf der Arbeit gerade vorstellen  ;D ;D ;D

Ach Elschen,deine Gedult wird belohnt werden,glaub mir :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

@pica
Das hätest du nicht sagen dürfen! Wenn nicht, komme ich dir nämlich rüber!  


picassooline

Oh je,aber ich hab keine Angst 8) Eher vor dem was ich nun schreibe...,

ich bin nun mal weiter lesen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Erdbeerelse

Das macht meine Konzentrations-weil-lesen-will-Schwäche im Büro nicht besser! ;D
 

Dalmimaus

Huhu,
ist das wirklich ein buch für Erwachsene? :)
Naja, muss ehrlich zugeben, dass ich Harry Potter auch verfallen bin udn dies ja auch kein Erwachsenenbuch ist.
Ich habe gehört dass es eine Liebesschnulze ist, kann man das wirklich lesen ohne, dass einem schlecht wird? ;)
Nicht, dass ich das Geld für den ersten Band umsonst ausgeben würde.....