Brauche Ideen für Geburtstagsgeschenk!

Begonnen von Cecalein, 15. November 2009, 00:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Hallöchen!

Meine Schwester wird nächste Woche 20. und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll?  ???

Sie ist solo und hat keine Kinder, wohnt noch bei unseren Eltern und macht z.Z. eine Ausbildung.

Ich hoff auf paar Iddechen, die mich wenigstens auf nen Weg bringen.

Danke im voraus  :-*

Sweety

Was sind denn ihre Interessen? Was mag sie gerne, sammelt sie was, hat sie ein Hobby?

Cecalein

Sie arbeitet gaaaanz schön lange, sogar Samstags, wenn sie mal zu Hause ist schläft sie, ansonsten ist sie in Disco´s unterwegs.  ;D Sammeln tut sie wahrscheinlich Männer, damit kann ich aber nicht dienen.  ::)

So richtiges Hobby weiß ich garnicht...  ??? Schmuck hat sie ne Menge, ebenso ein Regal voll mit Parfume, ihr Kleider und Schuhschrank platzt aus allen Nähten... Deshalb ist es ja auch soooooo verdammt schwierig  :-\

Sweety

Puuuuuuuuuh - schwierig. Gibt es denn was, was sie sich wünscht, so daß man sich darauf stützen könnte?

Cecalein

Dann wärs ja einfach  ;D Mensch Sweety!

Ich glaub sie möchte ein Haarteil kaufen, so eins zum reinklippsen (sorry wenn reinklippsen anders geschrieben wird  ::) ) Aber wo soll ich sowas kaufen?  ??? Vorallem "Haare" zum GB  ;D Weiss nicht..

Sweety

Naja, was soll ich denn sagen? Ich kenn doch deine Schwester nicht und an irgendwas interessiert scheint sie ja auch nicht zu sein.

Ich steh grad voll auf dem Schlauch... was meinst du mit "GB"?  :(

lucky81

wie wär es mit nem einkaufsgutschein bei nem laden oder nem einkaufscenter??



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sweety

Hab auch schon überlegt, das vorzuschlagen. Ist zwar unpersönlich, aber andererseits kann man damit nicht viel verkehrt machen und ich wünsch mir das auch immer von meinen Schwiegereltern  ;)

lucky81

ich wünsch mir sowas auch immer ^^

ansonsten würd mir nur noch ne cd einfallen

oder wenn es was persönliches sein soll ein tolles fotobuch mit fotos von ihr von geburt bis jetzt



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


betty89

hi du
organisier ihr ne party in der lieblingsdisko, schenk ihr eine schöne pflanze ein kaktus oder so brauch nich so viel pflege, oder eine amaryllis, die sind echt schön und blühen jetzt so um die zeit und brauchen auch nich so viel wassser oder so, ne cd mit jugo mukke :D

Cecalein

 *notier mal alles*  ::) ;D

-Gutschein (gabs letztes Jahr schon)  ;D
-CD (die könnt ich ihr selbst zusammenbasteln, das ist ne supi Idee)
-Fotobuch, ja auch toll nur leider hat meine Mama mir die Idee weggeschnappt  ::)
-Party organisieren.. Wird schwierig, ich wohn 160 km weit weg von meiner Schwester.  :-[
-Pflaze ist auch ne gute Idee, sie steht ja auf Bambus!  ::)

Gut da lässt sich einiges verbinden... Muss ja nicht nur 1 Geschenk werden, ist schließlich der 20.  :D

Danke euch!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Diana & J. & T.

Hmm Sie hat doch bestimmt auch mal frei oder??? Dann organisier doch nen schönen Wellnesstag ... sie kommt ja dann auch langsam in nen Alter wo man auf sich achten soll *hust*  ;D

Cecalein

Dienchen da hat sie wirklich keine Zeit zu, die ist von morgens bis abends weg! Manchmal kommt sie auch tagelang nicht nach Hause... Ich weiß nur das sie über Weihnachten zu uns kommt, weil sie da 2 Tage frei hat + Wochenende, aber das wär dann doch bissl zu spät fürs GB Geschenk.

GB = Geburtstag  ;D

Diana & J. & T.

Hmm dann halt ne Pflegeserie oder so .... wenn du Interesse hast, sag bescheid, kann da günstig was organisieren  ;D So halt Mitarbeiterpreis 50 % Rabatt  ;)

Cecalein

 :o Bist du "an der Quelle"?  ;D Was hast denn so anzubieten?  ::) ;D Kannst mir auch gerne ne PN schicken  :-*

Diana & J. & T.