Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammy

Da sach ich mal nicht zu ...  s-motz  Aber du weißt ja was ich denke  ;)

Sehen uns "drüben"!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Ach, ich hab die ganzen Zicken lieb gewonnen  ;D Man gewöhnt sich wirklich dran ;)




sammy

Nenene, würde Devin sagen  ;)

Ich ärgere mich immer schnell  :(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Berlin

#253
Zitat von: sammy am 04. September 2009, 00:11:52

Auf wunsch von sammy Bild entfernt


Das foto ist ja total süüüüüüüüüß!  s-yes s-yes s-yes s-yes


sammy

 :D Ohh danke!  :-*

Die Pyjamas sind  zu haben-- ohne Babys  ;) ;D

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

in letzter Zeit war ich hier nicht so präsent, dass wird sich nun aber wohl ändern  ;D

WIe geht es euch?

@ Sammy - Süße Mäuse hast du da :) :)

@ Bekka - Und was machen deine Kids??
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bekka

Oh Layla wie schön  :D
Herzlichen Glückwunsch  :-* Diesmal muss es einfach gut gehen  :)




sammy

Layla, wie schööön! Alles alles Gute!  :-* :-* :-*

Wie geht es dir denn so? Erzähl doch mal was!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :)

Och mir gehts ganz gut, nur hat mich leider die Übelkeit ziemlich eklig im Griff ... Und Müde bin ich, waaaaahnsinn  ::) Aber mein Mann unterstütz mich unglaublich, auch wenn er wohl teilweise denkt ich bin nun ein rohes ei ... Aber auch er hat einfach nur angst, dass wieder was schief geht. Aber wie bekka schon sagt, diesmal MUSS es einfach gut gehen. Ich glaube an meinen kleinen Untermieter, dass hat bei juli auch geholfen.

Sonst ziehen wir jetzt um, also klein krümel hat sich den besten Zeitpunkt ausgesucht, aber das packen wir, nur werden wir vorher (dann bin ich etwa 13. Woche) die Family einweihen, damit die nicht denken ich bin faul oder so :)

Juli gehts auch gut, sie kriegt die eckzähne, weshalb sie etwas launisch ist, aber sont eine ganz liebe :)

Achja falls Buchstaben fehlen, keine ahnung irgendwie scheint meine Tastatur die an Knorr zu verkaufen?!? Ständig verschluckt die welche  :o ::) :P

Liebste Grüße
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Hach Übelkeit, Müdigkeit.... was nicht alles schön sein kann nicht wahr?  ;D ;)

Also ich finde dass mit dem Umzug perfekt, lass die anderen mal machen >:D  ;) 
Ich konnte mitDevin hier auch nichts machen, weil er noch so klein war und Oma und Opa und so kannte er ja noch garnichts. Devin und ich haben uns dann um Dinge gekümmet wie Brötchen für die Helfer kaufen, Kaffee kochen im Akkord, Fugen weißen,Inventur ... auch das muß ja schließlich irgendwer machen  ;)

Devin bekommt irgendwie alle Zähne oben aber unten sind es nur 2 bisher, aber ich fühle schon scharfe Kanten. Oben bekommt er gerade beide Backenzähne. Aber er ist so tapfer. Er schläft fast täglich durch, seit einigen Tagen, ausser wenn es dollle weh tut, dann kommt er zu mir ins Bett zum kuscheln (Händchen halten  :) )

lass dich verwöhnen! Dein Mann macht das schon richtig! Pass schön auf dich auf und zeige uns dein Krümelfoto!  ::) Mir kommt es ewig her vor, wo ich schwanger war, dabei ist meine Brüllmaus erst 3 Monate alt!

U4 hatten wir heute, sie ist jetzt 58cm und 56080g. Leider immer noch von extrem Blähungen geplagt  :-\
Sie ist soooooviel am schreien  :'(
Jetzt probiere ich Aptamil Comfort, und hoffe es hilft ihr.
(Sie hat sich übrigends selbst abgestillt  :-\ )

Mein Mann kommt nächste Woche endlich von seiner 3 Wöchigen Reha wieder. Hoffe es geht dann alles mal wieder normale Wege. Mein Mann ist ja auch so anstrengend  :-\ mit seiner Krankheit :-[

Naja, das wars aus dem Hause Sammy... (sonst gehts uns übrigends ganz gut  ;) )

Liebe Grüße von Sammy  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Och Sammy *drückdichmal*

Stimmt, so hatte ich über den Umzug noch gar nicht gedacht :) Gute idee hehe und so kann keiner sagen ich hab nix gemacht *lol*

Och die Zähne kommen eh wie sie wollen :) Juli kriegt leider alle im 4ér pack, was für sie seeeehr anstrengend ist  :-\ Ich hab zuerst die eckzähne bekommen und übrigens zuletzt verloren  ;D

Bin echt froh über meinen Mann, er hat sich grad die kleene geschnappt und geht spazieren, damit ich mich ausruhen kann und in ruhe Duschen :)

Klar Krümelfotos kriegt ihr zu sehen :) Sosbald ich eins hab, denke werde wohl am di zu meiner FÄ gehen. Montag hab ich den kleinen von Kathi bei mir :) Weil sie da FA termin hat hihi

Die arme kleine maus :( Hab aber schon von vielen gehört das Aptamil comfort geholfen hat, ich drück die daumen. Ich hab mir fürs 2. sogar vorgenommen zu stillen obwohl ich mir das bei juli vorher nie vorstellen konnte ... Aber bei nr. 2 will ich es probieren, mal sehen ob ichs dann wirklich versuche ...
Hast dus schonmal mit globuli oder kümmelzäpfchen probiert? Also bei juli hats leider nur geholfen in jede Flasche sab zu machen, Bauchmassage und spezielle Bläh. Globuli aus der apo meines Vertrauens

Schön, dass dein Mann dann endlich wieder daheim ist. Ist bestimmt komisch so ganz ohne :-\ Darf ich fragen was er hat? (hab ich gar nicht mitgekriegt)

Schön, dass es euch sonst gut geht :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Kümmelzäpfchen, chamomilla Streukügelchen, Lefax.... nütz alles nichts. Gebe ihr jetzt noch ab und zu Streukügelchen und Lefax wenn sie unruhig ist beim Trinken und offentsichtlich Luft schluckt.

Mein Mann ist wegen MS zur Reha. Hat aber leider nichts genützt. Aber er nimmt jetzt ein neues Medi was gut sein soll  :) und die Schübe in Schach hält! Das alte Medi hatte zu heftige Nebenwirkungen  :-\

Du hast noch eine PN wegen der Klamotten....

Meine Minimaus hatte heute 2x Durchfall, also raus ist das Pupi schonmal, bin gespannt wie es weitergeht  ::)

LG!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken