Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackie0712

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir drücken Dir auch die Daumen!!!!!

☼ Ela ☼

Pico mensch was ist denn bei euch los.

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das deine Murmeline noch lange ich Bauch bleiben kann.


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

Ach nein... ich hab soooo gehofft, dass der FA doch Recht hatte und es nicht FW ist :-\ :-\ :-\

Liebe Pico, ich drück dir natürlich alle Daumen, die ich auftreiben kann, damit das AB gut anschlägt, sich das FW erholt und es Murmeline noch gaaaaaaaanz lange gut geht in deinem Bauch!!! Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht sowie Geduld, damit du und Murmeline jetzt möglichst lange noch aushalten könnt :-* :-* :-*

Liebe Murmeline, du bist eine richtige Kämpferin und deshalb wirst du dich gaaaaaaaanz stark dafür einsetzen, dass du noch viele Wochen in Mamas Bauch bleiben kannst, denn nirgendwo auf der Welt ist es jetzt besser als da. Sie kann dir alles geben, was du zum Wachsen und Gedeihen brauchst und wenn du in 3 Monaten groß und stark genug bist, dann wird sie dir die Welt zeigen!

Seid stark und tapfer ihr 2  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fannilein

Oh nein, was Nachrichten am frühen Morgen! :-\

Liebe Pico und Murmeline, ich drücke Euch weiterhin gaaaaaanz feste die Daumen, das Murmelinchen noch lange in deinem Bauch bleiben darf! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Sonina

Auch meine Daumen hast du...


Claudia78

omg was les ich da.

liebe pico,

ich drück alle daumen die ich habe und katzenpfötchen auch nich das alles gut geht und die kleine murmeline noch lange in deinem bauch bleibt.
gib die hoffnung nicht auf und denk immer positiv.. :-* s-hug s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ohmann Pico - was ist denn bei dir los....

Süße, ich drück alles was ich habe für dich und deine Murmeline.... passt auf euch auf!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Baerchen

Oh Mann  :-\ Ich drücke alle verfügbaren Daumen!!
Ich hoffe so sehr, daß die kleine Prinzesssin noch ein paar Wochen drinnenbleibt.  :-[

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Sammylein

Auch meine Daumen und Paulas Pfoten sind gedrückt!!! Und ich wette, der kleine Toni-Mann drückt auch fleißig mit und er richtet der Murmeline aus, dass es in Mamabäuchen doch soooo toll ist und man da so lange bleiben soll, wie´s nur irgendwie geht!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG, Sammy


Pixie

Pico, auch ich drücke dir alles was ich habe, dass ihr zwei das schafft und die Murmeline noch gaaaaaaaanz lang in deinem Bauch bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ihr schafft das!!! s-superdaumen :-*



NoName

Oh Gitt, ich bekomme Gänsehaut wenn ich das so lese.   :-[

Ich drück auch alles was ich hab, das die kleine noch ne weile im Bauch bleibt.

rattles

Liebe Pico, ich muss auch hier nochmal meine gedrückten Daumen da lassen... doppelt hält ja bekanntlich besser  :-*

Das ist einfach furchtbar...  :-[

Kleine Murmeline, bleib brav wo du bist, es ist noch lange nicht Zeit! Hoffentlich kommen bald ein wenig erlösendere Nachrichten...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Cindymaus

oh nein Pico, ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen das deine Murmeline noch mindestens bis Freitag aber am besten wie im Idealfall im Bauch wohnen bleibt

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

sanigirl

Ach du sch***

Muremline halte aus!!!  :o :o :-[

Drücke euch alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia75

Oh herje !!! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen !!!  s-hug 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Alice

Hier wird auch alles gedrückt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

greenhorn

#41
..



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lunacole

Gibts schon Neuigkeiten von Pico????
*zuZupiundTipischiel*

Ricky

Von mir hier auch noch ein paar Daumen!
Sweetfire aus unserem MT fährt sie heute Nachmittag besuchen, dann kriegen wir die Infos als quasi aus 1. Hand.
Ich erinnere hier auch noch aml an unser Entbindungsverbot vor 37+0, also Murlmeline, halt Dich bitte dran :-* :-* :-* :-*

TiPi

Ihr Handyakku ist leer, sie kann erst heute Nachmittag wieder mit uns telefonieren.

Hey das finde ich ja klasse das Sweetfire sie besuchen fährt!!!  :D s-daumenhoch

02/2008 08/2010

momo28

felix und ich drücken auch mal alles, was wir drücken können!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼Anja☼

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bitte kleine Maus halt noch ein paar Wochen aus!

Denk an Euch und drück natürlich meine Daumen!



novalee

oh je, da wird einem ganz komisch wenn man das liest  :'(

wir drücken auch ganz fest die daumen
  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seemaedchen

Liebe Pico,

was les ich da.
Was macht ihr denn für Sachen?
:o

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Bauchmaus noch sehr lange im Bauch aushält.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Bauchmaus,
bitte bleib noch im Bauch bei deiner Mama. Das ist viel zu früh. Hier ist es kalt und ungemütlich.

Ich wünsch euch alles Gute.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bahia

Ach herrjeh :o

:o :o :o :ich drücke auch die Daumen, dass es Pico schnell wieder besser geht und das AB anschlägt!
Die Kleine Maus muss noch ein paar Wochen drin bleiben!!! Das ist doch jetzt noch viiiieel zu früh!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Haltet Durch!!!