DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Liebe Lilie, ich wünsche euch ganz viel Kraft, vor allem eurer Maus. Bleibt stark und ich hoffe so sehr dass du noch viele viele Wochen kugeln kannst!! :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonnenkind

Auch meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Und auch ich weiß, wie So-Daumen Wunder wirken können!
Ich hoffe ganz ganz fest, dass deine kleine Maus noch lange in ihrem Einzimmerappartement wohnen bleiben kann ud das Fruchtwasser wieder mehr wird.
Schon dich ordentlich!
Meine ehemalige Zimmernachbarin im Krankenhaus damals lag auch noch einige Zeit mit auslaufender Fruchtblase und am Ende wurde das Fruchtwasser wieder mehr!
Es wird bestimmt alles gut!

Lilie

Hallo zusammen!

Ich danke euch weiterhin fürs Daumen drücken und eure aufbauenden Worte :-* s-kuscheln

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Der CRP-Wert ist GsD weiterhin gut und beim Wehenschreiber kam bisher keine Wehe vor. Fruchtwasser habe ich jetzt seit Sonntagabend keins mehr verloren, zumindest habe ich es mal nicht gemerkt, dass welches abging  :-\
Gestern Morgen habe ich dann noch die Feindiagnostik gemacht bekommen und da war alles unauffällig und die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Das Fruchtwaser wurde natürlich auch nochmals nachgeschaut,der Arzt meinte, dass zwar natürlich durch den Riss zu wenig vorhanden ist, aber dennoch soviel, dass sich das Baby gut bewegen kann.

@ Muckelkati: Leider gibt es keine Erklärung  :-\ Eine Infektion, die den Riss verursacht haben könnte, besteht ja GsD nicht und irgendwie schwer gehoben oder so habe ich auch nicht. Die Ärztin meinte, dass es keine genaue Ursache festgestellt werden kann und es 'einfach' super besch... Pech sei.  :'(

@ Nixe: Ach was, ich hätte es dir einfach von Herzen gegönnt  s-hug

@ JessicaMama: ich danke dir, dass ich mich bei Fragen auch an dich wenden darf  :-*

LG Lilie



Muckelkati


Keine Wehen, guter CRP und noch genug Fruchtwasser,....das hört sich doch alles sehr gut an!!!

Daumen bleiben weiter gedrückt! Ihr schafft das!!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Schön!! Ich finde das sind doch mal richtig gute Nachrichten!! Und ich habe so im gefühl das alles gut werden wird!!
Deine Maus ist eine Kämpfermaus!!  ::) ::)

Supi!! Trotzdem weiterhin viel glück!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jaheira

Super! Das sind doch schon mal gute Nachrichten!!!
Ich freu mich und drücke weiterhin beide Daumen!

Wie geht's dir denn selbst? Es ist sicher alles sehr nervenaufreibend und anstrengend für dich ...


>

Snowwhite

Klasse! Das hört sich ja erst mal gut an. Du und deine Maus ihr seid eben Kämpfer.
Ich drück dir weiterhin ganz stark die Daumen, dass alles gut läuft.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Steffi1702

Hallo Lillie, zumindest keine Verschlechterung und der Rest hört sich doch gut an :)
Wir drücken dir weiterhin fest die Daumen und schön, dass du dich wieder gemeldet hast!!

Ganz liebe Grüße!!  :-*
Sternenkind 12/12

Panda

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Die Maus soll noch ein bisschen drinbleiben, noch ist sie viel zu klein für diese riesige Welt! Ich hoffe, bei euch wird alles gut!

steffilein80

auch wenn schon soo viele hier geschrieben haben, noch ein paar daumendrücker sind nie verkehrt!  also von mir auch:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Weiterhin danke für die Daumen  :) Kann euch gar nicht sagen, wie gut das tut und auch gar nicht genug dafür danken  :-*

Heute hab ich die 23. SSW erreicht, 22+0  :)

Aber wirklich was Neues gibt es nicht, aber so auch GsD nichts negatives zu berichten.

LG Lilie



Evje

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

[/url]

Steffi1702

Lilli super :) noch eine Woche musst du schaffen oder?
Aber das tust du sicher :) schließlich hat sich ja nichts verschlechtert und deine Maus ist der Hammer!! Die will drin bleiben :D
Sternenkind 12/12

Nanimol

Glückwunsch zu 22+0  s-so

Ich drück euch natürlich weiter die Daumen und freue mich das es bis jetzt doch recht gut aussieht!
Eure kleine Kämpfermaus bleibt auch noch eine ganze weile im Bauch!

Lilie

Hallo!

Heute Morgen wurde per US das Fruchtwasser nochmal kontrolliert und es ist seit Montag wieder etwas mehrgeworden. Und der CRP-Wert war auch heute wieder gut :)

LG Lilie



Napolitana

Hört sich super an!!! Ich bin ganz sicher, dass Euer Baby bis zum Ende im Bauch bleibt und es sich da richtig gemütlich hat.
Alles ist gut!!! Immer dran glauben!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

Huch, wurde doppelt gesendet... Na doppelt gemoppelt hält besser  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Steffi1702

Ach Lillie das hört sich doch suuuuuper an :) das freut mich :)  :-*
Sternenkind 12/12

madiken78

weiter so!!!!                     s-so s-superdaumen



JessicaMama


Na Lilie das hört sich doch toll an. Drücken weiter die Daumen.

Lg Kathleen mit Familie


ninakalu

Ach Lilie das hört sichdoch richtig super an!! Eure Kleine Luisa wird es schaffen!! Da bin ich mir ganz ganz ganz sicher!! Bei dem tollen namen kann nix mehr schief gehen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hippelmama

@Lilie Klasse. Ihr macht das super.  ;D ;D ;D







Lilie

Danke ihr Lieben  :)

Hier ist GsD alles ruhig. Louisa geht es anscheinend gut, denn sie turnt fleißig in meinem Bauch rum  :) Auch das tägliche 5 minütige Aufzeichnen der Herztöne ist immer in Ordnung und die Hebammen-Schülerinnen sind jedesmal begeistert, dass das trotz der SSW so gut klappt  :) Gestern und heute Morgen habe ich jedoch wohl ein paar Tropfen FW verloren  :( Zumindest war die Slipeinlage etwas feucht. Ich kann das momentan aber auch so schlecht differenzieren, da ich durch diese Zäpfchen zum Aufbau der Scheidenflora nun zusätzlich auch noch so einen extrem starken Ausfluss habe  :-\

LG Lilie



Marci

@Lilie: Sofern es nicht mehr wird, sondern vielleicht sogar weniger, klingt das sooooooooooo super! ich freue mich und drücke weiterhin alle Daumen! :-*