DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loladarling

Hallo!

Auch für euch drücken wir hier ganz ganz fest die Daumen!

Ich hoffe ihr schafft noch ganz, ganz viele Wochen ...

Alles Gute!!!

LG Lola

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Golden Candy

Ich sende euch unendlich viele gedrückte Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die kleine Maus noch gaaaaaanz lange aushält in deinem Bauch bei genügend Fruchtwasser!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

~MaJa~

Ich finde das klingt alles sehr positiv. Das freut mich für euch! :D
Macht weiter so. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Wollte euch kurz berichten, dass ich gestern Abend das AB zum letzten Mal intravenös bekommen habe und heute Morgen der Wehenhemmer abgesetzt wurde  :) Morgen sollen dann Kontrollabstriche gemacht werden und hoffentlich brauche ich dann kein AB mehr. Den Wehenhemmer bekomme ich nun als Tabletten aber in einer geringeren Dosis pro Tag. Ich hoffe mal, dass sich da jetzt nicht noch Wehen entwickeln  :-\



Steffi1702

Also das hört sich doch mal positiv an Lillie, sicher bekommst du keine Wehen und es geht alles gut!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Nanimol

Hier sind weiter die Daumen gedrückt, das klingt doch jetzt erst mal ganz positiv!
Eure Maus macht das ganz toll und ihr Name ist wirklich wunderschön!

yarina

Das klingt positiv und ich drücke dir weiterhin die Daumen. Kleine Maus, schön weiter wachsen und halt deine kleine Bude sauber und geschlossen bis es Zeit wird auszuziehen :-*

~MaJa~

Das klingt super! s-daumenhoch
Warte mal ab, am Ende überträgst du noch.. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Liebe Lilie,
das klingt wirklich sehr positiv! Hier bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt, dass Morgen keine Wehen kommen und die Abstriche negativ sind!
bliss

noir

Lilie!!! Glückwunsch zur 24. Woche!!!  s-so
Ein Meilenstein geschafft und jetzt immer weiter! Hoffentlich klappt das mit dem Absetzen usw. alles gut!









Lilie

Guten Morgen!

Noir: Danke dir  :)

Ja, bin sehr glücklich, da ich wieder eine Woche gepackt habe  :)
Etwas Neues gibt es allerdings oder besser doch GsD (?) nicht zu berichten. Ist alles beim Alten, CRP-Wert bisher jeden Tag spitze, CTG immer top, keine einzige Wehe und FW verliere ich leider immer noch ab und zu ein paar Tropfen. Ansonsten wird nächsten Montag wieder US gemacht zwecks Fruchtwasserkontrolle und bei 24+0, also in einer Woche, ist dann die Lungenreife angesagt.

LG Lilie



ninakalu

Liebe Lilie

weiterhin denken wir jeden Tag an dich!! Und drücken deiner Kämpfermaus die Daumen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nanimol

Wuuhaaaa 24.ssw  s-so

Ihr haltet so tapfer durch und ich finds ganz toll das du so positiv bist, da kann nur alles gut gehen!!!

Selene

Liebe Lilie,

wir kennen uns auch noch nicht "persönlich", aber ich verfolge deine Geschichte und möchte dir auch mal sagen, dass ich an euch denke denke und die Daumen drücke!

Ich lag selbst in meiner ersten Schwangerschaft 4 Wochen mit Frühwehen im KH, inklusive dem vollen Programm, Lungenreife, Tokolyse usw. Auch wenn es bei mir etwas später war war als bei dir und ich auch keinen Riss in der FB hatte: bei uns ist alles gut gegangen.  :)

Kopf hoch und die Kraft nicht verlieren. Ich drücke dich! :-*

Marci

Liebe Lilie

endlich ist die magische 24.SSW geknackt! Ich freue mich riesig und denke jeden Tag an dich!
Ihr werdet noch ganz viele Tage schaffen, da bin ich mir sicher! :-*





Moni28

Alles Gute zur 24. SsW. Wir denken auch an euch und drűcken weiter die Daumen für euch.  :-*





~MaJa~

Weiterhin fest gedrückte Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hört sich doch alles den Umständen entsprechend super an. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Vermont_2

Lilie! weiter so! schön tapfer bleiben-du machst das toll! kann das so gut nachvollziehen...ich habe mir damals eine strichliste mit tagen gemacht wie im knast :laugh: da hat man d zeit greifbarer vr augen gehabt. ansonsten denkt man immer, dass die zeit gar nicht verstreicht.
ich wünsche dir alles liebe!

Steffi1702

Ja eine Woche schaffst du bestimmt auch noch :) und wenn es nur ein paar Tropfen Wasser sind dann hält sich das doch super in Grenzen :)
Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!
Sternenkind 12/12

Sylvie

Super wieder eine Woche geschafft :-*

Drücke dir weiterhin die Daumen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

madiken78




Alice

hier wird auch alles gedrückt :)

weiter so, ihr schafft das :)

Lilie

Guten Morgen Mädels!

Ihr seid echt der Hammer und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Mut und Hoffnung ihr mir gibt  :-* s-kuscheln
Vom Riss her ist alles beim Alten und ich verliere immer noch tröpfchenweise FW. Bei der Visite hieß es gestern, dass mit der Lungenreife doch schon am 11.06., also bei 23+5, begonnen wird. Aber nachmittags war dann nochmal Chefvisite und da verordnete der Chefarzt an, dass bereits jetzt begonnen wird. So habe ich dann gestern Abend noch die erste Spritze erhalten.

Vermont: Eine Strichliste führe ich auch  ;)

LG Lilie



JessicaMama

Guten Morgen

Lilie wir drücken dir weiter hin die Daumen. Pass auf du überträgst so wie ich.
Ich hatte die Riss  bei 19+1 und bin dann 4 tage über termin gegangen.

Lg Kathleen mit Familie


bliss

Hallo Lilie,

auch meine Daumen sind immer noch fest gedrückt! Gut, dass mit der Lungenreife begonnen wurde und du dort in guten Händen bist! Ich hoffe ganz ganz arg, dass sich der Riss doch noch verschließt!
bliss