Der Infothread der untergetauchten Märzis

Begonnen von Nana, 10. Oktober 2009, 10:01:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


hmm ich denke der GMH hält den MuMu dicht. Bevor der unter der Geburt aufgeht muß ja erst der GMH verstrichen sein. Das passiert ja denke ich wenn das Baby mit dem Köpfchen auf den MuMu drückt und so den GMH verkürzt.

gut, daß ich mich hier mal beraten lassen kann über Doppelnamen mit und ohne -  :) man lernt ja nie aus und im Eifer des Gefechts denkt man wirklich nicht an solche Sache wie du aufgezählt hast.
Na dann weiß deine kleine ja immer gleich wo der Hase läuft ;D



✰ Pe ✰

@Sunny danke dir für die Aufklärung
Jaa Mara weiß wo es lang geht,heute hat sie erst wieder gesagt:Gell Mama,du bist der Boss und Papa der Chef ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


die kleine ist ja süß...Mama ist der Boss und Papa der Chef ;D klasse Ansage
Auf solche Klöpse können auch nur Kinder kommen.



Nana

Guten Morgen,

@ Ottili

Oh wei ich hoffe du kannst schnell wieder nach Hause und dein GMH reguliert sich wieder

@ Doppelnamen
Ich habe einen furchbar langen Namen aber das stört mich nicht. Ich heiße Nadine-Samantha W***-H****. Es nervt mich nicht so zu unterschreiben. Die Leute an der Kasse fangen immer an zu täppern wenn ich mit der EC Karte bezahle  ;D

Me

Alles nicht so toll. Kim-Luca hat verdacht auf Ringelröteln. Ich habe keine Ahnung ob ich Immun dagegen bin. Heute morgen müssen wir zum Kinderarzt. Kim-Luca bekommt Blut abgenommen um es 100% zu bestigen oder auszuschließen. Ich muss zum FA um Blut zu lassen und zu sehen ob ich es schon hatte und somit immun wäre oder halt nicht und dann müssen wir sehen wie das den weiter läuft  :'(

Ich hab so eine Angst. Ich habe es das ganze Wochenende von mir weg geschoben. Heute morgen um halb 6 bin ich aufgestanden. Auf einmal hat es mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht und ich habe vor lauter Übelkeit nicht mehr schlafen können.

Jetzt laufe ich die Zeit tot bis meine Kinder aufstehen können und wir es endlich hinter uns bringen können!

Da ich am MIttwoch sowieso VU hätte wird das heut gleich mitgemacht.

Ich wünsch euch einen schönen Montag








Nana

Ach übrigens was tolles gibts dann heute doch!

Ich habe heute Bergfest  :D








Chaotin

huhuu mädels,

@ ottili
oweia, wünsche dir alles gute, dass sich schnell alles wieder reguliert. hoffe, es geht dir mittlerweile schon etwas besser

@ nana
glückwunsch zum bergfest :) am donnerstag ist es bei mir soweit  :D

Diana & J. & T.

@ Ottili auch von mir Gute Besserung. Hoffentlich wird alles wieder gut.

@ Deniz: Buhh ich will auch Bergfest, hätten ja zusammen. Aber nun muss ich noch paar Tage warten.  ;)

@ Nana: Ui das ist wirklich nen langer Name. Aber das Gesicht von Leuten kann ich mir gut vorstellen.  ;D

Chaotin

@ d.
ja stimmt, du hattest ja den gleichen ET..naja, bei dir ist es doch auch nicht mehr so lang hin und wer weiß, welches Baby meint, zuerst auf die Welt kommen zu müssen ;)

Milka

@ottili:
Oh weh  :-[ Ich hoffe dir gehts gut und der GMH wird wieder. Ist ja blöd.

@Pe:
Der GMH hält die Gebärmutter. Wenn er zu kurz ist und das Baby wird immer schwerer, kann es nach unten drücken und vorzeitige Wehen auslösen. Hab ja das gleiche Problem  :-[

@nana:
Glückwunsch zum Bergfest. Wow  :)

xsunny1979


guten Morgen

@ Nana
oh nee, das ist ja nicht so pralle...Ringelröteln. Ich drück dir die Daumen, daß du immun bist und es deinem kleinen dann auch schnell besser geht

Einen schönen Namen hast du. Samantha finde ich total klasse

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und trotz allem viel spaß beim FA nachher




xsunny1979


hi ihr lieben

gibt es was neues von Jule/ottili?

lg s-winken



✰ Pe ✰

@Sunny sie muß weiterhin im KH bleiben,hat noch Schmerzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


danke Pe, hört sich ja leider noch nicht soviel besser an :-[ ich würde ihr ja selbst ne sms schicken, aber ich denke wir müßen sie ja nicht zubomben damit und es reicht wenn du bzw. ihr mit ihr in Kontakt steht. Ich kann ja auch hier fragen. Sie soll sich erstmal erholen



✰ Pe ✰

Sie muß weiterhin auch streng liegen.Hoffe auch das sie bald raus darf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Der Crash muß ja wirklich heftig gewesen sein :-[ hoffentlich wirds bald besser



Diana & J. & T.

Ich drück Ottili auch ganz doll die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird. Hoffentlich ist nix weiter passiert  s-daumendruck

KaBa

Oh man was lese ich da? Hoffe es geht Ottili bald besser. Drücke ganz fest meine Daumen. s-daumendruck

Auch für dich Nana, dass es keine Ringelröteln sind. s-daumendruck

@me. Alles ruhig an der Front. Noch nix gespürt, warte schon sehnsüchtig drauf. Oh man, ich zähle schon die Tag bis zum Mutterschutz. Heute habe ich eine Gefahrenbelehrung bekommen wg. MuSchG. *lach*
Ach ja, obwohl der Krümel noch gar net da ist, stehen wir schon auf der Warteliste für einen Krippenplatz für März 2011. Krass oder?  :o
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


Milka

Ich soll von Ottili ganz lieb grüßen. Sie liegt immer noch im KH. Untersucht wird derzeit nichts, sie muss einfach nur liegen.

xsunny1979


guten Morgen

@ KaBa
ist es bei euch so krass mit den Krippen? :o

@ Milka
danke für die Info. Hoffentlich ist dieser Alptraum für Jule ganz schnell durch :-[



schildi

@KaBa:
ich werde mein Kind auch schon vor der geburt auf eine Warteliste für einen Krippenplatz setzten, 1,5 Jahre Wartezeit für einen Platz unter 3 ist vernünftig. Da bekommst du zumindest recht sicher einen.

@Ottili:
hoffentlich muss sie nicht weiterhin die Bettruhe so streng einhalten. Ist bestimmt nicht einfach mit ihrer kleinen Maus. :-\

xsunny1979


@ Krippe
Gott sei Dank ist das bei uns nicht so furchtbar schlimm. Ich habe Cedric grade vor ein paar Tagen für einen Platz nächsten August angemeldet. Er soll auch einen U3-Platz bekommen und die Chancen stehen recht gut, daß er mit reinkommt



Milka

Bitte Daumen drücken für Ottili

SMS von Ottili:
Brauche ganz doll eure Daumen heute. Es war gerade Chef- und OA-Visite. Der OA schaute ziemlich besorgt wegen dem GMH. Soll jetzt Utrogest kriegen bis zur 24. Woche. Ist glaube gegen frühzeitige wehen, oder? Hoffentlich gibt der US heute Entwarnung. Irgendwie hab ich mächtig Angst.


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schildi

Oh, Ottili! Das war nicht die Nachricht die wir hören wollten. :-\
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

Und hier auch nochmal damit es auch wirkt


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Oh nein :-[ jetzt mach ich mir erstrecht Sorgen :-[
Ich drück ganz fest alle Daumen die da sind s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck