Kathrin, zum Abnehmen ist es natürlich Blödsinn. Ich wollte es auch eigentlich zum Entgiften machen. Es war auch nicht mein erstes Mal, nur das erste Mal, dass es jetzt so garnicht klappt.

200g würde ich jetzt als naturbedingte Schwankungen und nicht als Zunahme werten.

Ich bin auf morgen gespannt!
Min(e), wieso kannst du denn nicht fahren? Das ist ja doof.
Abbylotta, ich nehme dich gleich vorne auf!
Was ist denn Met? Ich denke langfristig hilft nur eine Ernährungsumstellung. Ich versuche das gerade mit WW, weil man da ja Obst (die meisten Sorten) und Gemüse nach Belieben essen kann und man so automatisch mehr davon isst. Außerdem muss man sich keine Lebensmittel verkneifen, sondern "nur" einen Punktausgleich schaffen. Ich denke, dass mir das leichter fällt.
Wiegetag: Ich glaube, es pendelt sich jetzt auf Freitag ein? Ist das für alle in Ordnung?
Zwischenmahlzeiten: Da hab ich schon so viel Unterschiedliches gehört. Die einen sagen, es ist gut. Die anderen sagen mindestens 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Ich glaube, dass es vollkommen egal ist, wann man isst und es nur auf die Kalorien- und evtl. die Kohlenhydratmenge ankommt.
Mir ist heute immer noch schwummerig und Kopfschmerzen hab ich auch. Vermutlich brüte ich was aus, denn vom Unterzucker kann es jetzt nicht mehr kommen. Also kein Fasten mehr für mich erstmal. Dafür aber Weight Watcher. Mein Frühstück hatte 4 von 22 Punkten.
