Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kroete

Else, wir werden die Mädelshaushalte schon packen, oder?! Unsre armen Männer ;D
Jana, genau wie siehts bei Euch mit Nr. 2 aus??
Anja, meine Süße, ich schäm mich, hab Dir immernoch nicht auf die sms geantwortet....
Steffi: dann werd ich mal schnell schauen....
der 3-Madl Haushalt:





Erdbeerelse

@steffi
Ganz tolle Bilder :D s-klatschen s-klatschen

@carina
Aber hallo! Sollte Nina jemals schlüpfen, kriegt Bernd erst so richtig spaß hier! ;D Aber weißt du, ich sage ihm immer ER hat ja 2 Mädels gewollt, schließlich bestimmen die Kerle doch das Geschlecht! Also soll er sich mal nicht beschweren ;D 8)

nicci

welche bilder denn?würd sie auch gern mal sehen,find aber keine! :(





julchen72

Guten Morgen Mädels!

Da EO nicht funktioniert, schau ich mal wieder hier bei Euch vorbei... ;)

@Steffi
Mensch, was für ne süße Schnecke! Schöne Fotos!

@Carina
Wie geht es Euch? Was macht das neue Haus?

@us
Uns geht es sehr gut! Mit Tristan läuft in der Schule alles super! Er hat ja jetzt das letzte Jahr vor sich. Puhhh, die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell! Ich finde, das merkt man erst so richtig, wenn man Kinder hat!

Ida geht es auch sehr gut! Sie quasselt auch den ganzen Tag, ist aufgeweckt und immer gut drauf! Sie geht jetzt seit 3 Monaten  zur Toilette. Nun hoffen wir, dass wir ab Januar einen Kiga-Platz in unserem Wunschkindergarten bekommen. Wenn nicht Januar, dann müssen wir noch bis August 2010 warten!  :( Das wäre wirklich noch ne lange Zeit!
Wenn wir den Kiga-Platz bekommen, gehe ich ab Ende Januar 2010 wieder arbeiten! Ich freu mich schon!

So, Mädels, ich widme mich mal dem täglichen Kochwahnsinn!  ::) ;D Ich wünsche Euch einen schönen TAG!



Wolke_xtal

Hallihallo ihr Lieben!

Na dann will ich mich doch mal wieder als lebend melden! Hat sich ja viel getan in der Zeit, wo ich nicht hier war!

Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Sind super schöne Fotos!

Carina - Happy Birthday an deine Kathi! Hoffe Nr. 2 wartet wenigstens bis morgen um zu kommen *g*

Julchen - drücke euch ganz dolle die Daumen für den Kiga-Platz! Wäre ja schön für sie, wenn sie unter andere Kinder käme und du wieder arbeiten gehen könntest.

Else - herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Nina!

und ein dicker Knuddel auch an die anderen Mädels (Jana, Anja, Jessi).... hoffe ich hab jetzt keinen vergessen - wenn keine böse Absicht!

Wie geht es euch sonst?

Ich bin letzten Donnerstag umgezogen. Hab jetzt ne kleine gemütliche 3 ZKB-Wohnung auf 46 qm. Naja gemütlich soll sie mal noch werden mit den ganzen Kartons *hihi* Sonst gibt es bei mir aber nicht wirklich viel neues. Bin mal noch arbeitslos, aber mache demnächst wohl wieder nen 1€-Job, dass ich nach all den Jahren, dann mal wieder rein komme in den Alltag.

Hab mir den Link zum Sabbelfred jetzt mal extra gespeichert. Vielleicht denk ich dann mal dran hier rein zu schauen.

Lieben Gruß

Manu

Sternchen25

Hallihallohallöle,

was is denn hier los?? Gar nix mehr, wo seit ihr alle??

Da ich seit gestern Internet daheim habe, kann ich jetzt auch mal öfters on kommen.

Wie gehts euch so??

Wolke is ja schön das du ne Wohnung gefunden hast, freu mich für dich!!
Das mit der Arbeit wird auch noch!

Uns gehts supi, haben uns gut eingelebt in der neuen Wohnung und fühlen uns sauwohl.

Lea wächst und gedeiht und wird immer frecher. Sie robbt durch die ganze Wohnung und macht alles unsicher, is ja klar, alles ist interessant, vor allem da wo man nicht ran darf, aber ansonsten ne ganz süße und pflegeleichte Maus. So langsam kommen auch die Zähnchen durch, is jetzt paar mal zu Nacht wach, ganz ungewohnt, aber gehts schon, sie hat auch schon ihren eigenen Sturschädel und fängt immer des motzen an wenn ich mit ihr schimpf oder sie einfach Sachen macht wo sie nicht soll.

Na ja sonst gibts nichts weiter neues, bald is ja Weihnachten, habt ihr scho alle fleißig dekoriert, gehn ja jetzt alle Weihnachtsmärkte los, freu mich schon, aber des Wetter dazu passt ja mal wieder gar nicht, wie immer.

Wünsch euch schon mal nen schönen 1. Advent! Bis bald, meldet euch mal!

Hier kommt noch ein aktuelles Bild von Lea, muss mich erst mal durchwurschteln mit den neuen Programmen.




Sternchen25

Nun will ich den Fred mal hochschieben, was ist denn hier los, keiner mehr Lust zu schreiben??

Carina wie gehts dir??

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!



Wolke_xtal

Hallihallo!

Da bin ich mal wieder!

Wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010!  :-*

Steffi, hast ne richtig süsse kleine Grinsebacke! *hihi*

Sonst gibt es hier ja wirklich nicht viel neues!

Ich mache seit 2. November eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Wollte ja eh zurück in die Pflege. Nur als Pflegehilfskraft ne Vollzeitstelle zu bekommen - unmöglich. Aber dann kam die Chance, dass das übers Arbeitsamt finanziert wird die 3 Jahre. Ne bessere Chance konnt ich nicht kriegen. Also sitz ich jetzt wieder auf der Schulbank - zumindest zeitweise *g* Aber macht super viel Spass!

So wünsche euch noch nen schönen Abend und ne schöne Restwoche. Muss morgen um 4:30 Uhr wieder raus aus den Federn. Dafür hab ich danach mal 3 Tage frei. *freu* Auuuuuuuuuuuuuusschlafen!  ;D

Bis denne mal!

Sternchen25

Hei Manu,

schön das du dich auch mal meldest, lässt sich ja niemand mehr hier blicken, weiß gar net wo die alle sind!

Schön mit deiner Ausbildung, freut mich für dich, dann kannst ja durchstarten, auch wenns noch bissl dauert!

Ausschlafen was ist das ;D kenn ich gar nicht mehr, aber halb so schlimm!

Ja ja die Grinsebacke, ist frech und aktiv, lädt immer nachts ihre Duracell wieder auf, selbst meine Mam hat gesagt des ist nicht normal, sie will fast nur noch stehn, lässt sich nur mit aller Kraft hinsetzen, anschnallen im Auto fast unmöglich, rennt in der Luft los wie wenn sie nen Marathon machen will und noch viel mehr solche Sachen! Aber trotzdem lieben wir sie!

Wünsch dir paar schöne freie Tage!



Wolke_xtal

Danke! Freu mich auch schon auf die freien Tage!

Dieses WE seh ich meinen Freund nicht. Deswegen darf ich dann mal ausschlafen. Sonst ist das nämlich nen Frühaufsteher bzw. wenigstens früh wach-werder *hihi*

Naja werden noch 3 harte Jahre mit Examen usw. Aber das wird schon!

Na da haste ja nen kleinen Temperamentsbolzen. Viel Spass, wenn sie anfängt zu laufen *g*