Dezemberbaby wirklich ein Troll - Stefan klär uns bitte auf

Begonnen von teddy, 20. August 2012, 09:03:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Mensch Stefan! Das sind doch alles gute Nachrichten!  ;D Ihr schafft das! Wenn Paul nicht mehr beatmet werden muss, ist das doch schon ein super Schritt! Und Mona schafft das auch. Die OP ist überstanden und mit etwas Ruhe, ist sie bestimmt bald auch wieder fit!
Und es ist auch wichtig, dass Du Dir weiter Hilfe holst. Es sind nicht nur Paul und Mona betroffen. du musst alles auffangen und bestimmt auch noch für viele Verwante da sein. Das musst Du nicht alleine packen.

Drücke euch weiter die Daumen! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





anja-melanie

Hallo stefan,

es freut mich riesig zu lesen das es bei euch bergauf geht :D! Schön das es Paul so gut geht und das er selbst mit atmet ist soooo toll!! Was wurde bei Mona denn operiert? Arbeiten ihre Nieren denn wieder? Ist sie schon bei bewusstsein od noch im Koma?

Ach ich freu mich und drück euch weiterhin alle verfügbaren Daumen die hier vorhanden sind!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Moni28

Ich hab hier Tränen in den Augen. Es freut mich so das es bei den Beiden bergauf geht. Ich hab hier auch noch ganz viele Daumen für euch das es jetzt immer weiter bergauf geht. Und ich finds super das auch du Hilfe hast. Ihr packt das.  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck








Mauserl

Auch ich wollte meine Daumen hier lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
prima das es bei euch wieder bergauf geht! ich wünsche euch weiter hin nur das beste und das euer schutz  s-engel weiter auf euch aufpasst  s-hug
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

gismo

Das sind ja in der Tat gute Nachrichten :-) Freue mich sehr, das zu lesen. Schön weiter kämpfen Mona und Paul! Der Papa und Mann kämpft ja auch für euch ;) Alles Gute!!!

LG





Zuckerschnecke2612

WOW!!! Super, es geht bergauf!! Meine Daumen sind auch weiterhin ganz ganz fest gedrückt  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck!!!!!

Kleiner Paul, kämpf weiter so gut wie bisher! Das machst Du schon echt super!!!

Mona, weiterhin alles alles Gute!!!!

Stefan, sehr gut, dass Du Hilfe annimmst! Das ist wichtig! So hast Du auch mehr Kraft in dieser schweren Zeit!!

Alles Liebe für euch!!!





Loladarling

Super!!!

Kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das freut!!! Weiter so ...

Lg Lola



Pushy

Oh Mensch, ich könnte wirklich heulen, ich habe überall Gänsehaut  :'(

Dennoch freue ich mich natürlich dass es um Paul und nun auch um Mona gut steht, das befreit ungemein, der Brocken bröselt, dennoch ist das ganze hier so unwirklich!

Lieber Stefan

Ich finde es super dass du beim Terapeuten warst, denn so schclimm das Ganze für den Kleinen und deine Frau ist, so schlimm ist es auch für dich! Du bist wach, du bekommst alles mit und musst dich um alles kümmern, alle Sorgen lasten auf dir. Umso schöner ist es zu lesen, dass dir das Gespräc gut getan an  :-*

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, schicke eine gehörige Portion Kraft und hoffe bald wieder gute Nachrichten lesen zu dürfen :)

Liebe Grüße

Pushy

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

piper-81

STEFAN: Das sind tolle Nachrichten! Freu mich  :D
Ich drück natürlich weiterhin die Daumen s-daumendruck

Und schön, dass dir der Psychologe helfen konnte s-hug Manchmal ist das eben der einzige hilfreiche Weg, also warum ihn nicht gehen  s-yes


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Hallo Stefan,

das sind sehr gute Neuigkeiten!! Ich freu mich für dich!

Auch ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke dir weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-engel für euch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

WinterMami

oh Stefan das ist schön zu lesen das es bei beiden bergauf geht, ich sitze hier und weine weil eine erleichterung da ist das paul schon selbstständig mitatmet das ist klasse und auch das es mona soweit gut geht und die ärzte schon so tolle äusserungen machen...ich finde es wirklich so toll wie du das alles meisterst und das du auch an dich denkst und die hilfe annimmst...
ich denke an euch drei und schicke euch weiterhin ganz viel kraft und meine daumen sind weiter gedrückt für euch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

Oh man ihr macht ja was mit...

Weis man wo die Sepsis herkam und warum so Plötzlich,weil sonst waren ihre Blutwerte doch gut...oder?
und warum und woran wurde sie Operiert? Was haben die gemacht? Muss sie noch weiter im Koma bleiben?

Und euer Paul ist ja super,so früh schon CPAP ist ja mal trotz Lungenreife (die ja noch nicht mal ganz gewirkt hat) echt gut...Da kann es ja nur bald schnell gehen...

Hast du mal ein Bild von dem klein Kämpfer?

Vermont_2

ich freue mich! sehr schöne nachrichten! wir drücken weiter die daumen! ihr packt es!

Sim Mue

Na Stefan, das klingt doch wunderbar! Der Kleine macht seinem Namen ja alle Ehre! Mona kommt bestimmt auch wieder auf die Beine. Sie scheinen da beide sehr gut versorgt.
Gut, das du die Hilfe angenommen hast. Sicherlich fragt nun jeder: Wie geht es Mona? Wie geht es Paul? Aber kaum einer wird fragen: Wie geht es Stefan? Und deswegen ist es gut, das du dir jemanden zum Reden suchst, der genau diese Frage stellt. Kotz dich da richtig aus! Ich glaube, das ist das richtige Wort dafür, auch wenn es nicht gut klingt!
Aber es kann dir in der Situation nicht gut gehen und auch das ständige: "Wird schon!" hängt einem bald schon aus dem Hals! Hole dir Menschen ran, die dich auch ohne große Worte verstehen und dir schon beim "nur daneben sitzen" helfen!

Alles Gute weiterhin! Gedanken und Daumen für euch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


nenny

Oh wie schön, dass es langsam beragauf bei euch geht, das ist wirklich beruhigend und ich freue mich sehr!!!

Ich denke weiter ganz fest an euch 3 und wünsche euch alles Liebe!



Dschuule

 :'( um gottes willen :'( :'( :'( :'(

ich drücke alles was ich habe, das die mama wieder auf die beine kommt, und der kleine mann kämpft..

ohje, ich bin grad sehr sentimental, wie schrecklich  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Katy

Hallo Stefan

Auch ich drücke euch die Daumen!
Ich war gestern abend als ich das gelesen habe echt erschrocken! Heute freue ich mich darüber, dass es bergauf geht!
Du hast so wie es aussieht zwei ganz gr0ße Kämpfer!
Es ist gut, dass du die Hilfe annimmst, die du angeboten bekommst!

Weiterhin wünsche ich euch alles Liebe, Gute und drücke natürlich ganz feste die Daumen!

LG Katy



teddy

Lieber Stefan
so super neuigkeiten
endlich geht es mal bergauf bei euch
ich drück weiterhin die daumen das mona und paul weiter so kämpfen und das ihr drei schnell zuhause vereint seid

super das du auch hilfe bekommst das tut bestimmt gut...




Dropsknopf

ohhhh wie schön!

euer Paul ist ja wirklich ein kleiner Kämpfer und schafft das!!  :-*

Es freut mich auch das Mona nun wie es aussieht auf dem Wege der Besserung ist. Was für eine OP war es denn??

Schön das dir der Psychologe helfen konnte, denn einfach ist das für dich auch nicht.
Ich drück euch weiterhin ganz dolle die Daumen!!


Unser 6.Jahr!


nina1986

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch von uns an dieser Stelle viele Daumen!!!! Freut mich das es bergauf geht!!

mohnfriese

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Das mit Mona ist ein wenig kompliziert...

Sie hatte ja am 15.8. Fieber bekommen, ein sogenanntes Amnion-Infektions-Syndrom.
Da haben sie dann ja Paul per Not-Kaiserschnitt geholt, weil das auch für ihn eine Gefahr darstellt. Es war dann zum Glück früh genug, und Paul hat selber nichtmal eine Infektion bekommen.

Mona hat durch die Infektion eine Blutvergiftung bekommen, die dann zu dem Multiorganversagen geführt hat. Trotz Behandlung konnten sie die Infektion nicht eindämmen, deswegen mussten sie den Infektionsherd rausoperieren, in diesem Fall leider die Gebärmutter. Ich denke wir können uns sehr glücklich schätzen, dass Paul so ein Kämpfer ist!

Aber heute geht es Mona schon merklich besser, sieht gleich viel besser aus und die Ärzte glauben wohl, dass sie bald aus dem Koma erweckt werden kann!

Paul nimmt weiter gut zu, das ist jetzt das wichtigste! Leider nicht so schnell wie erhofft, aber das wird schon.

Stefan

Pico

Oh man...

aber warum haben die Ärzte das erst so Spät gemerkt, ihr wurde doch sicherlich jeden Tag Blutentnommen da hätte man das doch sehen müßen oder?

Habe gerade gelesen das ihr in HH liegt,wo denn?

Laurora

ach je, grade die Gebärmutter :-[

wie geht es denn den anderen Organen? Haben die alle ihre Funktionen wieder aufgenommen? Ist die Infektion/Vergiftung vollständig gestoppt jetzt?

wir drücken euch weiter die Daumen, dass es nun immer weiter aufwerts geht! :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g